TXW Violence Friday vom 21.03.08 aus München, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 21.03.08 aus München, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 21.03.08 aus München, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 21.03.08 aus München, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 21.03.08 aus München, Deutschl.

    klon - 21. März 2008, 07:24

    Re: TXW Violence Friday vom 21.03.08 aus München, Deutschl.
    Der 'Unique Moments'-Spot ist die Einleitung für den Showbeginn von TXW Violence Friday, bei dem wieder einmal 'Build A Bridge' durch die Halle tönt, und ein kleines Feuerwerk die Sause eröffnet. Wir werden von Murray Walker begrüßt, welcher uns auf den Fakt aufmerksam macht, dass ab heute Kris Kloss die Aufgaben des ersten Kommentators übernimmt. Nach diesem Hinweis sehen wir gerade, wie sich Christian Eckstein an das Pult setzt, und sich ebenfalls ein Headset aufsetzt. Anscheinend will er das kommende Match mit kommentieren, und man versteht sogar beim ersten Einzug den Grund dafür, denn der Guest Referee für Ecksteins Titelkampf nimmt an diesem Match teil, David Flair trifft auf Juventud.

    Opener
    Singles Match
    David Flair vs. Juventud

    Und beide Worker verschwenden keine Zeit, sondern wollen mit einem guten Match die Fans in der Arena einheizen. Beide zeigen einige nette Aktionen, wobei sich David Flair als ziemlich taktisch erweist, und somit seine Schwäche im Highflying-Bereich ausgleichen kann. Ingesamt kann man den Kampf als durchaus ausgeglichen ansehen, und während den ruhigen Phasen loben die beiden Kommentatoren die Skills dieser beiden Wrestler. Eckstein stimmt selbigem zu, weißt allerdings auf den Fakt hin, dass er einfach besser sei. Doch plötzlich kommt ein weiterer Zuschauer zum Fight hinzu, Lizmark Jr., der World Xtreme Champ, will ebenfalls sehen, wie sich der Schiedsrichter im Ring schlägt. Dieser nimmt es zwar zur Kenntnis, lässt sich aber davon nicht weiter irritieren, sondern zieht einfach weiter sein Ding durch. Nach einiger Zeit kann Juventud mit einem fiesen Move auf ein Holzbrett punkten, bevor er plötzlich den ST-Flair ansetzt. David hält zwar dagegen, kann sich am Ende aber doch nicht der Schmach entziehen, in seinem eigenen Finisher aufgegeben haben zu müssen.

    Sieger: Juventud

    Ein kurzer Handshake und Juventud macht sich davon, während jetzt Eckstein und sein PPV-Gegner sich irgendwie genötigt sehen, in den Ring zu stürmen. Jetzt haben wir bereits eine sehr gute Vorschau für den großen Event: der Champion und der #1 Contender im Stare Down und der Gastringrichter schaut sich die Szenerie nur kurz aus der Entfernung an. Mit diesem Staredown folgt jetzt ein weiterer Clip, der darauf hinweist, dass das Kopieren der hier gezeigten Aktionen in schwerer Verletzung oder im Tode enden kann.

    Nach diesem Video sehen wir Larry Rivera im BSB, wo er bei GQ Money steht, und diesen fragt, wie er sich als Tag Team Champion fühlt. GQ Money präsentiert seinen Gürtel und erklärt, dass die Enterprise endlich das hat, was sie verdient: Gold! Kurz darauf kommt die Frage auf, wie die Rolle der Enterprise im heutigen Main Event sein wird; GQs Antwort ist, dass sie nicht in den Hauptkampf eingreifen werden. Zudem macht GQ Money seinem Befrager klar, dass Zach eine Schande sei. Er sei niemals so gut wie die Enterprise, dürfte aber in der selben Promotion antreten, was eine Beleidigung für die Fans und für die Enterprise sei. Und in der Summe ist Gowen, genau wie dieser verrückte Freak Abdullah The Butcher, laut dem Manager von Kaos ja nichts anderes als ein "Jackass", mit dem die Enterprise umgehen müsse ... I-AH!, I-AH!

