Wir hoffen auf viele neue User - Rundfax an viele Arztpraxen

www.arzthelferin.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wir hoffen auf viele neue User - Rundfax an viele Arztpraxen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: solnischka
  • Forum: www.arzthelferin.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum für Arzthelferinnen und Zahnarzthelferinnen
  • aus dem Unterforum: Neue User - stellt euch vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir hoffen auf viele neue User - Rundfax an viele Arztpraxen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir hoffen auf viele neue User - Rundfax an viele Arztpraxen"

    Re: Wir hoffen auf viele neue User - Rundfax an viele Arztpraxen

    solnischka - 04.09.2007, 12:44

    Wir hoffen auf viele neue User - Rundfax an viele Arztpraxen
    Hallo an alle, die durch das Rund-Fax auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurden

    Dieses Forum ist noch relativ neu, es gibt noch nicht so viele Themen und noch relativ wenige User

    Ich habe das Forum so gestaltet, wie ich denke, das die verschiedenen Bereiche abgedeckt sind

    Wenn noch Verbesserungsvorschläge da sind, bitte nicht zögern; sondern entweder hier hineinschreiben oder eine Mail an mich

    Es gibt auch sicherlich bei den Themen noch vieles, was ich hier nicht aufgeführt habe

    Also, wenn ihr über etwas diskutieren möchtet, Fragen habt, etwas erzählen möchtet, Arzthelferinnen aus eurer Umgebung sucht - schreibt es in das entsprechende Unterforum

    Wenn jeder denkt "Hier ist ja nix los; lese ich halt auch nur", wird dieses Board wohl bald ins Internetnirvana verschwinden, was schade wäre.

    Also - zeigt, das ihr da seid, damit viele interessante Diskussionen hier entstehen werden.



    Re: Wir hoffen auf viele neue User - Rundfax an viele Arztpraxen

    solnischka - 16.09.2007, 22:49


    Das Fax geht morgen rund :D

    Ich bin gespannt auf euch!!!!! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.arzthelferin.iphpbb.com

    Das Thema Werbung und diese komplizierte Adresse - gepostet von solnischka am Freitag 31.08.2007
    Facharztpraxis für Neurologie/Psychiatrie - gepostet von Veronika am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir hoffen auf viele neue User - Rundfax an viele Arztpraxen"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)