Lust auf Ni3??

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Lust auf Ni3??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nob$e - McWolke
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf Ni3??
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf Ni3??"

    Re: Lust auf Ni3??

    Anonymous - 21.11.2011, 18:14

    Lust auf Ni3??
    Hallo wollte mal fragen ob jemand Lust auf Ni3 hat?^^

    Da ich in großen Partys nicht so lvln kann (wegen meinem internet) wollte ich hier mal fragen ob jemand Lust hat mit Chase und mir so Abends (Chase's Arbeitszeiten abhängig) Zeit wäre so ab ~18Uhr?

    Party Range: mindestens 81+
    Party (4-5 Leute)
    Chase: HP (91)
    Nami: Crusi (Devo) oder Hw

    aufstellung is meistens so.

    1-2 HP/P (Hp is Tank und assu-macher) (1ME HP/P oder FS HP/P)
    1 Bragi
    1 Devo
    1 Hw/W

    so bitte melden wer Lust und Zeit hat^^
    und bitte auch angeben wann man zeit hätte.

    Liebe Grüße
    Nami & Chase[/b]



    Re: Lust auf Ni3??

    Anonymous - 21.11.2011, 18:16


    Sobald ich die Woch 80 wer HW ab 19 Uhr. Hab im Textüberfliegen nu keine konkrete Range gesehen.



    Re: Lust auf Ni3??

    Anonymous - 21.11.2011, 18:31


    ach sorry vergessen das lvl dazu zu schreiben.
    also mindestens lvl 81+ chase sein hp is 91 >.<
    wenn wir alles finden für die party und du noch nicht so hoch bist, helf ich dir auch schnell ^^
    da brauchst dir keine sorgen machen :top



    Re: Lust auf Ni3??

    Nob$e - 21.11.2011, 18:36


    Hab nen 93 ME HP. Nur mit den Zeiten ist es bei mir bissel schwierig wegen Abendessen und arbeiten (komm Dienstag und Donnerstag oft erst später nach Hause)
    Aber mal schauen, vielleicht find ich das ein oder andere mal Zeit dafür.



    Re: Lust auf Ni3??

    Anonymous - 21.11.2011, 20:32


    grundsätzlich hab ich schon lust mit euch mitzugehn nur perm gehtnich :< aber wenn ihr ma wen braucht und ich zu hause bin kommt ich gern mit hp mit ^^
    die is allerdings jetzt kurz vor 96 ~.~ kann auch sein das euch das zu hoch is wegen range :<



    Re: Lust auf Ni3??

    McWolke - 21.11.2011, 20:51


    Kiyu hat folgendes geschrieben: grundsätzlich hab ich schon lust mit euch mitzugehn nur perm gehtnich :< aber wenn ihr ma wen braucht und ich zu hause bin kommt ich gern mit hp mit ^^
    die is allerdings jetzt kurz vor 96 ~.~ kann auch sein das euch das zu hoch is wegen range :<

    ^ genau das gleiche x3! nur dass es bei mir ein HW lvl 96 ist D:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    ich auch - gepostet von yuichan am Montag 26.02.2007
    Homunculus Quest - gepostet von yuichan am Dienstag 22.07.2008
    Quiz: Darf man lauten Sex haben? - gepostet von yuichan am Mittwoch 07.07.2010
    karin opening - gepostet von yuichan am Montag 09.10.2006
    Celes gemachtes Zeug - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008
    der schönste tag im leben - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006
    Huhu - gepostet von Mackie am Montag 14.11.2011
    Tipps und Infos zu den neuen Job-classes - gepostet von yuichan am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf Ni3??"

    German Aircraft Emblems WW2 - WNF (Mittwoch 18.04.2007)
    German Mazzaka - Anonymous (Montag 06.08.2007)
    Belästigung in Bus und Bahn? - Vivi (Donnerstag 28.02.2013)
    german devils - momimherz (Montag 21.02.2005)
    *SFTm2* Hostel.2.DVDSCR.LD.German.XViD-SLG - fl@tTEAM (Dienstag 11.09.2007)
    Aurum-Gaming-Kodex - Ventorio Fortifex (Freitag 19.05.2006)
    Gaming Zubehör.... - blaZ3 (Samstag 23.06.2007)
    Hello this is the German coastguard... - Schnupfen (Sonntag 10.09.2006)
    german clownwalker's mixtape - donluke (Samstag 24.02.2007)
    www.themeatrix.com/german/ - dejost (Mittwoch 05.04.2006)