WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr."

    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 18.02.2008, 20:54,UTC02bUTC18

    WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.
    Informationen zu Floyd Mayweather Jr.



    Bei WWE No Way Out kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen The Big Show und Floyd Mayweather Jr. Wer den Boxer noch nicht kennt, hat nun die Möglichkeit, sich über ihn zu informieren.

    Floyd Joy Mayweather Jr. (24.02.1977) gilt als der momentan beste Boxer der Welt. Sein Rekord von 39-0 beweist dies auch eindrucksvoll!
    Als Sohn von Floyd Mayweather Sr., einem früheren Boxer, wurde ihm das Boxen in die Wiege gelegt.

    Am 18.07.2005 wurde er vom „The Ring“ Magazin zum „Pound for Pound Boxer in the World“ ernannt.

    Mayweather gewann sechs World Boxing Championships in fünf verschiedenen Gewichtsklassen, zurzeit hält er den WBC Welterweight Gürtel.

    Vor kurzem gewann er im MGM Grand in Las Vegas, Nevada einen stimmungsvollen Fight durch TKO in der 10.Runde gegen den Engländer Ricky Hatton.

    Der „Pretty Boy“ arbeitet gerade an einem Rematch gegen Oscar De La Hoya, im Moment ist der 20.09.2008 als Termin geplant.

    Bei No Way Out war der Boxer im Publikum und brawlte gegen The Big Show (wir berichteten).

    Im Moment sieht es nach einem Boxkampf (natürlich von der WWE durchgeplant) gegen The Big Show bei Wrestlemania 24 aus.

    Ironischerweise strebte The Big Show vor seinem Comeback bei der WWE eine Boxkarriere an.

    Über Mayweather kann man sagen, was man will- viele werfen ihm Geldgeilheit vor- doch er sorgt sicherlich für mächtig Publicity und Buyrates zieht The Pretty Boy auch, das zumindest zeigen seine Boxkämpfe.

    Quelle: wrestling-revolution.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 20.02.2008, 14:54,UTC02bUTC20


    Details zur Mayweather-Storyline

    Wie beim letzten RAW gesehen, hat Floyd Mayweather eine Herausforderung zu einem Match bei WrestleMania XXIV vom 40cm größeren The Big Show angenommen, womit der erste Kassenschlager vom Format Lawrence Taylor, K-Fed oder Donald Trump in diesem Jahr in trockenen Tüchern ist und somit die Tradition der Prominenten bei der jährlichen Großveranstaltung fortsetzt.

    Ursprünglich sahen die Pläne um Mayweather, um den man sich schon lange bemühte, ganz anders aus. So sollte er an der Seite von Montel Vontavious Porter als Bösewicht in einem Tag-Team Match gegen Rey Mysterio und einen Partner antreten. Anschließend plante man, Mayweather zusammen mit Mysterio gegen Big Show und Oscar De La Hoya, ebenfalls ein berühmter Boxer, antreten zu lassen. De La Hoya lehnte aber das Angebot von WWE ab und auch die Verletzung von Rey Mysterio, der sich am Bizeps verletzte und erneut vier bis sechs Monate ausfällt, machten allen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Mayweather und De La Hoya werden aber ohnehin im September in einem Boxkampf erneut aufeinander treffen, nachdem Mayweather im Mai 2007 bereits den ersten Kampf gewann, der im übrigen die beste PPV-Buyrate aller Zeiten angeht, was Boxkämpfe betrifft.

    Zumindest was die Medien angeht, hat WWE mit dieser Verpflichtung alles richtig gemacht, denn anschließend berichteten viele Sportsendungen über Mayweathers Auftreten. Sie lobten Mayweather zwar generell doch es gab auch Kritik, dass er lieber im Boxring bleiben sollte anstatt in einen Wrestlingring zu steigen.

