Die lezten Spieltage der Hinrunde

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Die lezten Spieltage der Hinrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TSV - Martin Sauerbrey - Henry Körner - Spindoctor - OSV_I - JeGi - TT-Reporter09 - JuGi - Lukas Pfeifer - Thomas Bratzke - Christian Bochmann - al_bundy - nope - Dennis - Fabian Weiß - GK - Stefan942
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die lezten Spieltage der Hinrunde
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die lezten Spieltage der Hinrunde"

    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    TSV - 21.11.2011, 20:18

    Die lezten Spieltage der Hinrunde
    VfB Ottersleben II- TTC Gröningen 2:13
    Oscherslebener SC- SV Hötensleben 12:3
    TTC Wolmirstedt II- TSV Hadmersleben 5:10
    SV Altenweddingen III- TTC Börde Magdeburg V 1:14
    TSV Hadmersleben- Osterweddinger SV 11:4



    TTC Wolmirstedt II- Osterweddinger SV 9:7
    SV Hötensleben- SV Altenweddingen III 8:8
    TSV Hadmersleben- SV Hötensleben 11:4



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Martin Sauerbrey - 21.11.2011, 20:21


    VfB Ottersleben II- TTC Gröningen 4:11
    Oscherslebener SC- SV Hötensleben 11:4
    TTC Wolmirstedt II- TSV Hadmersleben 4:11
    SV Altenweddingen III- TTC Börde Magdeburg V :?:
    TSV Hadmersleben- Osterweddinger SV 13:2



    TTC Wolmirstedt II- Osterweddinger SV 8:8
    SV Hötensleben- SV Altenweddingen III 9:6
    TSV Hadmersleben- SV Hötensleben 13:2



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Henry Körner - 21.11.2011, 22:39


    VfB Ottersleben II TTC Gröningen 4:11
    Oscherslebener SC SV Hötensleben 13:2
    TTC Wolmirstedt II TSV Hadmersleben 4:11
    SV Altenweddingen III TTC Börde Magdeburg V 0:15
    TSV Hadmersleben Osterweddinger SV ? : ?


    TTC Wolmirstedt II- Osterweddinger SV ??
    SV Hötensleben- SV Altenweddingen III 9:7
    TSV Hadmersleben- SV Hötensleben 14:1



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Spindoctor - 21.11.2011, 23:03


    Meine Tips könnt Ihr meiner Prognose entnehmen. Na gut, dazu ist ein wenig Mathe nötig und ich hab keine Lust nochmal nachzurechnen.
    Darum gebe ich nur Gewinner, Verlierer oder Unentschieden an:
    VfB Ottersleben II TTC Gröningen 0:2
    Oscherslebener SC SV Hötensleben 2:0
    TTC Wolmirstedt II TSV Hadmersleben 0:2
    SV Altenweddingen III TTC Börde Magdeburg V 0:2
    TSV Hadmersleben Osterweddinger SV 2:0


    TTC Wolmirstedt II- Osterweddinger SV 2:0
    SV Hötensleben- SV Altenweddingen III 2:0
    TSV Hadmersleben- SV Hötensleben 2:0



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 21.11.2011, 23:58


    VfB Ottersleben II TTC Gröningen 1-14 (klare sache)
    Oscherslebener SC SV Hötensleben 12-3 (auch klar)
    TTC Wolmirstedt II TSV Hadmersleben 3-12 (klar)
    SV Altenweddingen III TTC Börde Magdeburg V 0:15 (sehr klar)
    TSV Hadmersleben Osterweddinger SV 12-3 (eigentor mit verlegung erzielt)

    TTC Wolmirstedt II- Osterweddinger SV 10-5 (*) (mal sehen)
    SV Hötensleben- SV Altenweddingen III 9-6 (eng, aber wird hötensdorf gewinnen)
    TSV Hadmersleben- SV Hötensleben 12-3 (nicht eng)



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Spindoctor - 22.11.2011, 00:07


    OSV_I hat folgendes geschrieben: VfB Ottersleben II TTC Gröningen 1-14 (klare sache)
    Oscherslebener SC SV Hötensleben 12-3 (auch klar)
    TTC Wolmirstedt II TSV Hadmersleben 3-12 (klar)
    SV Altenweddingen III TTC Börde Magdeburg V 0:15 (sehr klar)
    TSV Hadmersleben Osterweddinger SV 12-3 (eigentor mit verlegung erzielt)

    TTC Wolmirstedt II- Osterweddinger SV 10-5 (*) (mal sehen)
    SV Hötensleben- SV Altenweddingen III 9-6 (eng, aber wird hötensdorf gewinnen)
    TSV Hadmersleben- SV Hötensleben 12-3 (nicht eng)

    Stimme Dir fast in allem zu aber wo siehst Du SVH - SVA III 6 Punkte
    Ich wünsche Euch für die Rückrunde alles Gute.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JeGi - 25.11.2011, 14:05


    VfB Ottersleben II TTC Gröningen 3:12 (unser letztes Spiel der Hinrunde)
    Oscherslebener SC SV Hötensleben 11:4 (mal schauen, wie teuer sich SVH verkauft)
    TTC Wolmirstedt II TSV Hadmersleben 4:11
    SV Altenweddingen III TTC Börde Magdeburg V 1:14 (Ehrenpunkt :?: )
    TSV Hadmersleben Osterweddinger SV 11:4 ("unten" wieder 3 Punkte OSV :?: )

    TTC Wolmirstedt II- Osterweddinger SV 9:6 (muss WMS gewinnen - sonst wird es ernst - OSV aber stark gegen "Mitkonkurrenten")
    SV Hötensleben- SV Altenweddingen III 10:5 (alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung :!: )
    TSV Hadmersleben- SV Hötensleben 10:5 (wie hoch können sie sich verkaufen)



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    TT-Reporter09 - 25.11.2011, 20:47


    VfB Ottersleben II - TTC Gröningen = 1:14
    Oscherslebener SC - SV Hötensleben = 12:3
    TTC Wolmirstedt II - TSV Hadmersleben = 1:14
    SV Altenweddingen III - TTC Börde Magdeburg V = 0:15
    TSV Hadmersleben - Osterweddinger SV = 13:2 (durch Verlegung mit Ersatz , bin leider nicht dabei )

    ------------------------------------------------------------

    TTC Wolmirstedt II - Osterweddinger SV = 6:9 ( brauchen noch Siege für den Klassenerhalt )
    SV Hötensleben SV - Altenweddingen III = 9:6
    TSV Hadmersleben - SV Hötensleben = 12:3



