Der Tag.

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Der Tag."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleeneSunny - Jully
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag."

    Re: Der Tag.

    KleeneSunny - 26.11.2011, 12:32

    Der Tag.
    (Ich weiß sehr kurz. aber naja. viel spaß damit. :s)

    Ich warte angespannt, meist aber launisch auf diesen einen Tag. Er wird wohl ein Fest sein, zwischen den anderen Tagen. Zwischen den Tagen, die mich zum weinen bringen, da hoffe ich immer wieder auf den einen besonderen Tag.

    Doch ich hab das Gefühl, er kommt nicht. Ich hab das komische Gefühl, du hast ihn mir längst gestohlen. Mit Fest, Laternen und Musik hast du ihn dir in deine großen Taschen gesteckt. Dort purzelt nun mein Tag, zwischen Lügen und Geld und dem angesammelten Dreck der Jahre. Wie kannst du nur?

    Es ist doch das Einzige, was ich noch habe…



    Re: Der Tag.

    Jully - 01.02.2012, 17:24


    total gut schreibst du weiter? ich würds auf jeden fall lesen



    Re: Der Tag.

    KleeneSunny - 06.03.2012, 16:13


    Oh das war nur eine Kurzgeschichte. :(

    Ich habe leider gar keine Zeit mehr für was großes. :(

    Aber danke fürs Lob. <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Träume - gepostet von smili am Sonntag 27.05.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    sollten maya und nicki miteinander... na ihr wisst schon :-) - gepostet von minga am Samstag 10.03.2007
    Großmütter im Forum? Das Wievielte Mitglied ;) - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 08.11.2008
    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund - gepostet von merci am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag."

    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    ~* AuFtRaG*~ - maja (Sonntag 05.11.2006)
    Neuester Auftrag! - Ina (Montag 24.10.2005)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Auftrag! - marleen (Donnerstag 09.03.2006)
    Spy Auftrag - Darkman (Sonntag 04.02.2007)
    Schüler VZ ? - Sheena (Freitag 21.03.2008)
    Auftrag? - Anni (Donnerstag 31.08.2006)
    romfahrt 2006 - Gerti (Montag 23.03.2009)
    neuer auftrag - Isa (Freitag 23.06.2006)