    Boxer bei WrestleMania haben übrigens ohnehin eine lange Tradition. Die Legende Muhammad Ali spielte den Gastringrichter bei der ersten WrestleMania im Match zwischen Hulk Hogan und Mr. T gegen Paul Orndorff und Roddy Piper, bei der zweiten WrestleMania trafen Piper und Mr. T dann in einem Boxkampf aufeinander und bei WrestleMania XV ließ sich Bart Gunn von Eric "Butterbean" Esch verprügeln.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 20.02.2008, 14:58,UTC02bUTC20


    Interessante Hintergrundinfos und Pläne um Mayweather vs. Big Show

    Dave Scherer berichtet auf seiner Seite, dass WWE eigentlich ein völlig anderes Szenario um die Big Show-Floyd Mayweather Fehde geplant hat. Und zwar sah WWE eine Verpflichtung vom Boxer Oscar De la Hoya vor. Interessant ist, WWE hatte eigentlich Mayweather und Show gegen Rey Mysterio und De la Hoya geplant. Jedoch erteilte De la Hoya der WWE eine Absage. Mayweather gilt aufgrund seiner Arroganz auch in der Box-Welt eher als Heel.

    Rey Mysterio wollte bei No Way Out unbedingt ein Teil dessen sein, um sein best mögliches trotz Verletzung zu bieten, was die Rückkehr Big Show's und Einbindung Mayweathers anbelangt.

    Wann und wie es nun zu Big Show vs. Floyd Mayweather kommen wird, ist von WWE noch nicht bestätigt. Hintergrund ist auch, weil WWE anscheinend zurzeit noch die restlichen Puzzle-Teile zusammensetzt, wie die Paarung letzt endlich dann auf dem Papier aussehen wird.

    Rey könnte trotz Auszeit und Verletzung eine weitere Rolle spielen. So durchaus als Trainer oder Unterstützung von Mayweather.

    Quelle: PWInsiderElite.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 26.02.2008, 12:10,UTC02bUTC26


    Gehalt für Floyd Mayweather Jr.

    "The Associated Press" veröffentlichte einen Artikel über den WBC Welterweight Champion Floyd Mayweather Jr., der ein Teil von WrestleMania XXIV sein wird. Dort wird erwähnt, dass er für sein dasein bei WrestleMania ganze 20 Millionen US-Dollar bekommt.

    Quelle: Wrestleview.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 26.02.2008, 22:37,UTC02bUTC26


    Mayweather sorgt für Publicity

    Floyd Mayweathers nächster Boxgegner, sein Dauerrivale Oscar De La Hoya, gab einer Zeitschrift in Las Vegas ein Interview, welches sich auch mit Mayweathers geplantem Auftritt bei WrestleMania XXIV befasst. Hier spricht De La Hoya davon, dass er glaubt, dass Mayweather eine tolle Zeit haben wird und sein Teil bei WrestleMania ein voller Erfolg wird. Er macht sich auch keine Sorgen, dass sich Mayweather irgendwie verletzt und somit der eigene Kampf in Gefahr geraten könnte, denn er kann sich nicht vorstellen, dass dies irgendwie passiert. De La Hoya freut sich sogar, dass Mayweather so viel auf Tour ist, um sich zu promoten, denn dadurch steigt sein Bekanntheitsgrad noch mehr, was nur positiv für ihren Boxkampf sein kann.

    Auch der Sportsender ESPN2 beschäftigte sich heute mit Mayweather. Der Moderator Joy Crawford sprach davon, dass man nie genau was, was echt und unecht in einem Wrestling-Ring ist, doch als The Big Show auf die Knie ging und Mayweather ihm einige Punches verpasste, da merkte man, dass diese Schläge echt waren. Crawford berichtete außerdem davon, dass Big Shows Nase dadurch gebrochen wurde und dass Mayweather 20 Millionen Dollar für seinen Auftritt bekommen wird. Crawford selbst wird sich den Event zwar dennoch nicht bestellen, aber er glaubt, dass es sehr interessant wird.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 27.02.2008, 08:56,UTC02bUTC27


