Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

Das- Cosa Nostra - Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dentor - Luna - Langdon
  • Forum: Das- Cosa Nostra - Forum
  • aus dem Unterforum: PC Hilfe (offener Bereich)
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD"

    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Anonymous - 14.09.2005, 00:19

    Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD
    Moin....Ich hab ein grosses Problem mit meinen Belinea 15 Zoller(richtig riesig ;) )

    Wenige Minuten nach dem Hochfahren(manchmal auch wenige Stunden) verfärbt sich der Bildschirm in eklig Lila und es beginnen grüne Streifen und Wellen durch den Bildschirm zu "tanzen"... da ich nur Kiffe und keine harten Drogen zu mir nehm turnt mich das nicht sooooo richtig an, wie ihr hoffentlich versteht... Gut der Monitor ist von 97, aber er hat mir noch niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Probleme gemacht und ich kannn nicht glauben, das die schöne Zeit mit ihm zu Ende sein soll :cry: :cry: :cry:

    Also Grafikkartentreiber kanns nicht sein, hab Forceware 78.01 drauf, aber immer noch das Gleiche Techno Video zu sehen, Dieses Technovideo kommt und geht wie es grade will, San Andreas spielen ist kein Problem(jedenfalls kein richtiges) aber bei JW seh ich nur schwarze Kästchen und kann nur auf gut Glück klicken, geschweige den von einloggen :wink:

    Der Monitor hat für mich einfach nen hohen symbolischen Wert, er war Bestandteil meines damals durch harte sch(w)eiß Arbeit finanzierter Pentium 1 166 MGh mit 32 MB Edo Ram(ja genau der Ram;) ), und ich hänge sehr an Sachen in der Geschichte stecken :D

    Wenn mir jemand helfen kann, mein Dank sei demjenigen/derjenigen gewiß ;) und einen super Bonus preis, den ich aber hier noch nicht verraten will(eigentlich kann, weil ich ncoh gar nicht weiß was das sein wird, aber es gibt ihn auf jeden an den Helfer/der Helferin :D



    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Dentor - 14.09.2005, 08:49

    Morgen Radio
    also ich werd mich mal umhören,versprechen kann ich nix :wink: ,aber versuchen werd ich es

    Dickes Daumen drücken für dich und deinen Monitor :D


    gruss
    Dentor



    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Anonymous - 15.09.2005, 08:42


    kleiner tip: neuer monitor, denn das klingt nicht, als wäre da was zu retten :?



    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Dentor - 16.09.2005, 12:49


    so,hab mal rum gefragt :D

    es könnte mehrere ursachen haben ,

    erstmal solltest du vielleicht mal checken ob es "nur" am Monitor liegt

    oder

    vielleicht an deiner Kiste wie z.b. grafikkarte

    du solltest mal versuchen deine kiste an einen anderen monitor

    oder deinen Monitor an eine andere Kiste zu hängen zum testen

    kannst dich ja dann nochmal melden

    gruss

    Dentor



    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Anonymous - 18.09.2005, 16:44


    Bei mir gab es sowas ähnliches dass lag bei mir am Kabel der vom Monitor zum Pc geht!



    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Anonymous - 03.10.2005, 23:28


    also ich empfehl dir ma ne seite wo du ALLES über computer fragen kannst...
    is von nem freund von mir der wirklich ahnung hat:

    http://xaxes.xa.funpic.de/wbboard/main.php?sid=b597019f1a3246abb71b622d6518cc88

    so da geh ma schön posten und warten... dann weißte mehr^^



    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Anonymous - 04.10.2005, 15:15


    Neuer Monitor wuerde helfen *fg
    evtl auch ne neue GraKa



    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Anonymous - 07.11.2005, 18:16


    Schonmal deinen Graka treiber auf den neuesten Stand gebracht!?
    Ja und wie shcon erwähnt schließ den Monitor mal an nen anderen Pc an dann weißte mehr,...wenns da immer noch auftritt dann isser auf gut deutsch am arsch! =)

    MfG



    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Luna - 16.03.2006, 21:40


    ich hatte ein ähnliches problem, nach einiger zeit zogen sich streifen durchs bild,

    bei mir lag es an der graka, der lüfter ging nicht mehr richtig ;D
    dadurch erhitze sie sich ziemlich ^^''

    da ich noch garantie hatte, kam einer von medion und hat mir das teil [damit ist die graka gemeint] ausgewechselt und schwups, es ging wieder ^^

    allerdings habe ich keinen crt monitor sondern nen tft,
    aber das problem hört sich ähnlich an



    Re: Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD

    Langdon - 20.03.2006, 17:01


    schau mla ob boxen neben deinem monitor stehen, falls ja stell sie weg und schlag mal seitlich gegen das gehäuse!!!! ansonsten mal das kabel tauschen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das- Cosa Nostra - Forum

    Black Sheep oder Stappert - gepostet von Daddelpalme am Montag 06.03.2006
    Fabinho - gepostet von rennschnitzl am Sonntag 11.06.2006
    Tobey nimmt Blubb - gepostet von StylA am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe mein Monitor spielt Technovideos oder nimmt heftig LSD"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)