ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos

Allianz der Sterne
Verfügbare Informationen zu "ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cordoban
  • Forum: Allianz der Sterne
  • Forenbeschreibung: Das META-FORUM der ALLIANZ DER STERNE
  • aus dem Unterforum: Infos an die Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos"

    Re: ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos

    Anonymous - 04.09.2007, 12:16

    ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos
    Titel:
    ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos

    Inhalt:

    Hallo und Schöne Grüsse Werter Imperator,

    Backup Zusatz : Also da Backup war Gestern (eingespielt vom 31ten) sind mir (SOULofDEATH) alle eure Fragebögen antworten verloren gegangen ich bitte diese nochmal zu schicken !

    Wie ihr alle bestimmt mitbekamt verändert sich diese Allianz.
    Wir haben lange diskutiert und nach reichlicher Überlegung den Schritt in die Fusion gewagt wie im Forum besprochen wurde. Der Plan wurde ausgearbeitet, jetzt stehen noch einige Sachen an die erledigt werden sollten.

    Erledigt wurde schon :

    -Auflösung der KVP und der SC
    -Einladung der Spieler
    -Ausarbeitung der Allyinfo
    -Kicken Inaktiver oder Spieler die gegen unsere Regeln verstossen
    -Einrichten des Rates und der der Einteilung bei Diplomatie -> Mitglieder
    -Erste Einteilung der Wlsuchtrupps
    -Einteilen der Großer Bruder/Kleiner Bruder Gruppen
    -Forum Überarbeitet
    -Anlegen einer eigenen FAQ Seite als Leitfaden wo z.b. das Problem mit freie Schiffe und das Verschwinden dieser drinnen steht
    http://soulofdeath.so.funpic.de/Ads-FAQ.html
    -Erstellen einer Ersten Liste der PlaniInfos
    -Banner Ausarbeitung Erfolgt
    -Einrichten eines Grosser Bruder hilft Kleiner Bruder Systems („Aufzuchtbecken“)
    -Finale Gruppeneinteilungen (Wlsuchtrupps , Fleetsuchtrupps und Squads (Kampfgruppen))
    -Ziele für das Brudersystem festlegen (z.B. alle Planis haben, Gebäudestufen Ausbau und Aufbau von Flotten)

    Erledigen müssen Wir noch :

    -Sammeln der Allyplani Informationen (pos, welcher ist hp)
    -Vorstellen der "Neuen" Allianz im EU2 Forum (Allyinfo ,Banner ist da, MERKEN Funkstille beibealten Infostopp gilt weiterhinn)
    -Bildung der Spezialeinheit (GSG9)

    Informationen zum Grosser Bruder hilft Kleiner Bruder System :

    Hilfebedürftige Spieler:

    mankobaum , sharp , Oreichalcos , Case-Berlin , Petar ! , Scubaman , Valfather , vraccas !! , cfv , WalterMoers , muHz , Flash_Gordon , Dunhagen , Trizordo , Xenophon , cpu2k6 , Gabesz , Malahkant , Rhentor , Toranas , BusterX , Hawk , Witzfigur , Cherry22 , Gitz , PlexicorP , Fall1987 , McCoy , das_lae , space-cowboy , Firewarrior , Cella

    Spieler die fähig sind zu Helfen wären:

    SOULofDEATH , fager , luzi , The_Exile , erynyh , Jogix , Martok , Skullman , taranis75 , Canersi , dirius , barek , lichtbringer666 , NeoDee , Mankor , Linsivvi , Andre_Linausch , EvilTracer , Saecdan

    Alle der hilfsbedürftigen liegen unter dem Allydurchschnitt von 90k Punkten.
    Das ganze ist so gedacht: der kleine Bruder eröffnet einen Thread im Forum und sagt wo es gerade klemmt, der große Bruder und andere die gerade Helfen können, stehen dem kleinen dann mit Rat und Tat zur Seite.
    Natürlich würde das ganze auch über IGM’s gehen, aber hat man gleich einen anreiß für die kleinen sich im Forum aktiv zu beteiligen und vor allem sieht jeder wie viel und was schon an Hilfe geflossen ist.
    Als Hilfe Verstehen wir sich das Ziel zu setzen als erstes, alle Kolonien zu Gründen und dann aktiv mit dem Ausbau von Flotte und Gebäuden zu beginnen evtl. sogar fehlende Forscher zu züchten.

