Bewerbung von King of Turtles

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von King of Turtles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darian
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von King of Turtles
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von King of Turtles"

    Re: Bewerbung von King of Turtles

    Anonymous - 20.12.2007, 16:14

    Bewerbung von King of Turtles
    Hi 2 all!
    Mein InGame-Name ist King of Turtles, ich bin momentan noch in der Ally L.o.D., plane aber, da der frühere Leader mitsamt über der Hälfte der Ally ausgestiegen ist (weil ihm die Ally aus den Fingern geglitten ist und die Mirglieder zu einem rel. großen Teil völlig niveaulos waren) und eine neue Ally gegründet hat, aufgrund der fast völligen Inaktivität und des Großumbaus, ebenfalls die Allianz zu verlassen und mich bei euch zu bewerben, was ich jetzt hiermit tue.


    Hier ein paar Informationen über mich:
    Punkte: 108.999
    Platz: 3.354
    Flotte: 10 Zerris und 27 Schlachtkreuzer sowie diversen Transen, da ich momentan nicht mehr brauche. Auf Wunsch kann ich meine Flotte nat. ausbauen.
    Taktik: Hmm, schwer zu sagen, ein bisschen von allem^^
    Teamfähigkeit: Was ist damit gemeint? Ich diskutiere gerne mit anderen Spielern, nehme aber auch deren Rat an...
    Bisherige Allianzen: L.o.D. und noch eine die aus inaktiven Noobs bestand, den Namen hab ich vergessen...
    Grund der Bewerbung: siehe oben
    Erfahrungen aus anderen Universen: rel. große Spielerfahrung aus diversen anderen Unis, darunter: Uni 20, Uni4, Uni 60, Uni 65 ( ca. 2 Jahre )


    Sobald ich hier was von euch höre, bewerbe ich mich InGame.

    MfG,
    King of Turtles



    Re: Bewerbung von King of Turtles

    Darian - 20.12.2007, 20:38


    tu das, bist herzlich willkommen. auch bei uns ist grad einiges im umbruch, und da ist jeder willkommen der uns vergrößern möchte und aktiv spielt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 15.12.2007
    Hab Sie endlich ^^ - gepostet von BloodX am Montag 26.03.2007
    Vorschläge...oder einfach nur was euch Grade einfällt - gepostet von DarkShadowX am Donnerstag 19.10.2006
    Mondschuss - gepostet von sindarin am Montag 25.06.2007
    Bewerbung - gepostet von commander axie am Freitag 16.02.2007
    bewerbung royal666 - gepostet von royal666 am Mittwoch 19.12.2007
    zu viel deuterium - gepostet von mon general am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von King of Turtles"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)