    Wrestler über Mayweather Gage

    Wir berichteten über die Gage von Floyd Mayweather für WrestleMania XXIV, die $20 Mio. betragen soll. Innerhalb der WWE sehen die Wrestler und Angestellten dies als ungerechtfertigt an, zumal der amtierende Box-Weltmeister einen großen Teil der Einnahmen für die WrestleMania-Gehälter einnimmt. Besonders weil viele das gesamte Jahr hart gearbeitet haben und auch an den internationalen Touren teilgenommen haben. Und nun würde ein "Außenstehender" am größten Event-Tag des Jahres kommen und ihnen eine große Einnahme weg nehmen. Big Show bekommt hingegen keinerlei Kritik, zumal er zu den "Jungs" gehört und so angesehen wird.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    Angel - 28.02.2008, 00:29,UTC02bUTC28


    Mayweather's Gage falsch?

    Dave Scherer erklärt, dass die $20 Mio. Gage für Floyd "Money" Mayweather nicht stimmen würde und nicht so hoch liegen dürfte. Den Berichten sollte man in seinen Augen kein Glauben schenken.

    www.wrestling-revolution.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    Angel - 03.03.2008, 23:31,UTC03bUTC03


    Wie viel kriegt Mayweather wirklich?

    20 Millionen Dollar für Floyd Mayweather - das ist eine stolze Zahl. So stolz, dass sich mittlerweile die Zweifel mehren, ob diese Zahl wirklich der Wahrheit entspricht. ESPN hat die Summe in einem Bericht über Mayweather offen angezweifelt und vermutet einen PR-Gag. Und der Wrestling Observer will es gar genauer wissen. Eine Quelle innerhalb der WWE habe demnach klar angedeutet, dass Mayweather nur einen Bruchteil der Summer erhält - nämlich ein bis zwei Millionen Dollar plus eine Gewinnbeteiligung an Wrestlemania. Was aber wiederum dagegen spricht: Die WWE ist ein börsennotiertes Unternehmen und kann nicht einfach straflos Buchhaltungsposten erfinden. Der Observer hält es aber auch für möglich, dass McMahon Mayweather einfach aus seinem Privatvermögen bezahlt und die wahre Prämie für Mayweather somit aus der Firmenbilanz heraushalten kann. Diverse WWE-Wrestler sollen von der 20-Millionen-Version übrigens aufgeschreckt worden sind und fürchten einen Einbruch bei ihrer eigenen Mania-Gage. Andere sehen es gelassen und sind sicher, dass die 20 Millionen ein Fantasieprodukt sind. Sollte die Zahl übrigens stimmen müsste sich Wrestlemania übrigens etwa 1,8 Millionen Mal verkaufen, um das Geld unmittelbar wieder hereinzuspielen.

    www.cagematch.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    Angel - 05.03.2008, 13:55,UTC03bUTC05


    Eine weitere VIP Größe bei WrestleMania!

    MTV in den Staaten berichtet aktuell, dass Floyd "Money" Mayweather am 30. März bei Wrestlemania XXIV einen ganz besonders prominenten Begleiter am Ring haben wird: Rap-Star 50 Cent! Dieser wird ihn zu dessen Rap-Song "I get money" zum Ring begleiten. Beide würde eine Freundschaft verbinden, erklärten sie dem MTV NewsMag. Einen Artikel dazu gibt es hier.


    Quellen: MTV.com, PWInsider.com
    gelesen bei wrestlinmg-revolutin.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 07.03.2008, 12:53,UTC03bUTC07


    Backstage-Eindruck von Floyd Mayweather

    Mit einer Auseinandersetzung zwischen WWE-Superstar The Big Show und Box-Champion Floyd Mayweather auf der diesjährigen WrestleMania-Card gibt es backstage derzeit Gesprächsstoff darüber, wer einen echten Fight der beiden für sich entscheiden könnte. Nicht zuletzt, nachdem Big Show vor ein paar Jahren einen 275 Pfund schweren Indy-Wrestler in einem Hotel in New York niedergestreckt hatte, glauben viele WWE-Superstars, dass Show auch gegen Mayweather gute Chancen hätte. Ihres Erachtens könnte Show besonders gut einstecken, selbst harte Treffer austeilen und seinen immensen Größenvorteil von 40 cm (!) geschickt nutzen.