    2nd Match
    Singles Match
    Abdullah The Butcher (w/Terry Funk) vs. GQ Money (w/John Heidenreich)

    Und nun folgt der Einzug für dieses Match vom "Sudanesen". welcher hinterrücks von GQ Money angegriffen wird. Und so beginnt ein brutaler Brawl das Match, welches sich zügigst in die Fanreihen verlagert und der Secruity ordentlich Arbeit verschafft. Allerdings kennt dieses Match leider noch ein Count-Out, sodass sich beide Kontrahenten recht schnell in den Ring begeben, während die Begleiter noch ein bisschen "Spaß" miteinanderhaben, bis es dem Ringrichter damit zu bunt wird, und beide erstmal vom Ring verbannt. So entsteht eine faire Schlacht, wobei das auch eine gute Bezeichnung ist, denn an Waffen mangelt es den beiden ja wohl mal überhaupt nicht, und das Spektrum reicht sehr weit: über Abdullahs Gabel bis zu den beiden Tag Team-Gürteln wird alles genutzt, was da ist. Einmal holt sich sogar GQ Money von einem Snackguy einige Dosen voller Erdnüsse und zerschlägt sie auf dem Schadel. Eine Dose Erdnüsse wird mit der klassischen "Friss Oder Stirb"-Methode in den Mund von Abdullah gestopft. Allgemein kann man sagen, dass dieser Kampf ziemlich hart ist, und auch durchaus als ausgeglichen bezeichnet werden kann. Nach etlichen weiteren Aktionen sind beide stark am Bluten und GQ Money bereitet einen Stuhl vor, und umwickelt diesen mit Stacheldraht, der auch noch mit kleinen Sprengsätzen ausgerüstet ist. Diesen Stuhl legt er in die Ringmitte und will Abdullah mit einem Swinging Neckbreaker in diesen Sonderstuhl reinwerfen, allerdings kann Abdullah vor dem Move zurückkommen und Money nach draußen werfen. Doch da tauchen zwei Wrestler aus den Fanreihen auf, es sind Matt Cross und Josh Prohibition. Josh will mit einem West Coast Pop punkten, allerdings fliegt er in einen richtig, richtig fiesen Headbutt unter die Gürtellinie hinein. Und da kommt auch Matt Cross, allerdings wird der vom Schlachter einfach nur aus dem Ring geworfen. GQ Money hat sich derweil den Sprengstoffstuhl geschnappt, allerdings reagiert Abdullah The Butcher darauf nur mit einem harten Tritt gegen das Schienbein, worauf GQ Money den Stuhl fallen lässt und mit einem Slam auf selbigen geworfen wird. Eine beeindruckende Explosion, das Cover und schon siegt der Veteran.

    Sieger: Abdullah The Butcher

    Nach diesem klaren Sieg steht der 72-Jährige aufrecht und dominant im Ring, während die mehr oder weniger junge Konkurrenz samt und sonders ausgeschaltet ist. Während sich der Ring leert, wird ein Hypevideo für Bloody Party #1 gespielt und wir werden aufgefordert, uns den PPV zu holen, denn diese Party wird richtig blutig.

    Nun sehen wir Khris Germany im BSB, wo er im Locker Room sitzt, und ein bisschen Fernsehen guckt. Plötzlich bemerkt er etwas und steht auf. Plötzlich wird er etwas nervös und sagt, dass er es bloß nicht wagen solle. Allerdings tut er anscheinend, denn ein Spinning Heel Kick holt Germany von den Beinen. John Lafayette Cruise ist wieder einmal da, und behauptet, dass Khris Germany, als er sich gegen Scientology gewandt hat, in zwei Höllen begeben hat. Einmal hat er sich den Zorn von L. Ron Hubbard zugezogen, und zudem hat er sich den Zorn von JLC zugezogen. Für John ist die logische Konsequenz: Double Hell Deathmatch beim kommenden PPV!

