vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob

All Mighty
Verfügbare Informationen zu "vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacklord - Komisch - HaDa - DarkNight - DarkZorc - Synd - grissly06
  • Forum: All Mighty
  • Forenbeschreibung: We are Mighty
  • aus dem Unterforum: so
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob"

    Re: vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob

    blacklord - 09.10.2007, 21:26

    vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob
    so ich mache morgen neue gilde wer will kann kommen habe von vizup screen abgeschickt wo er sagte das er cheatet damit ist er weg dafür sorge ich keine angst genau sage es nochmla der screen ist weg und vizuip du schwanzgesteuerter nichts könner geh lieber weiter cheaten hab dich gefickt bye bye und an die wo mich noch leidern könnne kommt zu mir in Gilde habe TS habe alles



    Re: vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob

    Komisch - 09.10.2007, 22:08


    Wieso machst du so eine scheiße???
    Ich kann das echt nicht verstehen.....
    Und wieso bist du überhaupt gegangen.
    Voll der Kindergarten von dir ohne spaß



    Re: vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob

    HaDa - 09.10.2007, 22:57


    kann mich mal einer aufklären was abgeht?



    Re: vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob

    DarkNight - 10.10.2007, 03:05


    omg Blackii

    ich versteh auch nicht wieso du jetzt son mist machst.
    du machst alles kapuut, was wir aufgebaut haben -.-



    Re: vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob

    DarkZorc - 10.10.2007, 12:38


    blacki laber kein müll...du cheatest sicher selber also.....und vizup kann in SEIN ts server als gast mit nehmen wen er will auch wens corps is ok -,-



    Re: vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob

    Synd - 10.10.2007, 15:52


    Blacky... denkst du jetzt das wäre nett gegenüber uns?(wegen dem Forum)... und du schmeist einfach alles weg was du jeee für diese gilde getan hast... ich mochte dich sehr... aber so kann ich dich nicht mehr leiden...ich dachte du wärst über 18jahre alt und nicht so ein dummer Kiddy...naja ich hab mich wohl getäuscht so wie du dich benimmst kann ich nur draus schließen das du dich wie ein Grundschüler/Kindergarten kind benimmst...naja ich werde dich trozdem vermissen auch wenn ich nicht weiß warum... Du,Piro,vizup,Zero,Blutskrieger(...vermisse dich auch)Coldmirror,Blue,Killer waren die einzigen die ich bewundert/ richtig respektiert habe... aber naja "GEH DEIN WEG"... ich find das halt nur scheiße von dir das du alles wegwirfst,all das was du für uns getan hast.

    ps. DarkZorc NIEMAND aus unserer GILDE hat jemals GECHEATET ausser die die bei und GEBANNT sind...



    Re: vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob

    grissly06 - 10.10.2007, 20:11


    was solldenn sowas black ?? mochte dich auch Du Pornosau aber jetzt is vorbei und dann hast du glaub ich noch das super forum zerstört . Vizup cheatet bestimmt nicht omg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum All Mighty

    vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob - gepostet von blacklord am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vizup ich bin da ich bin der beste wa du noob"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    strike der nOOb - LiNkEyE (Dienstag 29.03.2005)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)