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JuGi - 26.11.2011, 10:27


    VfB Ottersleben II - TTC Gröningen 5:10
    Oscherslebener SC - SV Hötensleben 11:4
    TTC Wolmirstedt II - TSV Hadmersleben 4:11
    SV Altenweddingen III - TTC Börde Magdeburg V 0:15
    SV Hadmersleben - Osterweddinger SV 13:2

    TTC Wolmirstedt II - Osterweddinger SV 10:5 (stimme ich dir zu Jens, aber WMS für mich klarer Favorit)
    SV Hötensleben - SV Altenweddingen III 10:5 (SVH mit Pflichtsieg, sonst droht der Abstieg)
    TSV Hadmersleben - SV Hötensleben 10:5



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JeGi - 26.11.2011, 16:50


    kleine Überraschung in Ottersleben
    Wir gewinnen "nur" 9:6
    Unser Spitzendoppel mit erster Niederlage - 2 Spieler Totalausfall - anderen holen jeweils 2 Punkte

    JuGi 2 - JeGi 2,5 - MiMa 2,5 - ChBe 0 - MiSt 0 - DeBe 2



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Lukas Pfeifer - 26.11.2011, 17:33


    Joa, die Niederlage nehme ich klar auf meine Kappe, wirklich unterirdisch was ich heut gespielt hab. Naja, ohne Training hat man oben einfach nichts zu suchen.

    Allerdings muss ich sagen das ich Gröningen so den Aufstieg nicht zutraue, wenn man die kleinen nicht ernst nimmt. Ich mein, im Doppel gegen uns schien ja auch das LL Spiel nebenan interessanter zu sein ;)

    Wirklich schade heute hatten wir die Gelegenheit die Punkte vom Hötensleben Spiel zurückzuholen. Aber es hat nicht sollen sein. Ein fettes sorry an meine Kollegen für meine Einstellung und Leistung heute.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Thomas Bratzke - 27.11.2011, 12:17


    Wir verlieren 4:11 in Oschersleben. Knapper, als es das Ergebnis aussagt.

    Mussten unsere Nr. 2 (Korb) ersetzen, da er privat verhindert war, dafür spielte Haan aus der zweiten Mannschaft. Oschersleben komplett, aber mit veränderter und komischer Doppelaufstellung (?!?!). Seis drum, dadurch konnten Duc/Gericke Ihr erstes Doppel in dieser Saison gegen Schmieder/Meißner, U. gewinnen.

    Sechs 5-Satz-Spiele belegen, wie eng es zu ging. Leider konnte ich selber keinen Punkt beisteuern, da ich gegen Froböse (1:3) nicht konsequent genug Spiele und ein 9:4 im 4. Satz nicht durchbringe und gegen Meißner eine 2:0 Satzführung nicht über die Runden bringe.... :?

    Ansonsten gute Moral in unserer Truppe, trotz der angespannten Tabellensituation. Trotz Niederlage, kann auf dem Spiel von gestern drauf aufgebaut werden... :!: :wink:



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 27.11.2011, 17:29


    das wäre ja noch die krönung gewesen, wenn ottersleben gegen gröningen gepunktet hätte.

    wir heute wie erwartet klar unterlegen gegen hadmersleben. da wir dem verlegungswunsch zugestimmt hatten, waren wir leider mit ersatz teilweilse noch ziemlich im baller, da wir gestern sportlerball hatten. im normalfall hätten wir aber auch max. 5 punkte geholt.

    nächstes we wirds nochmal ernst. mal segen, ob wms wirklich so klar besser ist als wir, wie von gröningen behauptet.

    schönen 1. restadvent...



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JeGi - 27.11.2011, 20:04


    Lukas Pfeifer hat folgendes geschrieben:
    im Doppel gegen uns schien ja auch das LL Spiel nebenan interessanter zu sein :wink:
    welches Doppel meinst du denn :?: - Michi + ich haben gegen dich + Christoph gewonnen :!:



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    TSV - 27.11.2011, 20:23


    "wir heute wie erwartet klar unterlegen gegen hadmersleben. da wir dem verlegungswunsch zugestimmt hatten, waren wir leider mit ersatz teilweilse noch ziemlich im baller, da wir gestern sportlerball hatten. im normalfall hätten wir aber auch max. 5 punkte geholt. "

    Auch im Normalfall wäre es nicht anders gelaufen für Euch, normal wäre das Spiel 0 ausgegangen. Wo hätten denn die 5 Punkte herkommen sollen, es gab ja eigentlich nur ein enges Spiel und das war das 2. Doppel von uns.

    Nicht so hoch stapeln, kommt nicht gut an glaube ich.

    PS: WMS eigentlich klar stärker wie Ihr.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Henry Körner - 27.11.2011, 20:54


    Das Spiel und deren verlauf Heut ohne Komentar :cry:

    Gegen WMSII sieht die sache aber ganz anders aus als wie gegen Hadmersleben.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Lukas Pfeifer - 27.11.2011, 21:00


    JeGi hat folgendes geschrieben: Lukas Pfeifer hat folgendes geschrieben:
    im Doppel gegen uns schien ja auch das LL Spiel nebenan interessanter zu sein :wink:
    welches Doppel meinst du denn :?: - Michi + ich haben gegen dich + Christoph gewonnen :!:

    ja komischerweise habt ihr gewonnen ;), aber auch weil christoph und vor allem ich echt schwach waren.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 27.11.2011, 23:04


    @tsv: wenn ihr schon sagt, dass es eigentlich zu null hätte ausgehen müssen, dann sag mir mal, wer hier hoch stapelt???

    wir mussten alle aufrücken. in unseren eigentlichen paarkreuzen bestehen sicher chancen auf ein paar punkte (bitte richtig lesen; hab ja geschrieben MAX 5 punkte).

    ps: bitte nicht vergessen, dass wir EUREM wunsch nach spielverlegung zugestimmt haben.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JeGi - 28.11.2011, 10:50


    Lukas Pfeifer hat folgendes geschrieben:
    ja komischerweise habt ihr gewonnen :wink: , aber auch weil christoph und vor allem ich echt schwach waren.
    oder wir so gut waren :lol:



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Christian Bochmann - 28.11.2011, 17:21


    ottersleben kann mit dem spiel zufrieden sein, mehr wäre gar nicht möglich gewesen... ;)



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Spindoctor - 30.11.2011, 20:58


    Christian Bochmann hat folgendes geschrieben: ottersleben kann mit dem spiel zufrieden sein, mehr wäre gar nicht möglich gewesen... ;)

    ......und ist nach wie vor mit dabei. Ein deutlicheres Ergebnis hätte Euch doch etwas mehr zurück geworfen. Seit Stolz darauf, dass Ihr an diesem Tag so gut drauf ward, einen Aufstiegsaspiranten ins wanken zu bringen und konzentriert Euch auf die wichtigen Spiele. Ich mag keine Herabwertung von Mannschaftsleistungen, denn zu einer Mannschaft gehören immer (zumindestens ab Bezirksklasse) immer 6 und nicht zwei Schwächelnde.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JeGi - 01.12.2011, 07:23


    Stefan942 hat folgendes geschrieben:
    Damit das Rumgewundere ein Ende hat: Garlipp und Körner nach Ebendorf
    ist das amtlich, wenn ja schon zur Rückrunde :?:



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Christian Bochmann - 01.12.2011, 09:18


    is schon amtlich! damit OSV deutlich(!) geschwächt in die rückrunde..



