Bill und Tom sind 18

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bill und Tom sind 18"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunderlips - Christian - Peter Rascal - dani-hase
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill und Tom sind 18
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill und Tom sind 18"

    Re: Bill und Tom sind 18

    Thunderlips - 04.09.2007, 09:48

    Bill und Tom sind 18
    Hamburg. Endlich volljährig! Bill und Tom Kaulitz von Deutschlands erfolgreichster Rockband „Tokio Hotel“ schmissen zu ihrem 18. Geburtstag eine heiße Geheim-Party – in einer coolen Bar aus Eis...
    Fotogalerie

    Die Zwillinge luden 50 handverlesene Gäste ins Hamburger „Indochine“, es gab ein Thai-Büfett mit Hühnchen, Rindfleisch und Obst am Schokoladen-Brunnen.

    „Wir haben uns einen Raum gemietet und in den Geburtstag reingefeiert“, erzählt Tom. „Direkt daneben war eine Bar, die komplett aus Eis bestand. Dort haben wir um 0 Uhr bei minus 5 Grad mit Wodka und Champagner angestoßen.“

    Bis 5 Uhr morgens floss der Alkohol in Strömen.

    Tom grinst: „Dafür haben wir in den letzten Monaten viel weniger getrunken als früher.
    Wahrscheinlich sind wir langsam aus dem Alter raus.“

    Und Bill lacht: „Mit 18 müssen wir auf Partys jetzt unsere Wodka-Drinks nicht mehr als Apfelschorle tarnen.“

    Ihr Wunsch fürs neue Lebensjahr: der Führerschein.

    Tom: „Ich will endlich mal in meiner eigenen Karre Sex haben.“

    quelle.bild.de


    Traurig!



    Re: Bill und Tom sind 18

    Christian - 04.09.2007, 09:54


    warum?



    Re: Bill und Tom sind 18

    Thunderlips - 04.09.2007, 09:59

    Re: Bill und Tom sind 18
    Thunderlips hat folgendes geschrieben: Bill und Tom Kaulitz von Deutschlands erfolgreichster Rockband „Tokio Hotel“ ...


    EINMAL

    Thunderlips hat folgendes geschrieben:
    Ihr Wunsch fürs neue Lebensjahr: der Führerschein.
    Tom: „Ich will endlich mal in meiner eigenen Karre Sex haben.“


    ZWEIMAL



    Re: Bill und Tom sind 18

    Peter Rascal - 04.09.2007, 10:00


    haha echt krass...sind einfach nur kiddis die auf rock attitüde machen
    oder vllt ein spiegel der heutigen jugend sind?



    Re: Bill und Tom sind 18

    Christian - 04.09.2007, 10:00


    beim ersten stimme ich dir zu, beim zweiten nicht, hast du was gegen sex im auto!?



    Re: Bill und Tom sind 18

    Thunderlips - 04.09.2007, 10:03


    hmmm...das ist doch prinzipiell jedem selbst überlassen...aber das als beweggrund für den führerschein finde ich bedenklich...



    Re: Bill und Tom sind 18

    Christian - 04.09.2007, 10:05


    Thunderlips hat folgendes geschrieben: aber das als beweggrund für den führerschein finde ich bedenklich...

    haha, na ich denke er freut sich auch auf's fahren...die bild brauchte die schlagzeile...



    Re: Bill und Tom sind 18

    Peter Rascal - 04.09.2007, 10:06


    naja finde eher das sex ding krass
    das hören kiddis mit 14 und gehen da voll drauf ab
    und ich finds nicht gut das heute schon für 13jährige mädels normal ist sex zu haben



    Re: Bill und Tom sind 18

    Christian - 04.09.2007, 10:07


    naja...sex sells und das nicht erst seit tokio hotels geburtstag!



    Re: Bill und Tom sind 18

    dani-hase - 05.09.2007, 17:57


    Christian hat folgendes geschrieben: naja...sex sells und das nicht erst seit tokio hotels geburtstag!

    haha stimmt, aber zu "take thats" zeiten, waren die mädels die unbedingt ein kind von robbie, howie und wie auch immer die jungs heißen, haben wollten, älter als zwölf.

    aber wie praktisch dass die jungs jetzt volljährig sind, auf zum nächsten konzi - mit meinem selbstgemalten plakat - ich steh ja sowas von derbe auf die kleenen ;)

    *durch den monsun* schalalalalla



    Re: Bill und Tom sind 18

    Thunderlips - 06.09.2007, 06:52

    Nun in Israel
    Tokio Hotel kommen nach Israel

    Die Fans in Israel freuen sich schon auf Gustav (18), Bill (18), Tom (18) und Georg (20) von „Tokio Hotel“

    Tel Aviv – Dieser Auftritt bedeutet ihnen unendlich viel: Deutschlands erfolgreichste Rockband „Tokio Hotel“ spielen am 6. Oktober ein exklusives Open-Air-Konzert in der israelischen Hauptstadt Tel Aviv!

    Bill (18), Tom (18), Gustav (18) und Georg (20) folgen einer Einladung der israelischen Botschaft in Berlin, die den Jungs eine Petition mit mehr als 6000 Fan-Unterschriften überreicht hatte.

    Darin heißt es, dass sich die „israelischen Jugendlichen aufs Innigste einen Auftritt der Band ,Tokio Hotel‘ in unserem Land herbeisehnen“.

    „Wir waren total überwältigt von den vielen Fanbriefen aus Israel“, so Tom zu BILD.

    „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass die israelische Botschaft uns eingeladen hat.“

    Mit der englischen Version ihres Superhits „Durch den Monsun“ sind „Tokio Hotel“ derzeit die Nummer 1 in den israelischen Radio-Charts.

    Die wichtigste Musikzeitschrift „Rosh E’Had“ nahm zum ersten Mal in seiner Geschichte eine deutsche Rockband auf den Titel.

    „Es wird unser erster Besuch in Israel, wir sind sehr gespannt“, schwärmt Bill gegenüber BILD. „Bisher wissen wir noch viel zu wenig über das Land, das wollen wir dort ändern.“



    Re: Bill und Tom sind 18

    dani-hase - 14.09.2007, 12:14


    boah ey, tokio hotel: die botschafter der herzen! :ja:



    Re: Bill und Tom sind 18

    Thunderlips - 14.09.2007, 19:33


    und der automobil liebe...muahahaha



    Re: Bill und Tom sind 18

    dani-hase - 14.09.2007, 23:32


    hehe

    "heaven is in the backseat of my cadillac...."



    Re: Bill und Tom sind 18

    Thunderlips - 15.09.2007, 04:40


    dani-hase hat folgendes geschrieben: hehe

    "heaven is in the backseat of my cadillac...."

    so siehts aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Filmbilder erraten - gepostet von Christian am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bill und Tom sind 18"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)