    AllyPlaneten Fragebogen :

    Wir bitten Alle diesen Fragebogen Sofort auszufüllen und zurück an die Leader zu schicken sodass die Leader mit dem Anlegen einer Liste beginnen können ! Diese Liste wird auch im Forum zu finden sein.

    Muster :

    Rasse
    #Spieler: #Kordinaten: #Planeten Name: [hp] einfach hinter koords vom Hauptplani setzen

    z.B.
    Menschen
    McCoy [809:75:75:36][hp] Argonia, [809:38:57:27] Boronia, [810:62:24:97] Split Ultima

    Das [hp] nur dann hinter die Koordinate setzen, wenn der Handelsposten mindestens Stufe 3 hat. Dadurch lassen sich die Preise selber festlegen und man kann zum Beispiel an einen aus der Ally Rohstoffe für 1Credit verkaufen.

    Fager`s Wurmloch Suchtrupps :

    Zitat Fager :
    ich habe die scangebiete eingeteilt.
    das scannen sollte im laufe des sonntags erfolgen um die wurmlöcher möglichst lange nutzen zu können!
    jeder hat circa 200 systeme zu scannen, dafür ist keine sonde notwendig, somit beläuft sich der zeitaufwand auf gute 30 minuten.
    wenn man ein wenig eingespielt ist, geht das ganze auch schneller.
    genau anweisungen sind in der datei unter folgendem link enthalten:
    http://rapidshare.com/files/52747854/Scananleitung.zip.html
    sollten fragen sein, bitte sofort bei mir melden - wir bekommen das schon hin ;)
    thx
    fager

    Ämterverteilung bissher :

    Führungsebene ist :
    SOULofDEATH - Ratsvorstand und Minister für Inneres der ALLIANZ DER STERNE
    The_Exile - Ratsmitglied und Minister für Diplomatie der ALLIANZ DER STERNE
    Mankobaum - Ratsmitglied, Gründer und Minister für Verteidigung der ALLIANZ DER STERNE
    sharp - Ratsmitglied und Gründer der ALLIANZ DER STERNE
    luzi - Ratsmitglied und Minister für Spionage der ALLIANZ DER STERNE
    fager - Ratsmitglied der ALLIANZ DER STERNE
    barek - Ratsmitglied und Minister für Handel der ALLIANZ DER STERNE
    Firewarrior - Ratsmitglied und Minister für Information der ALLIANZ DER STERNE

    Flotten Admiräle und Squadleader sind :
    taranis75 - Flotten Admiral der ALLIANZ DER STERNE
    erynyh - Flotten Admiral der ALLIANZ DER STERNE
    Jogix - Squadleader der ALLIANZ DER STERNE
    Martok - Squadleader der ALLIANZ DER STERNE
    Oreichalcos - Squadleader der ALLIANZ DER STERNE
    Skullman - Squadleader der ALLIANZ DER STERNE

    Es stehen noch einige Posten offen !
    Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr euch um einige dieser bemüht!

    Wir danken euch jetzt schon einmal für eure Mitarbeit in der Allianz !
    Wenn all diese dinge erledigt sind, können wir uns auch wieder besser auf den Krieg gegen FIN konzentrieren und sie mit vereinten Kräften schlagen!
    Auf dass der Sieg glorreich sein wird und die FIN kapitulieren !

    Und noch mal: allen Viel Spaß in diesem Krieg !