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Thomas Bratzke - 01.12.2011, 11:24


    Ingo erst zur Hinrunde wieder zu seinem Heimatverein und zur Rückrunde gleich wieder weg???? Krass....da scheint jemandem der Verein nicht unbedingt am Herzen zu liegen....

    Oder woran liegts, TT-REPORTER 09 ?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 01.12.2011, 11:36


    Wie es dazu genau gekommen ist, ist noch unklar. Henry hatte Interesse wieder zurück zukommen. Und als Brüder spricht man auch einmal darüber. Da ist es durchaus naheliegend das auch Ingo mitwechselt. Über den Hintergrund des Wechsels wissen wir bisher noch nichts. Das wird auf nen Bierchen und ne Cola aber noch einmal besprochen. Wir freuen uns jedoch gestärkt in die Rückrunde gehen zu können.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Thomas Bratzke - 01.12.2011, 13:05


    Und ohne dass die eigene Mannschaft davon weiß, ist das Ganze unter aller Sau!!!!



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 01.12.2011, 13:14


    Davon weiß ich nichts. Der Sg Eintracht Ebendorf ist auch nicht in der Pflicht den Osterweddinger Sv darüber zu informieren. Wäre auch weitgehend unüblich.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Thomas Bratzke - 01.12.2011, 13:19


    Wenn dann die SG Eintracht, aber über Rechtschreibung und Grammatik brauchen wir glaube ich nicht diskutieren^^

    Ich spreche nicht von Ebendorf, sondern von Henry und Ingo....ganz schwache Leistung!



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 01.12.2011, 13:22


    Die deutsche Rechtschreibung ist Open Source ;-)



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JeGi - 01.12.2011, 14:12


    ganz schön krass - ohne die 2 ist der Klassenerhalt zu schaffen :?: - ich bezweifle das - wir werden es sehen

    Thomas Bratzke hat folgendes geschrieben:
    Ich spreche nicht von Ebendorf, sondern von Henry und Ingo....ganz schwache Leistung!

    ich hoffe sie nehmen Stellung :!:



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Lukas Pfeifer - 01.12.2011, 15:17


    JeGi hat folgendes geschrieben: Lukas Pfeifer hat folgendes geschrieben:
    ja komischerweise habt ihr gewonnen :wink: , aber auch weil christoph und vor allem ich echt schwach waren.
    oder wir so gut waren :lol:

    Ja du hast ja recht, es gewinnt immer der, der besser spielt.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Lukas Pfeifer - 01.12.2011, 15:24


    Christian Bochmann hat folgendes geschrieben: ottersleben kann mit dem spiel zufrieden sein, mehr wäre gar nicht möglich gewesen... ;)

    Warst du dabei? Also wirklich, Bochi.

    Wir machen oben 0:4, wo mit ein bißchen Glück auch ein Punkt oder zwei drin sind.

    Kay verliert nach 2:1 Führung und 11:4 und 11:5 gewonnenen Sätzen doch gegen Mallin. Wenn er das holt, gehts ins Entscheidungsdoppel wo auch der Sieger nicht feststeht, denn da wären zwei Top Doppel aufeinander getroffen (Bilanzen von 11:1 und 8:2).

    Also, es wäre definitiv auch ein Punkt drin gewesen, einfach auch weil uns die offene Gröninger Spielweise gut liegt.

    Und Zufrieden bin ich mit ner Niederlage eh nie, auch wenn der Gegner übermächtig erscheint.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 01.12.2011, 22:02


    wir werden uns zu gegebener zeit zu den aktuellen geschehnissen äußern...



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 14.12.2011, 15:53


    Ingo war gestern mal wieder bei uns und wir haben darüber gesprochen. Es bestehen im jeden Fall Gründe für einen Wechsel. Es war angemessen so zu handeln wobei sicherlich noch Alternativen bestanden hätten. Das Ingo kein Wandervogel ist zeigen ja seine Wechsel. Nach langjähriger Karriere beim OSV zu Altenwedding. Nach einigen Jahren wieder eine Halbserie beim OSV. Der OSV hat die Erwartungen wohl nicht erfüllt. Daher der Wechsel zu uns. Weiterhin muss berücksichtigt werden das sein Bruder ebenfalls vom OSV zu uns gewechselt ist. Ein Punkt den man dabei immer im Auge behalten sollte.
    Es war zugegebenermaßen ein Schnellschuss für alle Beteiligten. Ich bin jedoch vorsichtig optimistisch das wir mit Ingo einen zuverlässigen und starken Mannschaftskamerad hinsichtlich der folgenden Jahre gefunden haben. Weiterhin möchte ich anmerken das wir schon einige Jahre zuvor Ingo auf einen Wechsel zu uns angesprochen haben.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Christian Bochmann - 14.12.2011, 20:07


    al_bundy hat folgendes geschrieben: Ingo war gestern mal wieder bei uns und wir haben darüber gesprochen. Es bestehen im jeden Fall Gründe für einen Wechsel. Es war angemessen so zu handeln wobei sicherlich noch Alternativen bestanden hätten. Das Ingo kein Wandervogel ist zeigen ja seine Wechsel. Nach langjähriger Karriere beim OSV zu Altenwedding. Nach einigen Jahren wieder eine Halbserie beim OSV. Der OSV hat die Erwartungen wohl nicht erfüllt. Daher der Wechsel zu uns. Weiterhin muss berücksichtigt werden das sein Bruder ebenfalls vom OSV zu uns gewechselt ist. Ein Punkt den man dabei immer im Auge behalten sollte.
    Es war zugegebenermaßen ein Schnellschuss für alle Beteiligten. Ich bin jedoch vorsichtig optimistisch das wir mit Ingo einen zuverlässigen und starken Mannschaftskamerad hinsichtlich der folgenden Jahre gefunden haben. Weiterhin möchte ich anmerken das wir schon einige Jahre zuvor Ingo auf einen Wechsel zu uns angesprochen haben.