    Apropros Show/Mayweather: Nach ihrem Segment bei RAW am vergangenen Montag soll sich Stephanie McMahon bei Bruce Pritchard über das schlechte Booking der Konfrontation beschwert haben. Pritchard ist aktuell unter anderem für den Angle zwischen den beiden und insbesondere für die Darstellung von Mayweather in den WWE-Shows verantwortlich. Als Verfasser des Skripts für dieses Segment musste sich der Writer so die Kritik der Chairman-Tochter via Telefon anhören.

    Abseits dieser Kritik soll Mayweather im Übrigen backstage ein sehr gern gesehener Gast sein. Wann immer man ihn konfrontiere sei er sehr freundlich, ganz im Gegensatz also zu dem Charakter, den er On-Air darstellt. Etwas kritisch wird sein Gehalt für den Auftritt in Orlando gesehen: Während die meisten ihn für eine hervorragende Verpflichtung für die Show halten, ist der allgemeine Tenor, dass die Höhe seines Paychecks maßlos übertrieben ist und möglicherweise sogar ihr eigenes Gehalt schmälern könnte, falls WrestleMania sich nicht so gut verkauft wie erhofft.


    Quellen: 24Wrestling.com, SEScoops.com, gerweck.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 11.03.2008, 15:16,UTC03bUTC11


    Weigh-In Segment zwischen Big Show und Mayweather drohte aus dem Ruder zu laufen – Mayweathers Begleiter gingen ungeplant auf anwesende Wrestler los

    Als Retter des Publikumsliebling Rey Mysterio in einem mehr als erfolgreichen Segment gegen The Big Show bei No Way Out gestartet, ließ die positive Fanreaktion auf Floyd Mayweather Jr. schnell nach und das Blatt begann sich zu wenden. Obgleich man seitens World Wrestling Entertainments versuchte, Big Show als zerstörerisches Monster darzustellen, ebbte der Zuspruch des Publikums nicht ab. So auch bei der gestrigen RAW Ausgabe, als es einmal mehr zu einem sehr reellen Segment zwischen den beiden WrestleMania Kontrahenten kam.

    Obgleich die Intensität groß war und das Weigh-In an die Szenen aus Las Vegas erinnerten als Fiktion und Wirklichkeit ineinander zu verschmelzen schienen, drohte das gestrige Segment aus dem Ruder zu laufen. Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet am heutigen morgen, dass das Aufeinandertreffen beinahe wie geplant über die Bühne ging. Big Show schnappte sich planmäßig seinen Kontrahenten um ihn anschließend auf die zur Unterstützung in die Halle gekommen Wrestler segeln zu lassen. So weit so gut, dachten auch die WWE Worker, bis einige Personen der Mayweather’schen Anhängerschaft glaubten, den Wrestler beweisen zu müssen, welch harte Hunde sie tatsächlich seien und die Angestellten körperlich attackierten. Ein Chaos brach im Anschluss daran aus, welches in der Form nicht geplant war. Glücklicherweise gingen die ungeplanten Reibereien im großen Durcheinander etwas unter – Shane McMahon allerdings ging währenddessen zu Boden, was so ebenfalls nicht geplant war. Glücklicherweise kam er recht schnell wieder auf die Beine und die beiden Lager trennten sich um den endgültigen und vor allen Dingen geplanten Staredown durchzuführen.

    „Wir befanden uns 10 Sekunden vor einem echten Kampf vor einem Live Publikum und einer Live Fernsehübertragung“, wird ein Wrestler aus dem Lockerrom zitiert. Nach dem Segment waren die Gemüter sichtlich aufgeheizt und es bestand eine große Spannung zwischen den beiden Lagern. Während man seitens World Wrestling Entertainments von einer Verletzung am Elenbogen Mayweathers berichtet, kann Entwarnung gegeben werden – hierbei handelt es sich um eine Storyline und keiner tatsächliche Verletzung.



