Dekoriert Ihr euren Garten und die Wohnung?

Hüttenzauber
Verfügbare Informationen zu "Dekoriert Ihr euren Garten und die Wohnung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amy
  • Forum: Hüttenzauber
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für (fast) alle Themen des Alltags und ein Ausweichquatier, wenn das Messieforum mal vom Netz ist und keiner weiß wieso, weshalb & warum.
  • aus dem Unterforum: Kreativ & Wohnen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dekoriert Ihr euren Garten und die Wohnung?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dekoriert Ihr euren Garten und die Wohnung?"

    Re: Dekoriert Ihr euren Garten und die Wohnung?

    Amy - 25.11.2011, 21:47

    Dekoriert Ihr euren Garten und die Wohnung?
    Ich bin absolut süchtig nach Haus-Deko und Gartendekoration. Trotzdem achte ich aber darauf dass nichts überladen aussieht. Die Deko wird also nur dezent eingesetzt. Mein Garten dekoriere ich beispielsweise mit Tierfiguren aus Stein und Bronze. Naja meist aus Stein, da diese Tierfiguren günstiger sind. Meine Bronzefigur ist aber ein echtes Schmuckstück. Ist ein großer Adler den ich auf einem Steinsockel positioniert habe. In der Wohnung habe ich dann eher entsprechende Tischdeko oder auch zwei Dekofiguren fürs Regal.

    Dekoriert Ihr auch euren Garten, das Haus oder auch die Wohnung?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hüttenzauber

    Dekoriert Ihr euren Garten und die Wohnung? - gepostet von Amy am Freitag 25.11.2011
    Gift aus gesprengter Kriegsmunition bedroht Kieler Förde - gepostet von shaoline am Freitag 10.11.2006
    Red (Rockband) - gepostet von cheekymaymuna am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dekoriert Ihr euren Garten und die Wohnung?"

    Oktoberfest - Knall (Montag 25.09.2006)
    Oktoberfest!!! - _=ARSCHULIO=_ (Mittwoch 06.09.2006)
    Oktoberfest der FF Wilten am 15.9.2007 - pezn (Mittwoch 15.08.2007)
    29.9.2007 Oktoberfest der OG Heinsberg - knuddelmutti (Dienstag 06.02.2007)
    Oktoberfest in Minden - Frank Wentzlawsky (Samstag 26.08.2006)
    Oktoberfest - LordOfMyBed (Mittwoch 07.09.2005)
    Oktoberfest 2005 - Die Bilder - andi (Dienstag 04.10.2005)
    15.09.07 Oktoberfest in der Kaserne =) - *hannah* (Sonntag 16.09.2007)
    Oktoberfest 2006 - RS-POWER (Montag 04.09.2006)
    Oktoberfest! - Francis (Mittwoch 14.09.2005)