    und dit entschuldigt genau was?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 14.12.2011, 20:28


    worauf willst hinaus?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 14.12.2011, 20:31


    al_bundy hat folgendes geschrieben: Ingo war gestern mal wieder bei uns und wir haben darüber gesprochen. Es bestehen im jeden Fall Gründe für einen Wechsel. Es war angemessen so zu handeln wobei sicherlich noch Alternativen bestanden hätten. Das Ingo kein Wandervogel ist zeigen ja seine Wechsel. Nach langjähriger Karriere beim OSV zu Altenwedding. Nach einigen Jahren wieder eine Halbserie beim OSV. Der OSV hat die Erwartungen wohl nicht erfüllt. Daher der Wechsel zu uns. Weiterhin muss berücksichtigt werden das sein Bruder ebenfalls vom OSV zu uns gewechselt ist. Ein Punkt den man dabei immer im Auge behalten sollte.
    Es war zugegebenermaßen ein Schnellschuss für alle Beteiligten. Ich bin jedoch vorsichtig optimistisch das wir mit Ingo einen zuverlässigen und starken Mannschaftskamerad hinsichtlich der folgenden Jahre gefunden haben. Weiterhin möchte ich anmerken das wir schon einige Jahre zuvor Ingo auf einen Wechsel zu uns angesprochen haben.

    ich schmeiß mich weg vor lachen. ingo und henry können doch sonst was für gründe haben, um wechseln zu wollen. egal, wie diese aussehen, hätten wir sie akzeptiert. ich möchte mal wissen, welche erwartungen wir mit platz 6 (!!!!!!!!) als aufsteiger nicht erfüllt haben. über die sportlichen qualitäten brauchen wir sicher nicht diskutieren, allerdings über die menschlichen. wenn man als "stammverein" aus dem internet erfahren muss, dass 2 wichtige spieler den verein verlassen haben, dann ist das menschlich schon unterste schublade. dieses feedback bekommen wir von einer vielzahl anderer vereine, die genauso überrascht waren wie wir. sollen die beiden bei euch glücklich werden, denn so schnell werden die beiden wohl keinen neuen verein mehr finden. danke für die anmerkung, aber wenn selbst bei euch in ebendorf erst eine knappe kampfabstimmung entscheiden muss, ob beide zu euch wechseln dürfen oder nicht, dann sage ich mal glückwunsch....



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 14.12.2011, 22:25


    Verstehe nicht warum man sich hier rechtfertigt. Es gab Gründe warum sie gewechselt sind, und es gab Gründe warum wir sie aufgenommen haben. Sportliche Leistungen spielen dabei ebenso keine Hauptrolle. Oder warum sonst wechselt man von Bl in die Bk sowie geht freiwillig ins untere Pk O.o Weiterhin hätte man noch andere Möglichkeiten gehabt. Verständlicherweise hat sich das Mehrheitsprinzip durchgesetzt. Zu siebt wollte leider nur einer spielen -.- Die Hintergründe vor der Wechselfrist waren mir dabei nicht bekannt. Möglicherweise war den beiden vor dem Wechseltag schon klar das sie in OSV nicht alt werden?! Weiß ich nicht. Aber irgendwas muss da nicht gepasst haben. Vielleicht kannst mir via PM Aufschluss geben.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 14.12.2011, 22:36


    ihr als verein braucht auch garnicht rechtfertigen. aber jeder normale mensch informiert doch seinen verein, wenn er diesen verlassen will und stellt ihn nicht vor vollendete tatsachen. wir haben doch garnichts dagegen, dass die beiden unseren verein wieder verlassen haben. wir können nur nun nicht mehr reagieren und werden wohl absteigen und bringen uns damit um den lohn der letzten jahre. dass das verhalten der beiden nicht in ordnung war, musst glaub ich sogar du akzeptieren. und unloyalität ist nun mal eine sehr schlechte eigenschaft. also, viel spaß mit den beiden...



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 14.12.2011, 22:47


    Der Verein rechtfertigt sich nicht, wenn dann praktiziere ich das für mich selbst. Der OSV wollte eine Stellungsnahme abgeben. Diese blieb bisher leider aus. Ich konnte mich mit Ingo unterhalten, und nun habe ich dazu ein Feedback gegeben.
    Weiterhin habe ich diese Angelgenheit bewusst und absichtlich als Schnellschuss definiert. Wir bekamen 8h vor Wechselschluss auch erst die Info und haben uns damit 3h intensiv mit einigen Leuten auseinandergesetzt.
    Kurz um stand der Wechsel um 19Uhr fest. Wohl dennoch zu spät sodass ihr darauf hättet reagieren können. Dieses Argument kann man nicht zählen. Das Seitens den beiden Brüdern bzgl. des Abgangs beim OSV nicht alles glatt gelaufen ist, ist doch für jeden klar und verständlich. Selbst die beiden Jungs wissen das. Allerdings müssen beide Seiten sich nachfolgend darum kümmern wie der Wechsel zustande kam. In wie fern das geschehen ist weiß ich nicht. Ich kann mir vorstellen das beide Seiten vorerst keinen Kontakt gesucht haben... Das ist jedoch der falsche Weg.
    Darüber hinaus sollte man sich auch mal überlegen warum plötzlich 2 Leute gewechselt sind. Ein Wechsel kommt nicht von ungefähr. Und erst dann ist man berechtigt zu flamen. Desweiteren solltest du nicht vergessen das Henry am Aufstieg, sowie den aktuellen Tabellenplatz maßgeblich beteiligt gewesen ist. Das hat man wohl aus Frust vergessen...



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JeGi - 14.12.2011, 23:16


    al_bundy hat folgendes geschrieben:
    1) Es bestehen im jeden Fall Gründe für einen Wechsel. Es war angemessen so zu handeln wobei sicherlich noch Alternativen bestanden hätten.
    2) Desweiteren solltest du nicht vergessen das Henry am Aufstieg, sowie den aktuellen Tabellenplatz maßgeblich beteiligt gewesen ist. Das hat man wohl aus Frust vergessen...

    zu 1.: wie kannst du von angemessen sprechen, wenn du keine Gründe nennst

    zu 2.: darum geht es doch nicht - der OSV ist meiner Meinung nach nur enttäuscht, das sie ihren Entschluss nicht mitgeteilt haben

    selbst für mich als Außenstehender kamen diese beiden Wechsel aus dem Nichts

    ich hoffe das wir noch etwas von den Beteiligten (nicht Ebendorf) Ingo, Henry und OSV hören bzw. das sie es "intern" regeln können, um sich vlt. im nachhinein im Guten zu trennen



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    nope - 15.12.2011, 02:29


    al_bundy hat folgendes geschrieben: Der OSV wollte eine Stellungsnahme abgeben.
    JeGi hat folgendes geschrieben: ich hoffe das wir noch etwas von den Beteiligten (nicht Ebendorf) Ingo, Henry und OSV hören bzw. das sie es "intern" regeln können, um sich vlt. im nachhinein im Guten zu trennen

    Was erwartet ihr denn? Das eine Pressekonferenz abgehalten wird?
    Ich denke es wurde alles gesagt. Keiner hat beim OSV erwartet, dass Ingo/Henry auf ewig bleiben. Das man sich früher oder später wieder trennt ist nun mal so. Dass ein Wechsel jedoch weder angekündigt noch überhaupt mitgeteilt wird, ist unter aller Sau. Wurde auch gesagt. Es ist ja nun nicht so, dass der Wechsel am letzten Tag vom heiteren Himmel gefallen ist. Solche Überlegungen kommen früher. Ist auch klar.