    Quelle: Mike Johnson @ Pro Wresting Insider
    gelesen bei moonsault.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 11.03.2008, 17:52,UTC03bUTC11


    Beinahe-Eskalation bei Raw

    Nach Floyd Mayweathers Sturz aus dem Ring bei Monday Night Raw sprach Jim Ross von einer Verletzung des Boxers am Ellenbogen. Es scheint jedoch sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei lediglich um eine Storyline handelt, um die Intensität der Fehden weiter zu verstärken und um in Hinblick auf Wrestlemania für zusätzliche Spannung zu sorgen.
    Interessant hierbei ist zudem noch, dass die Storyline zwischen Mayweather und The Big Show während der vergangenen Ausgabe von Monday Night Raw wohl kurz vor einer Eskalation stand. Nachdem Big Show seinen Rivalen wie geplant aus dem Ring auf einige WWE-Superstars schleuderte, stürmten die Mitglieder von Mayweathers Posse auf die WWE-Superstars zu, um einen Brawl zu starten und um den Superstars zu zeigen, wie tough sie wirklich sind. Die Tatsache, dass dieser Brawl kurz vor der Eskalation stand, ging wohl im allgemeinen Chaos unter. Auch backstage scheint die Stimmung zwischen beiden Parteien noch sehr angespannt gewesen zu sein.

    Quelle: genickbruch.com

    -----------------------------------------

    Big Show / Floyd Mayweather Weigh-In Segment führte beinahe zu einer echten Auseinandersetzung

    Das gestrige "Weigh-In" Segment zwischen Big Show & Floyd Mayweather bei RAW ist nicht wir ursprünglich geplant über die Bühne gegangen. Mehrere Mitglieder von Mayweather´s Begleitung haben sich ernsthaft mit einigen WWE Superstars angelegt, um aufzuzeigen wie hart sie seien wird derzeit aus WWE Kreisen berichtet. Diese Konfrontation konnte jedoch nur zum Teil im Fernsehen mitverfolgt werden, da natürlich die Kamera hauptsächlich nur Big Show & Floyd Mayweather einfing. Ein Wrestler behauptet, dass die Company mal gerade 10 Sekunden von einem echten Kampf im LIVE Fernsehen entfernt war.

    Während der ungeplanten Konfrontation, welche sich zu einem Streit entwickelte, wurde sogar Shane McMahon niedergeschlagen. Nach dem Segment herrschte "Hinter den Kulissen" eine große Anspannung beider Seiten.

    Quelle: PWInsider
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 19.03.2008, 19:17,UTC03bUTC19


    Matt Sydal trainiert Floyd Mayweather

    Der ehemalige Ring of Honor Star und derzeitiger WWE Developmental Wrestler Matt Sydal trainiert derzeit mit Floyd "Money" Mayweather für dessen Match gegen den Big Show bei WrestleMania 24. Matt Sydal welcher derzeit bei Florida Championship Wrestling antritt wurde ausgewählt, da er ungefähr gleich groß ist wie Mayweather.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 24.03.2008, 12:40,UTC03bUTC24


    Mayweathers Vorbereitungen

    Wie jeder andere Non-Wrestler auch, der in einen WWE-Ring steigt, so wird auch Floyd Mayweather derzeit umgehend trainiert und auf sein Match gegen The Big Show bei WrestleMania XXIV vorbereitet. Ein wenig überraschend dürfte dagegen sein, wer Mayweather trainiert, denn im Gegensatz zu den alten Veteranen wie Finlay oder Dean Malenko übernimmt Nachwuchstalent Matt Sydal das Haupttraining des Boxers. Dies liegt daran, dass Sydal nur knapp größer ist, als Mayweather und somit die körperlichen Anforderungen nahezu identisch sind. Hieran sieht man allerdings, dass WWE ein gewisses Vertrauen in den ehemaligen Träger des OVW Heavyweight Titles und der ROH World Tag Team Titles hegt.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 26.03.2008, 09:55,UTC03bUTC26


    Mayweathers Abwesenheit bei RAW

    Viele Superstars waren sehr verwundert, dass Floyd Mayeather nicht bei RAW zu sehen war gerade vor WrestleMania. Man sah es jedoch als gute Lösung, nachdem was alles geschah, wenn Floyd Mayweather bei RAW anwesend war.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 09.04.2008, 19:59,UTC04bUTC09