    3rd Match
    If Rush & Majoli win, they get TXW Wrestling Contracts
    Tag Team Match
    Andi Rush & Manuel Majoli vs. Kane & Luther Reigns

    Jetzt haben Andi Rush und Manuel Majoli, zwei sehr gute Freunde, die Chance, Verträge bei TXW zu gewinnen. Allerdings müssen sie dafür ein sehr schweres Hindernis überwinden, Kane und Luther Reigns, die beiden stärksten Wrestler bei TXW. Allerdings zögert Rush, ein bisschen seinem Namen entsprechend, nicht und greift Reigns an. Einer Clothesline weicht dieser aus, und schon gibt es einen Choke Slam. Wechsel zu Kane, der Andi auch gleich mal einen Choke Slam verpasst. So entsteht ein wahrer Wettbewerb der Zerstörung, jeder will die brutale Aktion seines Partners noch übertreffen, da wird Manuel M. einfach mal mit einem Tombstone von der Leiter ausgenockt und Andi R. mehrere Trockeneisplatten auf dem Kopf zerschlagen. Nach etwa 20 (!) Finishern jeweils für Rush und Majoli zeigt Kane endlich Gnade und siegt locker mit einem Double Pin.

    Sieger: Kane & Luther Reigns

    Während Kane und Reigns jeweils in entgegengesetzte Richtungen abmarschieren und sich immer im Auge behalten, kümmern sich Mediziner um Rush und Majoli; Murray Walker macht sich sogar große Sorgen um das Leben dieser jungen Menschen, und beschwert sich, was dieser Co-GM für ein Monster sei.

    Eben dieses "Monster" hat nun einen Auftritt, es ist nämlich wieder Zeit für die Ach- und Krachgeschichten bei Total Xtreme Wrestling. Thema heute: gutes Booking! Er (Muhammed Ali) betreibt Xtreme-Zucking, He (ein sich erbrechender Mensch) smells what The Rock is cooking, und das (zeigt Klaus im Büro) ist gutes Booking. Gutes Booking? Kennt ihr nicht? Macht nichts, erklärt er uns. Also, für gutes Booking muss man einfach nur ein Match raushauen, welches cool ist und die Gesundheit der teilnehmenden Wrestler mit Füßen tritt. So wie zum Beispiel ein #1 Contenders Match um den Tag Team-Gürtel zwischen den Villanos, den Deathmatch Veterans, dem Team Mexico und Josh Prohibition und Matt Cross. Schon jubeln einem die Fans zu, sie kommen zur Show und Klaus kriegt dick Schotter. Das war es auch schon - Und nächste Woche: The Rock is cooking the booking!

    Nun kommt Pogo The Clown zum Ring und will sich heute mit Zach Gowen messen. Allerding ist er nicht ganz alleine, er hat einen kleinen Jungen, vielleicht 6 oder auch 7 Jahre alt dabei. Pogo greift sich ein Mikrophon und kündigt an, dass er Gowen heute innerhalb von 4 Minuten fertig machen wird. Danach wird er dem Kind hier seinen "Balloon" in der Hose zeigen. Das wird ein Spaß. Zach hat von dem Gelabere genug angehört und kommt deshalb zum Ring, worauf das Match losgeht.

    Main Event
    Bed Of Barbed Wire Deathmatch
    Pogo The Clown vs. Zach Gowen

    Gowen kann am Anfang ein bisschen Kontrolle über das Match gewinnen, denn er benutzt seine Gehhilfe einfach als Waffe gegen Pogo, welcher damit überraschend schlecht zurecht kommt und zu Boden geht. Von dort punktet Zach mit ein paar Splashes, als Kaos urplötzlich zum Ring gestürmt kommt. Kaos prügelt auf Zach ein und drängt diesen in die Ecke. Als er ihn von dort gegen ein Barbed Wire Board whippen will, hat es Pogo wieder auf die Beine geschafft und hält Gowen auf; Pogo lässt auch noch seinen Finisher, Buried In The Basement, folgen, und das Cover geht durch. Tatsächlich hat Pogo seinen Gegner sogar in weniger als vier Minuten geschlagen.

