Bewerbung von Sojobo

Die Janitscharen
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sojobo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bine1970 - sergejov - Mini_Doc - guelling - R4pt0 - Freed
  • Forum: Die Janitscharen
  • Forenbeschreibung: Auch schwarze Schafe können Herden bilden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sojobo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sojobo"

    Re: Bewerbung von Sojobo

    Bine1970 - 04.09.2007, 09:37

    Bewerbung von Sojobo
    Hallo ihr lieben, also von der Bewerbung von Sojobo halte ich nicht viel. Ich würde mich gegen eine Aufnahme von Sojobo entscheiden. Ich denke mal er will uns nur ausspionieren um uns von innen anzugreifen. schlumpf :tot: Ich denke mal auf ihn könnten wir gut verzichten oder was meint ihr???



    Re: Bewerbung von Sojobo

    sergejov - 04.09.2007, 09:47


    finds eh n bisserl schräg, wieso der typ plötzlich kommt...zuviel gekifft? :lach:

    aber könnten ihn ja aufnehmen, aber einfach nichts ins forum lassen vorerst...das würde umbra schon sehr zu denken geben, wenn ihr reichsführer plötzlich bei uns wäre...und wir hätten evtl. sogar die konfortable situation, dass die umbraner sojo abschlachten gehen...dann ist sojo putt und umbra hat einiges an truppen weniger



    Re: Bewerbung von Sojobo

    Mini_Doc - 04.09.2007, 11:54


    Danke Sojo dass du direkt eminen ersten Gedanken nieder schreibst^^

    Ich hab mich totgegrinst, als ich das gelesen habe^^ Also ich weiß nicht spionieren wäre albern, dann würde er wen anders schicken, ohne ihn ist Umbra nutzlos.... Er hat bisher die Fäden in der Hand, ich glaub ihm passt es nur nciht, das Influ und Walle alleingang machen. Ach so, außerdem fallen nach seinen Reden immer wieder lustige Bemerkungen von einigen Umbranern, wie ich zitiere "Die Rede hätte auch von Adolf sein können" xD



    Re: Bewerbung von Sojobo

    guelling - 04.09.2007, 13:00


    Ziemlich krass.
    Ich denke wir sollten im sagen, das er eine Chance bekommt, wenn er jetzt auf unserer Seite in den Kampf eingreift und zwar Wallenstein und/oder den anderen von Trade (Skadi?).
    Mal sehen wie er sich da anstellt, nein sagen kann man immer noch.



    Re: Bewerbung von Sojobo

    R4pt0 - 04.09.2007, 14:24


    Der Meinung bin ich auch....wenn er sich gut gegen Wallenstein hält wär das ja nicht schlecht....



    Re: Bewerbung von Sojobo

    Freed - 04.09.2007, 16:05


    Ich würd ihn erstmal ingame anschreiben und fragen ob ide Bewerbung wirklich von ihm ist und nciht irgendwein Spaßvogel sich da angemeldet hat weil ich finde persönlich wenn er solche BLitzkireg reden schwingt etc.. das es unwahrscheinlich ist das er dann so zu uns wechseln will..



    Re: Bewerbung von Sojobo

    Bine1970 - 04.09.2007, 18:35


    Also mein Gefühl sagt mir das es nicht gut ist. Denkt doch mal nach er hetzt die ganze Zeit gegen uns und kündigt an aus der Ally auszutreten um einzelnt gegen uns in den Krieg zu ziehen und damit nicht die Ally zu gefährden und jetzt auf einmal will er unserer Ally beitreten. HALLO LEUTE AUFWACHEN. Der führt nichts gutes in Schilde. Lest doch mal die Berichte die Sobojo so geschrieben hat!!! Ich für meinen Teil werde ihm nicht vertrauen. Vertrauen ist schnell gegeben aber auch um so schneller auch zerstört.



    Re: Bewerbung von Sojobo

    Mini_Doc - 04.09.2007, 20:22


    So, im Umbra wurde die Frage an Sojo gerichtet, ob er das wirklich geschrieben hat... Die erste Antwort von einem Umbraner ist ledeglich "Fake"... Ist im öffentliche Teil nachzulesen (Umbra Forum)



    Re: Bewerbung von Sojobo

    sergejov - 04.09.2007, 21:35


    na kann ja auch sein, dass die das extra machen als verwirrspiel für uns...und sojo wird es wohl - wenn es wirklich so ist - es kaum gross angekündigt haben in umbra, dass er bei uns aufgenommen werden will...



    Re: Bewerbung von Sojobo

    Bine1970 - 04.09.2007, 21:38


    also ich denke mal ich werde ihn mal ein wenig austesten, was haltet hier davon???



    Re: Bewerbung von Sojobo

    sergejov - 04.09.2007, 21:46


    und wie willst du das machen?



    Re: Bewerbung von Sojobo

    Bine1970 - 05.09.2007, 07:16


    Also ich werde ihn mal anschreiben und so tun dass ich hier nicht mehr zufrieden bin und mich angeblich auf seine Seite schlagen will. WAS NATÜRLICH NICHT DER FALL IST!!!!!!! Ich denke ein oder zwei weitere von uns könnten dieses auch tun denn ich denke wenn ich als einzige mich bei ihm melde sieht es wohl nicht glaubwürdig aus. Was hälst du davon???



    Re: Bewerbung von Sojobo

    sergejov - 05.09.2007, 08:07


    ich selbst find die idee nicht schlecht. aber müssten wohl auch unsere admins was dazu sagen.

    du musst dir einfach bewusst sein: wenn du es machst und sojobo sich dann auf den schlips getreten fühlt, kannst du dich sehr schnell zum ziel machen von sojobo/umbra.



    Re: Bewerbung von Sojobo

    sergejov - 05.09.2007, 08:26


    sry für doppelpost.

    aber bin im öffentlichen bereich vom umbra-forum grad drauf gestossen, dass sie hier in unserem forum die bewerbung von sojobo gesehen haben. gibt umbra recht zu denken und sie wissen auch nicht, ob es ein fake oder echt ist. einige meinen bei umbra nur, sojobo sei schon ewig nicht mehr im forum gewesen oder sonst online und habe etwas geschrieben oder gepostet. sein letzter besuch im forum ist angeblich am 25.08.07, sagte mir einer von umbra.

    frage mich langsam echt: ist das alles ne show von umbra, um uns zu verwirren und im hintergrund ziehen sie ihre kriegsmaschinerie auf?



    Re: Bewerbung von Sojobo

    Bine1970 - 05.09.2007, 09:47


    sag mal kannst du gedanken lesen lach ich denke mal das wir das alles mit großer vorsicht nehmen sollen.



    Re: Bewerbung von Sojobo

    R4pt0 - 05.09.2007, 10:39


    Sojobo hat sich anscheinend wirklich schon lange nicht mehr im Umbra Forum blicken lassen...und reagiert anscheinend auch auf IGMs nicht...
    Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um Umbra überraschend platt zu machen.



    Re: Bewerbung von Sojobo

    sergejov - 05.09.2007, 10:54


    naja, umbra besteht ja nicht nur grad aus sojo...und es wäre schon gut wenn wir nen richtigen kampfplan hätten wenn wir gegen umbra gehen...zumal die anfahrtswege doch ewig weit sind frage ich mich, ob wir uns nicht erst die umbraner in unserer nähe vom hals schaffen sollen und uns dann stabilisieren und dann die grossen von umbra einen nach dem anderen plätten...die kleinen umbraner werden kann wohl kaum mehr eingreifen weil sie schiss haben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Janitscharen

    Motivation und zufriedenheit - gepostet von CloudDancing am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sojobo"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)