    Grüsse, Ein Schönes Wochenende und Auf den Sieg! Gemeinsam werden Wir Siegen!!
    Der Rat der ALLIANZ DER STERNE



    Re: ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos

    Anonymous - 14.09.2007, 14:57


    Titel:

    ALLIANZ DER STERNE ORGANISATORISCHE INFOS UND TIP`S

    Inhalt:

    Hallo Werte Schlachtbrüder,

    Auf den Wunsch einiger, möchten wir nochmals darum bitten. Negative, also für euch verlorene Kampfberichte im Forum zu posten.
    Da wir dann besser die Kampfstärke und die Positionen der Feindflotten feststellen können.

    Gleichzeitig möchten wir nochmal darauf hinweisen das wir einige Hilfsmittel besitzen !
    Zum Beispiel: den Routenplaner oder den KooSearcher
    Zudem ist eine sehr umfangreiche Feindesliste im Forum, hier nochmal ein paar addys die ihr euch unbedingt ansehen solltet um zu lernen :
    http://soulofdeath.so.funpic.de/Ads-FAQ.html <-------eine umfangreiche FAQ für Neulinge und nicht so Gute
    http://www.iphpbb.com/board/f-38379840nx92746-71.html <----------- Verluste thread
    http://www.iphpbb.com/board/f-38379840nx92746-26.html <----------- Infos an die Mitglieder
    http://www.iphpbb.com/board/f-38379840nx92746-37.html <----------- Geheimdienstinfos fleet pos z.b.
    Wir bitten alle diese Infos auch zu nutzen, da sich einige damit viel Arbeit gemacht haben und es schade wäre um diese arbeit !

    Zugleich bitte nochmal bedenken Freie Schiffe sind nicht sicher, genauso wie Schiffe in Reparatur.
    Merke: Flotten sollten möglichst NUR bei eigener Anwesenheit, an Planeten parken/tanken/reaprieren(später noch umbau) !!!!!

    Heißt: Frei Schiffe sind Schiffe die in der Werft geparkt sind, im Dock unter Verkauf (was zur Zeit nicht funzt.) oder bei der Reparatur. Wenn keine Schiffe im Orbit stehen, reicht ein Anflug mit Piraterie vom Gegner oder wem auch immer um alle "FREIEN SCHIFFE" zu vernichten. Es passiert sofort, kommt nur eine Meldung wieviel BRT zerstört wurde und von wem. Um die ReppZeiten im Dock zu verkürzen, sollte man den Dock ausbauen. Es gibt enorme Zeitersparniss mit dem Ausbau. Level 5 Dock, Reppzeit eines 50% ScorpKreuzers dauert zum Beispiel nur 2 Stunden. Während der Reparaturen, unbedingt Schiffe zur Bewachung im Orbit behalten. Nach der Repp. Schiffe sammeln und verstecken.

    Tipp. Spiosonden, Fleets, Händler, und so weiter mit guten Namen bezeichnen. Die Angriffsfleet nicht unbedingt "Angriffsflotte" nennen. Und Spiosonden nicht "Spion" "Aufklärer". Die Namen oft ändern :D, den Gegner verwirren. Meine Sonde "Angriffsgeschwader 2" bekam oft Besuch von 30, 40 und mehr Schiffen, weil der Gegner sich auf den Namen verlassen hat.

    Tipp. Nicht unbedingt 1-2 Pa neben dem Feind irgendetwas parken, was wir mit Scanner sehen, sieht der Feind auch. Heißt, ihr wollt ausspionieren, dann hin, Scannen, und wieder verschwinden. Sonst weiß der Feind dass da jemand war.

