angriff gegen scotus

OdJ-CM und OdJ-CM|2
Verfügbare Informationen zu "angriff gegen scotus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - olbdorf - HighT - drehereilig - Clairidge - Paule [BiKu]
  • Forum: OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • Forenbeschreibung: Forum des OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen Main und Wing´s
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff gegen scotus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff gegen scotus"

    Re: angriff gegen scotus

    Anonymous - 04.09.2007, 11:37

    angriff gegen scotus
    wer ist dafür den spieler scotus zu farmen?[/quote]



    Re: angriff gegen scotus

    olbdorf - 04.09.2007, 11:51


    also ich wär dageggen, am ende bekomm wir von der ally was drauf, man könnte einen suchen der schwächer is



    Re: angriff gegen scotus

    HighT - 04.09.2007, 12:09


    wärst du oder bist du ??
    also ich bin auf jedenfall dagegen einen krieg mit den kampfhamstern anzuzetteln ... wir sollten lieber mal um uns herum diverse allys platt machen bevor die noch größer werden und uns am ende noch plätten



    Re: angriff gegen scotus

    Anonymous - 04.09.2007, 12:11


    HighT hat folgendes geschrieben: wärst du oder bist du ??
    also ich bin auf jedenfall dagegen einen krieg mit den kampfhamstern anzuzetteln ... wir sollten lieber mal um uns herum diverse allys platt machen bevor die noch größer werden und uns am ende noch plätten

    genau greifen wir die ally out an



    Re: angriff gegen scotus

    drehereilig - 04.09.2007, 17:04


    die out ist ein bnd von uns und wer die ally anfreift wird mit eine mänge erger reichnen müssen!



    Re: angriff gegen scotus

    olbdorf - 04.09.2007, 19:52


    ich bin natürlich dagegen^^



    Re: angriff gegen scotus

    HighT - 04.09.2007, 20:27


    juli98 hat folgendes geschrieben: HighT hat folgendes geschrieben: wärst du oder bist du ??
    also ich bin auf jedenfall dagegen einen krieg mit den kampfhamstern anzuzetteln ... wir sollten lieber mal um uns herum diverse allys platt machen bevor die noch größer werden und uns am ende noch plätten

    genau greifen wir die ally out an

    wenn die ally out ein bnd mit uns haben wirft diese idee aber kein gutes licht auf einen kriegsminister-anwärter !!!



    Re: angriff gegen scotus

    drehereilig - 04.09.2007, 20:36


    richtig



    Re: angriff gegen scotus

    Clairidge - 05.09.2007, 03:21


    Einen KH anzugreifen is ja wie Selbstmord zu begehen.Guter Anfang.



    Re: angriff gegen scotus

    Anonymous - 05.09.2007, 15:42


    ja ihr habt alle recht aber ich möchte gerne einen farmen aba in meiner nähe sind keine die man farmen kann. entweder sind sie zu schwach oder zu stark



    Re: angriff gegen scotus

    Paule [BiKu] - 05.09.2007, 16:31


    hm....guter Anfang, obwohl du nicht zum Kriegsminister gewählt wurdest, jetzt heute greifen wir unsere BND´s an und Morgen werden wir überrannt :shock: :cry:

    ACHTUNG!
    Jeder der diese Ally angreift, hat mit einer Strafe zu rechnen...
    ich lasse diesen Thread auf, damit wir das mal diskutieren können

    gruß

    Paule



    Re: angriff gegen scotus

    Anonymous - 06.09.2007, 11:24


    die out können wir farmen der nap wurde beendet



    Re: angriff gegen scotus

    olbdorf - 06.09.2007, 18:48


    ich häte da jemanden den ihr von mir aus gern angreifen könnt......Morphy(^Hero^) der typ nervt mich seint paar tagen mit angriffen, also wenn ihr lust habt..........sein angrifs trupp könnt ihr auf meinem Dorf jons-town* sehn

    viel spaß

    olbdorf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OdJ-CM und OdJ-CM|2

    hest - gepostet von Iron Falcon am Freitag 15.06.2007
    Verteidigungsangriff - gepostet von Karsa am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriff gegen scotus"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)