    Mayweather hinterläßt exzellenten Eindruck

    Ebenfalls bei Prowrestling.net weiß man dass man mit Floyd 'Money' Mayweather rundum zufrieden war. Der ungeschlagene Box-Weltmeister habe sich sehr demütig und professionell verhalten und mehr als nur ein WWEler sei der Meinung gewesen, Mayweather sei der beste Promi gewesen, mit dem die Company je zusammen gearbeitet hat. Auch JR lobt in seinem neuen Blog Mayweather ausdrücklich für seine harte Arbeit und seinen Willen. Big Show sei mit Floyd sehr gut ausgekommen, habe nur hin und wieder mit einem der Bodyguards oder Freunde des Boxers kleine Reibereien gehabt. Auch meinte Show, dass Floyd für jemand der in so jungem Alter schon so viel Geld hat, sehr auf dem Teppich geblieben ist.

    Eine weitere Zusammenarbeit mit Floyd ist aufgrund dieses positiven Feedbacks durchaus möglich, auch eine Cross-Promotion der WWE für Mayweathers nächsten Kampf gegen Oscar de la Hoya ist nicht ausgeschlossen.

    Quelle: moonsault.de



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 16.04.2008, 12:57,UTC04bUTC16


    Floyd Mayweather Rückkehr

    Das kontroverse Finish des WrestleMania-Matches zwischen Big Show und Floyd Mayweather soll alleine deshalb zustande gekommen sein, da man sich die Option Mayweather aufrecht erhalten will. Damit sich aber Floyds Prämie überhaupt rechnet, kommt nur ein Auftritt bei einem der Big 4 PPVs in Frage. Der Summerslam wird aber mit Sicherheit wegfallen, da sich Mayweather zu der Zeit im Training für seinen großen Rückkampf gegen de la Hoya befindet. Möglich wäre aber ein Auftritt beim Royal Rumble 2009 bzw. bei Wrestlemania 25, sollte man de la Hoya mit ins Boot bekommen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 29.04.2008, 18:15,UTC04bUTC29


    Floyd Mayweather äußerte sich kürzlich zu einer möglichen Rückkehr zur WWE. So gebe es dafür aktuell keinerlei Pläne, aber er könne es sich durchaus vorstellen. So habe er es sehr genossen für die WWE zu arbeiten und würde gerne wieder zurückkommen. Allerdings würde er das nur machen, wenn er das nächste Mal wieder einen Deal wie das erste Mal bekomme. Danach sieht es aktuell allerdings nicht aus. Man erinnere sich unter anderem an die Auftritte von Dennis Rodman bei World Championship Wrestling, wo dieser bei seinem ersten Auftritt noch für eine der höchsten Buyrates der WCW überhaupt sorgte, aber schon sein zweiter Auftritt nicht mehr so viel Interesse auslöste.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 09.05.2008, 13:12,UTC05bUTC09


    Auf der Pressekonferenz zur Vierteljahresbilanz der WWE hat Michael Sileck verkündet, dass die WWE Floyd Mayweather nicht die 20 Millionen US-Dollar bezahlt habe, die man in den Shows verkündet habe. Er machte zwar keine genauen Angaben, aber es soll wohl deutlich drunter gelegen haben. Dies ist insofern interessant, da einige Experten schon während der Einführung der Zahl ihr Bedenken darüber ausdrückten, ob die WWE als börsendotiertes Unternehmen falsche Angaben bezüglich der Bezahlung ihrer Angestellten machen dürfe. Auf der selben Pressekonferenz konnte die WWE ein Rekordergebnis für das erste Viertel des Jahres verkünden. So konnte man den Umsatz um 51% auf 162,6 Millionen US-Dollar steigern. Der Umsatzgewinn ist in allen Teilbereichen des Geschäfts zu spüren. Live- und TV-Shows brachten 99,8 Millionen (vorher 63 Millionen), Merchandise 43,3 Millionen (37,4), digitale Medien 8,1 Millionen (7) und das neu eingeführte WWE Films Segment 11,3 Millionen an Umsatz ein.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 08.06.2008, 20:50,UTC06bUTC08


