Gartentrend: Fabelwesen Figuren wie Gargoyles, Wichtel &

Emoschuppen
Verfügbare Informationen zu "Gartentrend: Fabelwesen Figuren wie Gargoyles, Wichtel &"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amy Wong
  • Forum: Emoschuppen
  • Forenbeschreibung: Forenuser - Die Foren Findmaschine
  • aus dem Unterforum: Style & Fashion
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gartentrend: Fabelwesen Figuren wie Gargoyles, Wichtel &
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gartentrend: Fabelwesen Figuren wie Gargoyles, Wichtel &"

    Re: Gartentrend: Fabelwesen Figuren wie Gargoyles, Wichtel &

    Amy Wong - 25.11.2011, 21:37

    Gartentrend: Fabelwesen Figuren wie Gargoyles, Wichtel &
    Vorbei sind die Zeiten in denen der Garten nur mit Gartenzwergen dekoriert wurde. Heutzutage sind die Ansprüche an die Gartendeko viel größer geworden. Ich habe schon viele Gärten mit imposanten Steinskulpturen oder auch massiven Gartenbrunnen aus Stein gesehen. Besonders oft sind mir jedoch Gartenfiguren in Form von Fabelwesen aufgefallen. Diese trolligen Wichtel Figuren oder auch die grimmigen Gargoyle Figuren machen sich echt gut im Garten.

    Ich war im September in Timmendorf und da hat echt jeder dritte Garten ein paar Fabelwesen als Gartenfiguren. Diese Steinfiguren stehen oft am Eingang als Torwächter oder sie sind gut versteckt zwischen Pflanzen und Büschen. Ich finde dass vor allem die Gargoyle Figuren echt gut aussehen. Ist halt mal etwas anderes und außerdem haben mir Gartenzwerge noch nie so gut gefallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Emoschuppen

    Passagierflugzeug mit 102 Menschen an Bord spurlos verschwun - gepostet von alphamieze am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gartentrend: Fabelwesen Figuren wie Gargoyles, Wichtel &"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)