    Tipp. Bei einem Angriff, wenn sich viele gegnerischen Schiffe zurückgezogen haben, und man in der Übermacht ist, nicht bis zum Ende kämpfen. Beispiel. 50 Schiffe gegen 30. 10 wurden zerstört, 20 konnten entkommen. Die Entkommenen Schiffe sind in wenigen Minuten am Hauptplaneten, und mann muß extra dort hin um den Rest zu erledigen. Es geht auch einfacher. Vor dem Ende, schaut mal im Kampf dass noch 4-5 Schiffe vom Gegner bleiben. Zurückziehen und nochmal in den Kampf nach 1-2 min. Dann stehen wider alle zurückgezogenen Schiffe, und man muß nicht zum Hauptplaneten um sie zu schrotten. Ein Beispiel aus dem Kampf: 42 gegen 43. 20 Vernichtet 20 zurückgezogene. Bei einem weiterem Anflug nochmal 15 zerstörte. 5 konnten entkommen. Entkommene Schiffe können sich wieder 50% reparieren, und stellen wider eine Bedrohung da.

    NEWS :

    Um euch zu infomieren habe ich nocheinmal, die todo-liste wie sie auch im Forum ist hier eingefügt!
    Dazu ist zu verkünden das die AdS jetzt ein Ally-Bündniss mit den Galaxy Destroyers eingegangen ist !
    Sogleich würden wir uns mehr Interesse im allgemeinen Wünschen und das sich endlich mal ein Kleiner Bruder bei nem Grossen Bruder meldet !
    Die Orgnisation steht also im grossen und ganzen jetzt ist eure Mitarbeit gefragt !
    Wenn noch Verbesserungsvorschläge was die Oganisation angeht im raum stehen, einfach dem Rat mitteilen, wir werden es besprechen und wenn es gut ist einbauen !

    Erledigt wurde schon :

    Siehe oberer Post

    Ämterverteilung bissher :

    Siehe oberer Post

    Es stehen noch einige Posten offen !
    Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr euch um einige dieser bemüht!

    Schöne Grüsse und ein Schönes Wochenende ,
    Der Rat der ALLIANZ DER STERNE



    Re: ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos

    Anonymous - 22.10.2007, 15:31


    Allianz Status der ALLIANZ DER STERNE



    Hallo Werte Herrscher ,

    Ersteinmal Willkommen an alle Neuen! Da ich zur Zeit den Führerschein mache habe ich nicht annähernd die Zeit die ich gerne investieren würde in die Verwaltung der Allianz und in meinen eigenen Account.

    Deshalb habt ihr seit längerem nichts von mir gehört!
    Als nächstes würde ich gerne alle loben die sich ehrlich bemühen in diesem Krieg eine Hilfe zu sein ! Danke an Euch !

    Jedoch haben wir leider immernoch viele die das Forum zu selten bzw. gar nicht besuchen, zudem nur sporadisch im Chat mal Hallo sagen oder sich nur einloggen um da zu sein!
    Ich bitte diejenigen an sich zu arbeiten und zu versuchen das zu ändern .....Wir beissen niemanden!

    Gleichzeitig will / muss ich nochmal auf die Allyregeln hinweisen zu finden in der Allyinfo!
    Bitte nochmal durchlesen und überlegen was ihr macht bzw. nicht macht davon und was die Konsequenzen daraus sein können!

    Wie ihr mitbekamt haben wir erfolgreich fusioniert und den Krieg weitergeführt wobei der Krieg leider schleppend verläufft.
    Da der Feind wird warten, bis er Bodentruppen auf unsere Welten schicken kann um uns einen Schlag zu versetzen !
    Wir werden zu gegebener Zeit alle darüber infomieren, ob es sinnvoll ist eigene Bodentruppen auszubilden.

    Da von einigen die Regeln der Allianz zum wiederholten male missachtet wurden, werden diese heute gekickt darunter auch zwei Aussteiger die leider aufhören mussten wegen ihres Real Life`s

    Also erschrickt nicht !