    Floyd Mayweathers Zukunft

    Bei WrestleMania XXIV war er einer der Stützpfeiler, um aus dem Event einen kommerziellen Erfolg zu machen und damals stand eigentlich fest, dass es zum Rückkampf mit seinem Erzrivalen Oscar de la Hoya kommen sollte, nun allerdings verkündete Boxstar Floyd Mayweather Jr. seinen Rücktritt vom aktiven Boxen. Der 31-jährige begründete dies damit, dass er trotz schweren Herzens nicht mehr das Verlangen und die Freude daran hat, weiter im Boxen aktiv zu sein. Dies ist übrigens das erste öffentliche Auftreten von Mayweather nach seinem Match mit Big Show bei WrestleMania, anschließend gab es zwar kleinere Meldungen darüber, dass Mayweather sich vorstellen könnte, dauerhaft ein Pro Wrestler zu werden, aber es gibt keinerlei Hinweise dass sein Rücktritt etwas damit zu tun haben könnte, dass Mayweather möglicherweise noch einmal für WWE antreten wird.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 08.06.2008, 20:52,UTC06bUTC08


    Mayweather-Update

    Glaubt man den aktuellen Gerüchten, dass hat Floyd Mayweather Jr. tatsächlich bereits Pläne, nachdem er seine aktive Boxkarriere beendet hat. Diese Pläne führen ihn allerdings nicht ins Pro Wrestling, sondern angeblich soll Mayweather einen Vertrag mit UFC unterschreiben. Dana White will wohl am kommenden Donnerstag eine große Ankündigung machen, aber ob diese wirklich Mayweather betrifft, werden wir erst dann erfahren.


    Quelle: genickbruch.com



    Re: WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr.

    JM Hardy - 08.06.2008, 21:00,UTC06bUTC08


    Mayweather beendet Karriere


    Pound for Pound King und Welterweight World Champion Floyd Maywather Jr., der bei Wrestlemania XXIV auf The Big Show traf, gab nun sein Karriereende im Boxen bekannt. Er beendet seine Karriere somit mit 39-0! Laut Mayweather sei es keine einfache Entscheidung gewesen, doch in den letzten Jahren viel es ihm schwer, in diesem Sport weiterzumachen.

    Mayweather betonte nach seinem Ausflug in die Wrestlingwelt immer, dass er sich eine Rückkehr durchaus vorstellen könne. Ob man ihn nun demnächst schon wieder in einem WWE Ring sehen wird, bleibt abzuwarten, doch die Chancen dafür dürften wieder leicht gestiegen sein.

    Quelle: gerweck
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WrestleMania 24 doch im großen Dome - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 21.03.2007
    WWE:Fr. Night SD! Bericht aus Fort Wayne,Indiana 06.04.2007 - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 08.04.2007
    was am 27.11. passierte - gepostet von Angel am Montag 27.11.2006
    Sylvan Grenier vor Comeback - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    SD & ECW Houseshow am 28.12.2007 - gepostet von JM Hardy am Samstag 29.12.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 18.01.2007
    Maryse Ouellet - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE Gaststar: Informationen zu Floyd Mayweather Jr."

    Kora (von Lina) - Lina (Dienstag 12.06.2007)
    Huhu, ich bin die Lina! - Samweis (Montag 17.09.2007)
    @ lina - Anonymous (Freitag 17.12.2004)
    Lina Rabea Mohr als Charlotte - Christiane (Freitag 21.04.2006)
    Lina's Pferde - sandra (Samstag 15.07.2006)
    Lina Amariel's gemütliche Stube - Lina (Dienstag 22.08.2006)
    Lina Braake - Su (Montag 01.05.2006)
    Lina - Theresa (Donnerstag 14.09.2006)
    @ Lina - Christina (Samstag 18.02.2006)
    :D happy birthday lina! - Annika (Freitag 15.06.2007)