    Und was erwartet ihr, was Ingo/Henry hier schreiben sollten?
    Entschuldigung/Rechtfertigung? Wäre ne vereinsinterne Sache.
    Zu den Gründen? Wäre bei einem gewissen Niveau der Beteiligten ebenfalls vereinsintern.

    al_bundy hat folgendes geschrieben: Der OSV hat die Erwartungen wohl nicht erfüllt.
    Sportliche Gründe kann es - wie bereits erwähnt - wohl kaum geben.
    Menschlich kann ich nur soviel sagen, von dem Rest der Mannschaft kommen zwei aus Halle, einer aus Magdeburg und einer studiert in Halberstadt. Trotzdem spielen alle in Osterweddingen. Ich persönlich würde, selbst wenn ich für ewig dritte Kreisklasse spielen müsste, immer beim OSV bleiben. (EDIT: Ich werde wohl in der Rückrunde mittleres PK spielen müssen und definitiv mit 0:20 aus der Saison gehen. Trotzdem freue ich mich auf die Spiele mit meiner Mannschaft.) Denk da mal drüber nach.

    al_bundy hat folgendes geschrieben: wir mit Ingo einen zuverlässigen und starken Mannschaftskamerad hinsichtlich der folgenden Jahre gefunden haben.

    We'll see ...
    Und interessant, dass du kein Wort über Henry verlierst.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 15.12.2011, 07:01


    al_bundy hat folgendes geschrieben: Der Verein rechtfertigt sich nicht, wenn dann praktiziere ich das für mich selbst. Der OSV wollte eine Stellungsnahme abgeben. Diese blieb bisher leider aus. Ich konnte mich mit Ingo unterhalten, und nun habe ich dazu ein Feedback gegeben.
    Weiterhin habe ich diese Angelgenheit bewusst und absichtlich als Schnellschuss definiert. Wir bekamen 8h vor Wechselschluss auch erst die Info und haben uns damit 3h intensiv mit einigen Leuten auseinandergesetzt.
    Kurz um stand der Wechsel um 19Uhr fest. Wohl dennoch zu spät sodass ihr darauf hättet reagieren können. Dieses Argument kann man nicht zählen. Das Seitens den beiden Brüdern bzgl. des Abgangs beim OSV nicht alles glatt gelaufen ist, ist doch für jeden klar und verständlich. Selbst die beiden Jungs wissen das. Allerdings müssen beide Seiten sich nachfolgend darum kümmern wie der Wechsel zustande kam. In wie fern das geschehen ist weiß ich nicht. Ich kann mir vorstellen das beide Seiten vorerst keinen Kontakt gesucht haben... Das ist jedoch der falsche Weg.
    Darüber hinaus sollte man sich auch mal überlegen warum plötzlich 2 Leute gewechselt sind. Ein Wechsel kommt nicht von ungefähr. Und erst dann ist man berechtigt zu flamen. Desweiteren solltest du nicht vergessen das Henry am Aufstieg, sowie den aktuellen Tabellenplatz maßgeblich beteiligt gewesen ist. Das hat man wohl aus Frust vergessen...

    also mir wird das hier zu blöd. du schreibst einen müll zusammen. als ob wir selber schuld an dem wechsel sind oder als ob sich alle in unserem verein nicht wohlfinden. gehts noch. "wir müssen uns kümmern, wie der wechsel zustande kam"??? hallllloooo, jemand zu hause mcfly??? wozu wir/ich berechtigt bin, darüber brauchst du dir keine sorgen zu machen. und hier vergisst auch keiner etwas. den von dir angesprochenen frust gibt es nicht. da das hier keine konstruktive diskussion wird, sollten wir diese dann jetzt hier auch beenden. die fakten sind genannt und dann kann sich jeder selber seine meinung drauf bilden.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 15.12.2011, 07:03


    [quote="JeGi"] al_bundy hat folgendes geschrieben:
    ich hoffe das wir noch etwas von den Beteiligten (nicht Ebendorf) Ingo, Henry und OSV hören bzw. das sie es "intern" regeln können, um sich vlt. im nachhinein im Guten zu trennen

    das wird sicher nicht geschehen...



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    nope - 15.12.2011, 07:09


    OSV_I hat folgendes geschrieben: die fakten sind genannt und dann kann sich jeder selber seine meinung drauf bilden.

    Exakt.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 15.12.2011, 11:04


    Schlaft mal aus damit ihr eure Widersprüche nicht um die Ohren gehauen bekommt.

    [quote="JeGi"] al_bundy hat folgendes geschrieben:
    1) Es bestehen im jeden Fall Gründe für einen Wechsel. Es war angemessen so zu handeln wobei sicherlich noch Alternativen bestanden hätten.

    zu 1.: wie kannst du von angemessen sprechen, wenn du keine Gründe nennst


    ich hoffe das wir noch etwas von den Beteiligten (nicht Ebendorf) Ingo, Henry und OSV hören bzw. das sie es "intern" regeln können, um sich vlt. im nachhinein im Guten zu trennen

    Du möchtest Gründe genannt haben, weiterhin hoffst du das es intern geregelt wird?! O.o

    nope hat folgendes geschrieben:
    Es ist ja nun nicht so, dass der Wechsel am letzten Tag vom heiteren Himmel gefallen ist. Solche Überlegungen kommen früher. Ist auch klar.


    Unhaltbare Unterstellung! Wenn du diese These in den Raum stellst, dann musst du Diese auch beweisen können. Good Luck sag ich da nur!

    Weiterhin heist es.

    OSV_I hat folgendes geschrieben: wir werden uns zu gegebener zeit zu den aktuellen geschehnissen äußern...

    Bisher kam nichts außer blasen... Heute Nacht dann folgendes.
    nope hat folgendes geschrieben:

    Was erwartet ihr denn? Das eine Pressekonferenz abgehalten wird?
    Ich denke es wurde alles gesagt.