    Weiterhinn viel Spass und Viel Erfolg im Krieg

    Grüsse,
    Der Rat der ALLIANZ DER STERNE



    Re: ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos

    Anonymous - 14.11.2007, 09:46


    Hallo Werte Herrscher ,

    Erst einmal Willkommen an alle Neuen! Alle neuen und nicht ganz so alten Hasen möchte ich darauf hinweisen das die meisten Neuen nur auf Probe hier sind!
    Auch möchte ich Alle darum bitten sich noch mal unsere Regeln Durchzulesen und diese zu Befolgen!

    Regeln Nachzulesen da :
    http://www.looki.de/forum/politik_f74/ads_allianz_der_sterne_227301.html

    Zudem Möchte ich noch mal auf die Foren Mitwirkungspflicht hinweisen!
    Also alle die nicht Angemeldet sind oder Freigeschalten wurden bisher, sollten sich darum kümmern, Umgehend!

    Nichtbeachtung unserer gesellschaftlichen Regeln, wird konsequent verfolgt, dieses kann den Ausschluss aus der Gemeinschaft durch den Rat bedeuten!

    Forum zu finden da:
    http://www.iphpbb.com/board/fs-38379840nx92746.html

    Dazu bietet unser Forum einige Inhalte
    Feindesliste:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38379840nx92746-510.html
    Organisatorische Infos:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38379840nx92746-495.html
    Regelwerk:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38379840nx92746-34.html
    Technik Daten (Chassis , Waffen):
    http://www.iphpbb.com/board/viewforum.php?nxu=38379840nx92746&f=6&sid=6efe1b0313d8d42eba8afe944d751fe8

    Zudem haben wir eine Chat-Pflicht! Bevorzugt ist Irc Anleitungen und Client findet ihr Hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-38379840nx92746-249.html

    Genauso wichtig als Anfänger kann sein unsere FAQ
    FAQ:
    http://soulofdeath.so.funpic.de/Ads-FAQ.html

    Gleichzeitig will ich noch mal alle darauf hinweisen sich Die Tipps durchzulesen was Fleet Verstecken angeht und Taktik angeht.
    Wir befinden uns immer noch im Krieg!

    An dieser Stelle möchte ich Ankündigen das es in Zukunft je nach Wichtigkeit des Erfolges einer Schlacht gegen unsere Kriegsgegner ein Kopfgeld geben wird das im jeweiligen Fall vom Rat Beschlossen werden muss.
    Ratsmitglieder haben generell keinen Anspruch auf Kopfgeld da sie die Führer der Organisation darstellen und im Allgemeinen sowieso andere Posten innehalten und somit nicht in Kampfhandlungen involviert sein müssen (es jedoch können).

    Alle neuen Wünschen wir Viel Spaß beim Aufbauen und Forschen !
    Allen Alten Veteranen Wünsche ich Viel Glück und Erfolgreiche Schlachten !

    Grüsse und ein Schönes Wochenende ,
    Der Rat der ALLIANZ DER STERNE



    Re: ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos

    Cordoban - 17.11.2007, 02:19


    Alles gute Ratschläge und Regeln, bis auf das hier:

    SOULofDEATH hat folgendes geschrieben: Hallo Werte Herrscher ,
    Zudem Möchte ich noch mal auf die Foren Mitwirkungspflicht hinweisen!
    Also alle die nicht Angemeldet sind oder Freigeschalten wurden bisher, sollten sich darum kümmern, Umgehend!



    Leute, die nichtfreigeschaltet sind, oder noch nicht einmal angemeldet, dürften wohl Schwierigkeiten haben, diese regeln überhaupt zu lesen, geschweige denn, sie einzuhalten...


    :D :D :D



    Re: ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos

    Anonymous - 17.11.2007, 11:00


    Diese Posts aus diesem tread wurden per rundenpm ALLEN zugesandt im imperium



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Sterne

    Cordoban's Action News - gepostet von Cordoban am Donnerstag 12.07.2007
    WICHTIGE INFO ZU DIESEM BEREICH!! UNBEDINGT LESEN!! - gepostet von sharp am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ALLIANZ DER STERNE Fusions News und Organisatorische Infos"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)