    Sieger: Pogo The Clown

    Jetzt wollen Pogo und der Anführer der Enterprise noch ein bisschen "Vergnügen" mit Zach Gowen haben, allerdings kommt Hilfe, Sgt. Slaughter ist auf dem Weg! Im Ring wird erstmal der böse Clown über das oberste Seil geworfen, bevor auf Kaos eingeprügelt wird und zu guter Letzt noch ein Backbreaker folgt, der erstmal für Ruhe sorgt. Der Militärveteran steigt auf das oberste Seil ... Super Slaughter Cannon gegen Pogo! Nun hat der Seargeant aber mächtig aufgeräumt und zieht sich zufrieden, und in Begleitung des Jungens, wieder zurück. Mit den Bildern von drei ausgenockten Stars endet diese Show.



    Re: TXW Violence Friday vom 21.03.08 aus München, Deutschl.

    Bob Holly - 23. März 2008, 10:19


    Audienz: 13.000 (von möglichen 14.000)
    Ticketeinnahmen: 260.000 €
    Merchandising: 11.000 €
    Gesamt: 271.000 €


    Fanaussagen:
    "Das war ja mal Squash vom Feinsten - Kane und Reigns sind unaufhaltbar"
    "Was für eine erfrischende Art des Bookings, die Ach und Krach Geschichten"
    "Die TXW betreibt derzeit wohl einige der besten Storylines der DWA"
    "Seinen *roten Ballon* zeigen... ... ..."


    Most Pops:
    Juventud (wohl ein Push Faktor wenn er den Gastringrichter schlägt)
    Abdullah the Butcher (setzt sich gar gegen senen Gehner Money sowie Cross und Prohibition durch)
    Sgt. Slaughter (macht den Safe für Gowen)


    Most Heat:
    GQ Money (ist im Interview klar gegen die Publikumslieblinge)
    JLC (attackiert Khris Germany und ist eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes)
    Pogo & Kaos (bearbeiten gemeinsam Gowen)


    Match of the Night:
    Abdullah vs. GQ Money
    Rating: ***3/4
    Ein klasse Match nach TXW Regeln. Das Cross & Prohibition eingegriffen haben, macht das ganze noch spannender und beachtlich ist natürlich die Leistung des alten Schlächters! Der Opener war vom Wrestling her ganz gut, überzeugte jedoch nicht ganz und das Squash Match war pure Unterhaltung und das letzte Match lief wieder aus dem Ruder, hatte aber eine gute Stipulation! Doch rein vom Aufbau her war natürlich Abdullah vs. Money am besten, besonders die Bekanntgabe des No. 1 Contendermatches sowie das Interview mit Money verstärkten den Effekt noch. Fragt sich nur, was derzeit mehr Fans bringt: Single oder Tag Team?


    Backstagestimmung:
    Ist weiterhin sehr gut, trotz weniger Blessuren


    Verletzungen:
    keine! (die beiden Jobber sind ja auch trainierte Wrestler...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV Heavy Hardcore #1 - 27.10.06 - England/Cardiff - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006
    *Beyond Belief* [27.01.08] - gepostet von Germanwing am Sonntag 27.01.2008
    Wednesday Dark Night #23 - gepostet von CB am Donnerstag 17.08.2006
    Wednesday dark Night #43 - gepostet von CB am Mittwoch 17.01.2007
    *Ultimate Authority* [11.12.07] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 12.12.2007
    Promotion Daten - gepostet von CB am Mittwoch 15.03.2006
    EWA Rising Massacre #5 - B-Show - 28.09.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 28.09.2006
    GCC Behind the Scenes #5 - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 21.03.08 aus München, Deutschl."

    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Habt keine Angst..... - Angst (Donnerstag 13.01.2005)
    Furcht und Angst - MuschiMa (Montag 08.08.2005)
    ?Angst? - Min (Mittwoch 23.03.2005)
    Selbstverteidigung gegen Angst und Agressionen - Joyleen (Mittwoch 23.02.2005)
    Dilight und Ribiana - Nina (Montag 06.04.2009)
    Sterni als die Angst - elk_elch (Montag 13.03.2006)
    Spieler für die 1 Kreisliga - Llogan (Mittwoch 18.03.2009)