    OSV_I hat folgendes geschrieben:

    also mir wird das hier zu blöd. du schreibst einen müll zusammen. als ob wir selber schuld an dem wechsel sind oder als ob sich alle in unserem verein nicht wohlfinden. gehts noch. "wir müssen uns kümmern, wie der wechsel zustande kam"??? hallllloooo, jemand zu hause mcfly???

    Wenn du richtig lesen und verstehen würdest, dann würde aus deinen Mund anderes herauskommen. Völliger Nonsense den du da schreibst. Wenn dir das so sehr aufn Sack geht was da gelaufen is, dann kümmer dich. Dabei hast du aber keine Zeit zu meckern oder nonsense zu schreiben. Ganz offensichtlich hast du das nicht getan. Und Nope auch nicht. Sonst würde man hier nich so beleidigt rumjammern.


    Nur mal so am Rande ein paar Zitate aus diesen Thread.

    OSV_I hat folgendes geschrieben: sollen die beiden bei euch glücklich werden, denn so schnell werden die beiden wohl keinen neuen verein mehr finden.

    OSV_I hat folgendes geschrieben: wir haben doch garnichts dagegen, dass die beiden unseren verein wieder verlassen haben.

    nope hat folgendes geschrieben: Keiner hat beim OSV erwartet, dass Ingo/Henry auf ewig bleiben.

    Hört sich nicht gerade nach Wertschätzung an...

    Weiterhin wurde schon erwähnt das die Bewegründe intern bleiben sollten. Das gehört hier einfach nicht rein. Jeder muss akzeptieren das Henry und Ingo eine andere Vorstellung hatten wie der OSV. Niemand kann erwarten das wenn sich OSV1 dort wohl fühlt, das es jeder andere auch tun muss. Das möchte ich mal ausdrücklich erwähnen. Anführen möchte ich weiterhin, das Ebendorf allgemein bekannt sein dürfte nicht jeden Brause Pause in den Verein aufzunehmen. Und wenn es Differenzen gibt das diese Angesprochen und geklärt werden. Niemand der nicht in den Verein passt wird bei uns nicht lange Bestand haben. Das habe ich unseren Neuzugängen auch mitgeteilt.

    Zum Schluss noch ein kleines Statement.
    nope hat folgendes geschrieben:
    von dem Rest der Mannschaft kommen zwei aus Halle, einer aus Magdeburg und einer studiert in Halberstadt. Trotzdem spielen alle in Osterweddingen.

    Nur weil ihr 4 Leute gefunden habt, muss das nicht heißen, das alle anderen Spieler auf so eine logistische Herausforderung langfristig Lust haben.

    Man sollte das Thema jetzt so stehen lassen. Jeder weiß das es kein Musterwechsel gewesen ist. Und das muss man so hinnehmen. Den Rest wird die Zukunft zeigen.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Dennis - 15.12.2011, 12:02


    die nummer wurde von den beiden doch bei vielen vereinen vorher auch schon abgezogen.
    bedeutet für ihren jetzigen verein: lange werden sie nicht bleiben.

    dann wird man hier vom jetzigen verein lesen können.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 15.12.2011, 12:13


    Die Möglichkeit besteht durchaus. Die Aussage bzgl. "den beiden" möchte ich von dir jedoch dargelegt haben mit der Tatsache das Ingo von 2007 bis 2011 in Altenwedding gespielt hat.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Dennis - 15.12.2011, 12:24


    viel spaß noch.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 15.12.2011, 12:49


    Habe nichts anderes erwartet^^



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Dennis - 15.12.2011, 13:11


    wenn du das toll findest, dass sie jetzt bei euch sind, freu dich doch!
    viel glück, gut spiel und so weiter..
    dann würde dir dieses gerede hier eigentlich egal sein.
    oder geht es dir nur um das letzte wort?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 15.12.2011, 13:25


    Mir gehts nur darum das Behauptungen aufgestellt werden die nicht oft mit Fakten hinterlegt werden können. Weiterhin werden hier teilweise Realitäten verdreht und das zu Lasten auf unsere beiden Neuzugänge. Und es missfällt mir wenn man trotz gesunder Argumente von seinem Standpunkt nicht abweicht. Jüngstes Beispiel dein um 12:02Uhr.
    Ich habe manchmal das Gefühl das man geradu zu auf Kanonenfutter wartet. Feuer frei! Das war bei Sportsfreund Hiller damals auch nicht anders wobei da zu erwähnen is das er sich nur an den Regeln gehalten hat...



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Dennis - 15.12.2011, 13:28


    o.k. also geht es dir nur um das letzte wort.

    schade.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 15.12.2011, 13:29


    Nope



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Fabian Weiß - 15.12.2011, 14:17


    al_bundy hat folgendes geschrieben: Nope
    Ha der ist gut.

    Hehe, jetzt hatte ich das letzte Wort.
    :raucher:



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 15.12.2011, 15:26


    @al bundy: du bist sooooo schlecht... aber ich habe jetzt keine lust mehr, hier einen ewig langen text zu schreiben, den du eh wieder nicht verstehst. also, jeder kennt die beiden und ihren ruf haben sie nicht erst seit gestern, also wird man sehen, was passiert. so, nun dein letztes wort bitte wieder....



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Fabian Weiß - 15.12.2011, 15:37


    Ist ganz nett, wie hier einer dem anderen das Wort im Munde herumdreht und immer einer noch eine Möglichkeit sucht, das letzte Wort zu haben, ohne wirklich was zu sagen...
    Selbstironie ^hust^

    Mein letztes Wort:
    Feuerwasser



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Thomas Bratzke - 15.12.2011, 16:55


    al_bundy hat folgendes geschrieben:
    Ich habe manchmal das Gefühl das man geradu zu auf Kanonenfutter wartet. Feuer frei! Das war bei Sportsfreund Hiller damals auch nicht anders wobei da zu erwähnen is das er sich nur an den Regeln gehalten hat...

    hö?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    nope - 15.12.2011, 17:46


    al_bundy hat folgendes geschrieben:
    nope hat folgendes geschrieben:
    Es ist ja nun nicht so, dass der Wechsel am letzten Tag vom heiteren Himmel gefallen ist. Solche Überlegungen kommen früher. Ist auch klar.

    Unhaltbare Unterstellung! Wenn du diese These in den Raum stellst, dann musst du Diese auch beweisen können. Good Luck sag ich da nur!


