Manowar - Die with Honor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Manowar - Die with Honor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: catphoenix - The Damned one - SoulSeeker - Ozzy - predator
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Platten Reviews
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manowar - Die with Honor
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manowar - Die with Honor"

    Re: Manowar - Die with Honor

    catphoenix - 17.07.2008, 14:24

    Manowar - Die with Honor
    Wer auf dem MCF war, sollte bereits im Besitz dieser Vorab Gratis-Single sein. Das Album folgt, so King Joey, nächstes Jahr.

    Die with Honor ist mal wieder echter Suchtstoff. Wenn man morgens um sechs wach wird und als erstes den Refrain im Kopf hat (noch bevor man weiß wer und wo man ist), dann will das schon was sagen. Und mit Männerchor live war schon ne sehr coole Geschichte.

    Man darf also auf das neue Album 2009 gespannt sein...



    Re: Manowar - Die with Honor

    The Damned one - 17.07.2008, 21:05


    Ah ja der song ist genial er ist ja auch auf Youtube zu finden!

    Einfach genial und natürlich typisch Manowar!



    Re: Manowar - Die with Honor

    SoulSeeker - 18.07.2008, 13:50


    Bin der selben meinung wie meine vorredner. Es könnte der nächste Warriors of the world sein...



    Re: Manowar - Die with Honor

    catphoenix - 18.07.2008, 14:25


    SoulSeeker hat folgendes geschrieben: Bin der selben meinung wie meine vorredner. Es könnte der nächste Warriors of the world sein...

    Ne, nix geht über Warriors of the World live. Da krieg ich immer ne Gänsehaut, die sich gewaschen hat. Und dieses Bild mit der ausrastenden Menge und sooo vielen Fahnen werde ich niemals wieder vergessen. Das war bombastisch.



    Re: Manowar - Die with Honor

    Ozzy - 22.07.2008, 19:58


    So könnte es in Walhalla immer ausehen! Es war schon ein Mega Ereignis! Jeden Cent wert. Und der Song ist Spitze! Typisch Manowar, aber eben sehr gute Qualität. Hail!



    Re: Manowar - Die with Honor

    SoulSeeker - 23.07.2008, 17:37


    Ja Cat da gebe ich dir recht. Ich hatte auch eine Deutschland Fahne mit nem Kollegen von mir , es war einfach nur gigantisch was da abging!



    Re: Manowar - Die with Honor

    predator - 26.07.2008, 19:14


    Ich bekomme einfach nicht genug von dem Song...



    Re: Manowar - Die with Honor

    Ozzy - 05.08.2008, 00:04


    Der frisst sich richtig ins Ohr!!!



    Re: Manowar - Die with Honor

    The Damned one - 06.08.2008, 21:42


    Jap das stimmt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dimmu Borgir - gepostet von predator am Samstag 10.02.2007
    Lemmy (Motörhead Sänger/Bassist) - gepostet von predator am Samstag 05.05.2007
    Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas - gepostet von Ozzy am Montag 18.02.2008
    Tim Owens jetzt bei Yngwie Malmsteen || 28.02.2008 - gepostet von predator am Donnerstag 28.02.2008
    Chuck Norris (Die Trueste Sau des Planeten) - gepostet von predator am Freitag 06.10.2006
    Destruction-Trash Anthems - gepostet von Ozzy am Samstag 20.01.2007
    Black Metal Selbstmorde - gepostet von Ozzy am Freitag 01.12.2006
    Winterborn- Cold Reality - gepostet von Ozzy am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manowar - Die with Honor"

    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    GRATIS! EGO8 + 1,1l 300 Bar HP System - Mig (Donnerstag 17.07.2008)
    ECW on SciFi am 15.07.2008 - JM Hardy (Mittwoch 16.07.2008)
    Hartz IV - Freigeist (Samstag 05.08.2006)
    Funkaussetzer? - Heckenschneider (Mittwoch 16.07.2008)
    wieso...??? - sonne2002 (Donnerstag 17.07.2008)
    15MinutesBeforeTheDive - 16.07. - anna (Mittwoch 16.07.2008)
    Hartz IV macht arm - [DxS]scorpion (Mittwoch 29.03.2006)
    Frogster bekräftigt Release in 2008 - Kyrein (Mittwoch 16.07.2008)
    01.06.07 Hartz IV + Flanagans - nepstar (Mittwoch 23.05.2007)