Die Magischen 2 Meter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Magischen 2 Meter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biff - nonia91 - manitou - steffi - Mr. Gerätewart
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Trialen in Gilching (Gilching Challenge)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Magischen 2 Meter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Magischen 2 Meter"

    Re: Die Magischen 2 Meter

    Biff - 12.09.2007, 20:42

    Die Magischen 2 Meter
    Hallo auch,

    Maria und ich warn trialn...
    Wollt unbedingt, weil meine Stange da is:)
    Und Nacht trial wollt ich schon oft machen! Is einfach geil!
    Weitsprung! Ich habs geschafft! Die 2 Meter! Ich hab sie übersprungen! 200cm ;);) Wär vllt nochwas drin gewesen aber wir hatten nur einen Meterstab;)
    Bei Nacht kann man am Pausenhof gut filmen, Matu!! Also Nachtrialn!
    Wie wärs gleich mit Freitag halb 8???

    Greetz Biff



    Re: Die Magischen 2 Meter

    Biff - 14.09.2007, 15:39


    Sooo ich schreibe jetzt noch in diesen Thread! Der Grund?? kommt später!!

    Also heut abend 14.9 um 7 Uhr am Marktplatz Wir hamen dann ne tour mit Kamera!

    Bitte alle melden die mitkommen!

    Und hier noch der Grund: Der Matu hat mit mir um ein eis gewettet das er heut abend die 2 meter auch schaft:D:D

    Biff[/i]



    Re: Die Magischen 2 Meter

    nonia91 - 14.09.2007, 16:17


    lol also ich wünsch euch auf jeden fall gaaaaanz gaaaanz viel spaß heut abend, weil ich selbst leider nicht kommen kann, weil ich jugendgruppe hab.
    aber macht schöne fotos und videos dann schau ich sie mir an ;-)
    lg



    Re: Die Magischen 2 Meter

    manitou - 14.09.2007, 17:47


    He nonia die steffi (vllt.) und der flo kommen auch das heißt: schlechte Ausrede ^^ ne ich hoffe des wird was mit der kamera .... *ungutes gefühl hat*



    Re: Die Magischen 2 Meter

    Biff - 14.09.2007, 22:29


    HA! erster:):)!

    Also ich fands wie immer toll nur diesmal net ganz so wegen so sachen wie des Wiesen dingsada am Marktplatz... Und was doof war das es halt kein Licht am Pausenhof gab also fats nix!!

    7Uhr; Alina Sanja Mona Hannah Flo Matu Ich am Marktplatz! Bissal streeten bissal trialen bissal filmen...

    sind dnan zum minimal/hl/rewe! da bissal gesprungen eine coole neue sache entdeckt.... ich hab die 86cm 2mal geschafft!

    Und ma schluss noch zum pausenhof aber da wurde die alina recht schnell abgeholt... Es war dann shcon so dunkel das man draußen nix mehr geshen hat und die licher warn da alle komischerweise net an:( also mussten wir und des dach am eingang. Ham da weitsprung gemacht! Ich wei jetzt net wie erfolgreich die andern warn aber matu und ich warüns:)
    Ham uns schnell gesteigert bis 1.90! Die 2 Meter hab ich dann auch nach ich glaub 2 Sprüngen geschafft... Matu hat länger gebraucht aber es geschafft! er wollt dann noch 2.10 machen... ! Und...: er hats vor mir nach ein paar versuchen geschafft! In der zwischenzeit warn alle außer dem flo weg! Ich wollt des dann natürlich auch schaffen wiel ich des net einseh das der des vor mir schafft.... habs dann auch geschafft nahc einem kleinen Tief! Ham dann noch 2.20 probiert! Recht lang sogar! der flo is dann auch weg dann warma nur noch zu 2. hatten also auch net mehr die rießßßßßen motivation! Matu hat aufgegeben nach dem weißnichwievielten Sprung! Ich wollt meinen letzten machen! Und ich habs geschafft!!!! 2.20m! damit wär ioch glauben wir 2ter beim DC geworden:):)

    Ach matu ich hab ancgegugt! Weltrekord ist 2.80! Und deutscher vom rocco immernoch von zuffe letztes jahr 2.66:) Wior sind nah dran:):)

    Shcönen abend noch!

    Biff



    Re: Die Magischen 2 Meter

    nonia91 - 15.09.2007, 17:45


    he matu des stimmt garnicht dass die steffi und der flo auch kommen :-) du lüger! ;-)
    bis morgen kuchenverkauf



    Re: Die Magischen 2 Meter

    steffi - 16.09.2007, 01:10


    ja stimmt du voller der lüger bist!!!
    ne hat sich nimmer gelohnt aber jetzt mal ganz ehrlich
    GRATULATION!!!! wow ihr seid echt verdammt weit gesprungen wow mein respekt!!!
    ihr seid echt die besten...
    wer weis was bis zuffenahusen noch alles geht und dann v.a. dort zeigt ihrs dem rocco mal wies geht oder????
    hel bis morgen teilweise



    Re: Die Magischen 2 Meter

    Mr. Gerätewart - 18.09.2007, 17:54


    ähm äheäheähm
    ja nach kürzester abwesenheit und nichtanmeldung im forum wieder zurück.
    mit neuem elan(nein steffi nicht die skimarke) wohlgemerkt. im gegensatz zum biff! hey biff die 2 meter sind keine 2 meter sondern 2000 Millimeter. Und des erzählst du so einfach runter. Das ist sooooo.... keine Ahnung wie weit. Wenn ihr des mit den Seilen und den Meterstäben hinlegt dann ist das ein so fettes Quadrat, bzw bald/schon wieder ein Rechteck, mit mehr als 4 Quadratmetern!!!! Des ist echt so mega weit! Ich finds echt cool dass ich da dabei sein konnte.
    War mega geil dass ihr des geschafft habt! Generell cool, dass wir soviel waren beim trialen. Hat voll gebockt. Müssen wir mal wieder machen.
    GRATULATION an alle die ihre Rekorde gebrochen haben.
    Bis zum nächsten Trialtag,
    Flow



    Re: Die Magischen 2 Meter

    nonia91 - 18.09.2007, 18:35


    ja echt hammer mega geil flo looooool muss man schon mindestens 2-3 mal sagen damits jeder checkt ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schuhe! - gepostet von Biff am Sonntag 24.06.2007
    Shaun - gepostet von Biff am Sonntag 14.01.2007
    Spontan wie immer! - gepostet von Biff am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Magischen 2 Meter"

    Threat Meter - Gillia (Samstag 29.07.2006)
    2000 / 1000 Meter-Lauf - Nessie (Mittwoch 04.10.2006)
    Abteilung für den magischen Transport - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Thread-Meter - esc0ba (Mittwoch 05.09.2007)
    Agressive Gefühle zur Verstärkung der Magischen Kräfte - Belakor (Montag 01.10.2007)
    Lexikon der Magischen Pflanzen - Sarah McCourt (Samstag 03.12.2005)
    Die Sache mit den Damage-Meter - Hadassa (Mittwoch 05.09.2007)
    Camp-o-Meter - mAdMoNkEy (Montag 01.01.2007)
    36 Meter spritze von Dammann - A-D-M-I-N (Montag 28.08.2006)
    Rungholt Akademie der Magischen Künste - sirana (Mittwoch 16.05.2007)