    Was heißt hier Unterstellung. Also ich kann mir für mich persönlich nicht vorstellen eines Morgens (huch, ausgerechnet der letzte Wechseltag) aufzuwachen und zu denken, hey, ich sollte wechseln! Und vorher noch _nie_ dran gedacht zu haben?! "Beweisen" kann ich es natürlich nicht.

    al_bundy hat folgendes geschrieben:
    OSV_I hat folgendes geschrieben: wir haben doch garnichts dagegen, dass die beiden unseren verein wieder verlassen haben.
    nope hat folgendes geschrieben: Keiner hat beim OSV erwartet, dass Ingo/Henry auf ewig bleiben.
    Hört sich nicht gerade nach Wertschätzung an...


    Das ist deine Interpretation.

    al_bundy hat folgendes geschrieben:
    nope hat folgendes geschrieben:
    von dem Rest der Mannschaft kommen zwei aus Halle, einer aus Magdeburg und einer studiert in Halberstadt. Trotzdem spielen alle in Osterweddingen.

    Nur weil ihr 4 Leute gefunden habt, muss das nicht heißen, das alle anderen Spieler auf so eine logistische Herausforderung langfristig Lust haben.


    Oh man, wie kann man in diese Aussage nur herauslesen, dass ich die Fahrerei meinte o.O

    al_bundy hat folgendes geschrieben: Nope
    Was ist mit mir?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 15.12.2011, 18:19


    nope hat folgendes geschrieben:

    al_bundy hat folgendes geschrieben: Nope
    Was ist mit mir?

    Rofl. Nüx^^

    Wie erwähnt, du kannst eigentlich keine Zeit haben hier nen Hermann zu machen. Die Zeit solltest du investieren um dich bei den beiden zu Informieren. Wenn das nicht in deinem Interesse liegt, verstehe ich nicht warum du dich hier fleißig dran beteiligst. Alle anderen die noch nicht sachkundig sind, sollten sich daran auch halten. Ich werde keine Gründe öffentlich bekannt geben. Wer etwas wissen möchte der kann die beiden kontaktieren. Afaik haben beide hier nen acc.

    nope hat folgendes geschrieben:

    al_bundy hat folgendes geschrieben:
    nope hat folgendes geschrieben:
    von dem Rest der Mannschaft kommen zwei aus Halle, einer aus Magdeburg und einer studiert in Halberstadt. Trotzdem spielen alle in Osterweddingen.

    Nur weil ihr 4 Leute gefunden habt, muss das nicht heißen, das alle anderen Spieler auf so eine logistische Herausforderung langfristig Lust haben.


    Oh man, wie kann man in diese Aussage nur herauslesen, dass ich die Fahrerei meinte o.O


    Hab ich auch nicht. Und das gibt es überall. Auch bei uns oder auch in Biederitz kommen nicht alle aus der Umgebung. das ist fast überall so. Es sollte auf etwas anderes hinauslaufen aber wayne interessierts.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Spindoctor - 15.12.2011, 18:42


    So langsam wird es kindisch. Das Forum sollte nicht dazu dienen, persönliche Rivalitäten auszutragen. Über die sportliche Unfairness des Verhaltens der Beiden besteht doch wohl von allen Seiten Konsenz. Es ist doch müßig über die Hintergründe zu diskutieren, wenn man Sie nicht kennt. Wir spielen alle "Just for Fun" und müssen uns nicht gegenseitig zerfleischen. Es gibt immer wieder mal Situationen, die sportlich nicht sauber laufen aber die sollten privat unter den Beteiligten geklärt werden. Mir persönlich sind die Gründe, die die Beiden zum Wechseln bewogen haben völlig egal. Für mich steht nur eins fest, die Art und Weise war total unfair und damit sollte das Thema endlich ad acta gelegt werden. Die Beteiligten sollten einen Weg der Aussprache suchen oder wenn dies nicht gewollt ist, Gras über die Sache wachsen lassen.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Christian Bochmann - 15.12.2011, 19:22


    Von Ingo Garlipp is mir nichts bekannt, dass er ewig viel wechselt. er wird jetz mit seinem bruder gegangen sein, so nehme ich an. Henry jedoch... *hust*, das weiß er selber ;)

    So schnell wie er bei diesdorf da war, so schnell war er auch wieder weg. und diesdorf is nun wirklich kein verein zum abgewöhnen ^^'

    das hat sicherlich auch einige spuren bei uns hinterlassen, sodass ich fast sagen würde, dass Herr Körner in diesem Verein sicherlich nie wieder unterkommen darf(die Art und Weise war damals nämlich quasi dieselbe...aber das sind alte kamellen)
    was will ich damit sagen?!

    Ich wollt einfach mal hervorheben, dass sowas passieren kann, man intern konsequenzen zieht und sowas dann eben nicht mehr vorkommt.

    kann mich nicht erinnern, dass wir damals son aufstand gemacht haben, geschweige denn dass ich selbst irgendwie noch böse auf ihn wäre oder so( ich glaube damals waren wir noch inner selben mannschaft...oder wie auch immer)

    Das was ich damit sagen will, impliziert, dass ihr jetz alle mal mindestens 5 Gänge runterfahren tut.

    Allen voran mr.bundy, mir reichts!

    Ihr nehmt euch zwar alle nicht viel, aber du lässt die leute hier dastehen wie die letzten volldeppen, nur weil du sonst keine hobbys hast.

    Es reicht jetzt erstmal Marc...

    bis die Tage



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 15.12.2011, 19:41


    Danke Bochi und Spindoktor. Dem ist nichts hinzuzufügen.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    GK - 15.12.2011, 19:48


    Kleiner Tip von mir - unterhaltet Euch mal wieder über sportliche Themen.
    Falls es noch keiner bemerkt hat - die neuen QTTR-Werte sind raus.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JuGi - 15.12.2011, 19:56


    Zitat: Falls es noch keiner bemerkt hat - die neuen QTTR-Werte sind raus.

    ... und sehen komplett anders als die Bilanzwerte aus.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    JuGi - 15.12.2011, 19:58


    Da kann man ja auf die Aufstellungen gespannt sein. :!:



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Stefan942 - 15.12.2011, 23:09


    1. Hat Herr Körner nicht mal in Ebendorf aufgehört, weil das leistungsmäßig nix war für ihn, als Ebendorf massiv in der BK im Abstiegskampf war und er ohne Not wechselte und moralisch eventuell auch in der Pflicht gewesen wär? Hab da noch 1-2 Beiträge in Erinnerung!?

    2. Liegt es neuerdings in der Natur Eintracht Ebendorfs Unruhe in mehr oder weniger benachbarte Vereine zu bringen?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Spindoctor - 15.12.2011, 23:19


    Stefan942 hat folgendes geschrieben: 1. Hat Herr Körner nicht mal in Ebendorf aufgehört, weil das leistungsmäßig nix war für ihn, als Ebendorf massiv in der BK im Abstiegskampf war und er moralisch eventuell auch in der Pflicht gewesen wär? Hab da noch 1-2 Beiträge in Erinnerung!?

