Wie blöd ist der Deutsche

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Wie blöd ist der Deutsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Öffentliches
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie blöd ist der Deutsche
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie blöd ist der Deutsche"

    Re: Wie blöd ist der Deutsche

    Republikflüchtling - 24.11.2011, 16:08

    Wie blöd ist der Deutsche
    www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-umfrage-wollen-sie-dass-guttenberg-zurueckkehrt_aid_687450.html

    Stimmt mal ab, dann wisst Ihr warum ich diese Überschrift genommen habe!



    Re: Wie blöd ist der Deutsche

    Attila - 24.11.2011, 17:37


    Erschreckend :shock:

    Kindern die illegal mp 3 aus dem Netzt saugen flattern wegen Urheberrechtsverstöße knackige Abmahngebühren ins Haus und dieses adelige Ar.... darf eine Doktorarbeit komplett fälschen sich dadurch auch "Arbeitsverträge " erschwindeln einschließlich der Gehälter.

    Wenn du nur ein Bild aus dem Netz versehentlich ohne Zustimmung benutzst , etwa ein Foto für ein Produkt das Du bei E-bay verticken willst nicht selber knipst sondern auf der Hompage des Herstellers kopierst , zahlst Du und das saftig incl. RA-Gebühren.

    Und diese Pfeife muckts schon wieder auf und hat nicht mal ein Schuldbewusstsein ?

    Aber nicht die Leute sind so blöde, sondern die Medienindustrie so erfolgreich. Guttenberg ist ein Kunstprodukt der Medienindustrie, der kann nichts aber das macht auch nichts.


    Aber CA haben die auch einen Schauspieler der gut aussieht zum Gouverneur gewahlt, Arnie Schwarzenegger. Viel muss er ja nicht gebracht haben wie man so hört, die waren froh dass er weg war.



    Re: Wie blöd ist der Deutsche

    Republikflüchtling - 24.11.2011, 17:53


    Attila hat folgendes geschrieben: und hat nicht mal ein Schuldbewusstsein ?...
    Ich bitte Dich, als Politiker hat man so etwas wie eine Hure Anstand!

    Attila hat folgendes geschrieben: ...Aber CA haben die auch einen Schauspieler der gut aussieht zum Gouverneur gewahlt, Arnie Schwarzenegger. Viel muss er ja nicht gebracht haben wie man so hört, die waren froh dass er weg war.
    Na ja, um fair zu sein hat Arnold es versucht.
    Er entscheidet allerdings nicht alleine, das Parlament muss ja auch es umsetzen.
    Daran hat es ja wohl mehr gescheitert.
    Jetzt ist Mr. Brown wieder da. Der ist schon in den 70iger Gouverneur gewesen und zurückgetreten.
    Aber meine Frau hat da schon recht: "Schimpft nicht auf den Anführer der Idioten sondern auf Die die Ihn gewählt haben!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Nur der frühe Vogel fängt den Wurm - gepostet von Karl Stülpner am Sonntag 28.12.2008
    Tikka m65 - gepostet von hebo am Freitag 08.01.2010
    Ein wunderschönes Revier... - gepostet von MiBö am Samstag 16.06.2007
    Berühmte User. - gepostet von ich_bins am Freitag 01.06.2007
    Geheimes Hemotreffen - gepostet von Jonny Reb am Samstag 02.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie blöd ist der Deutsche"

    Phastlane - I Need (2005) - Iboo (Dienstag 05.07.2005)
    Why did she add the "h"? - andy2k4 (Mittwoch 07.02.2007)
    Why no "To Turn The Stone" swedish release - Blairieboy (Montag 05.02.2007)
    your reason why you go to parties... - true1984 (Freitag 05.08.2005)
    möbeli und kühlbox - giannigiovanni (Freitag 18.04.2008)
    I need Money !!!! - DonTavaron (Donnerstag 08.06.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    Why..? - Amy (Freitag 03.03.2006)
    i need money rmx i need money rmx.mp3 - ullopapullo (Freitag 24.06.2005)
    eh nub need duel? - xocy (Freitag 23.03.2007)