    2. Liegt es neuerdings in der Natur Eintracht Ebendorfs Unruhe in mehr oder weniger benachbarte Vereine zu bringen?

    Nochmals die Bitte. Hört endlich auf mit diesem Zickenkrieg. Besinnt Euch auf das Sportliche.!



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Stefan942 - 15.12.2011, 23:20


    Spindoctor hat folgendes geschrieben: Stefan942 hat folgendes geschrieben: 1. Hat Herr Körner nicht mal in Ebendorf aufgehört, weil das leistungsmäßig nix war für ihn, als Ebendorf massiv in der BK im Abstiegskampf war und er moralisch eventuell auch in der Pflicht gewesen wär? Hab da noch 1-2 Beiträge in Erinnerung!?

    2. Liegt es neuerdings in der Natur Eintracht Ebendorfs Unruhe in mehr oder weniger benachbarte Vereine zu bringen?

    Nochmals die Bitte. Hört endlich auf mit diesem Zickenkrieg. Besinnt Euch auf das Sportliche.!

    IMO dient ein Forum immer noch als Diskussionebene und nicht als Ersatz für einen Mangel an Tischtennis-Tippspiel-HPs



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Spindoctor - 15.12.2011, 23:43


    Stefan942 hat folgendes geschrieben: Spindoctor hat folgendes geschrieben: Stefan942 hat folgendes geschrieben: 1. Hat Herr Körner nicht mal in Ebendorf aufgehört, weil das leistungsmäßig nix war für ihn, als Ebendorf massiv in der BK im Abstiegskampf war und er moralisch eventuell auch in der Pflicht gewesen wär? Hab da noch 1-2 Beiträge in Erinnerung!?

    2. Liegt es neuerdings in der Natur Eintracht Ebendorfs Unruhe in mehr oder weniger benachbarte Vereine zu bringen?

    Nochmals die Bitte. Hört endlich auf mit diesem Zickenkrieg. Besinnt Euch auf das Sportliche.!

    IMO dient ein Forum immer noch als Diskussionebene und nicht als Ersatz für einen Mangel an Tischtennis-Tippspiel-HPs

    Was soll das? Bist Du auf Krawall auf? Warum machst Du das?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Stefan942 - 15.12.2011, 23:51


    Spindoctor hat folgendes geschrieben: Stefan942 hat folgendes geschrieben: Spindoctor hat folgendes geschrieben: Stefan942 hat folgendes geschrieben: 1. Hat Herr Körner nicht mal in Ebendorf aufgehört, weil das leistungsmäßig nix war für ihn, als Ebendorf massiv in der BK im Abstiegskampf war und er moralisch eventuell auch in der Pflicht gewesen wär? Hab da noch 1-2 Beiträge in Erinnerung!?

    2. Liegt es neuerdings in der Natur Eintracht Ebendorfs Unruhe in mehr oder weniger benachbarte Vereine zu bringen?

    Nochmals die Bitte. Hört endlich auf mit diesem Zickenkrieg. Besinnt Euch auf das Sportliche.!

    IMO dient ein Forum immer noch als Diskussionebene und nicht als Ersatz für einen Mangel an Tischtennis-Tippspiel-HPs

    Was soll das? Bist Du auf Krawall auf? Warum machst Du das?

    Was fürn Krawall? Was gibst du denn hier sonst so kund? Spieltipps?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Spindoctor - 16.12.2011, 00:28


    Stefan942 hat folgendes geschrieben: Spindoctor hat folgendes geschrieben: Stefan942 hat folgendes geschrieben: Spindoctor hat folgendes geschrieben: Stefan942 hat folgendes geschrieben: 1. Hat Herr Körner nicht mal in Ebendorf aufgehört, weil das leistungsmäßig nix war für ihn, als Ebendorf massiv in der BK im Abstiegskampf war und er moralisch eventuell auch in der Pflicht gewesen wär? Hab da noch 1-2 Beiträge in Erinnerung!?

    2. Liegt es neuerdings in der Natur Eintracht Ebendorfs Unruhe in mehr oder weniger benachbarte Vereine zu bringen?

    Nochmals die Bitte. Hört endlich auf mit diesem Zickenkrieg. Besinnt Euch auf das Sportliche.!

    IMO dient ein Forum immer noch als Diskussionebene und nicht als Ersatz für einen Mangel an Tischtennis-Tippspiel-HPs

    Was soll das? Bist Du auf Krawall auf? Warum machst Du das?

    Danke für Deine wohlschätzende Antwort. Ich weiß echt nicht, was Du hier verloren hast. Missgunst ist echt fehl am Platz. Wenn Du ein Problem mit mir hast meld Dich doch unter PN oder unter deodato369@aol.com.

    Was fürn Krawall? Was gibst du denn hier sonst so kund? Spieltipps?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Fabian Weiß - 16.12.2011, 02:20


    Ich kann dazu nur sagen:
    Jetzt rücken sich alle noch mal den Schlüppi zurecht und dann ist man wieder ganz gelassen.
    Klar soll man hier diskutieren, doch als Diskussion kann man diese sinnlos aneinander gereihten, sich nicht oder kaum aufeinander beziehenden, Kommentare hier nicht werten.
    Einfach mal nen Fuchs genehmigen und dann mal fünfe grade sein lassen.
    Ein freundlicher Robbengruß.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 16.12.2011, 09:46


    Das könnte man machen wenn hier nicht so ein scheiß geschrieben werden würde. Herr Stafen942 von und Erwin war kein einziges mal bei uns beim Training und schreibt hier das es bei uns im Verein unruhen gibt! Das ist völliger Schwachsinn. Wärste mal so kreativ am Tisch, dann sähs es sportlich vielleicht auch besser aus! Inzwischen haben wir schon einige Stammgäste bei uns, und das sind Jungs die sich mit Sicherheit andersweitig umschauen würden wenns bei uns nicht laufen würde. Das Thema wird ja inzwischen breiter getreten als es das Wert is. Einfach auch ma irgendwann gut sein lassen und sich nichts dazu dichten.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Stefan942 - 16.12.2011, 09:57


    al_bundy hat folgendes geschrieben: Das könnte man machen wenn hier nicht so ein scheiß geschrieben werden würde. Herr Stafen942 von und Erwin war kein einziges mal bei uns beim Training und schreibt hier das es bei uns im Verein unruhen gibt! Das ist völliger Schwachsinn.

    Wo steht, dass es bei euch Unruhen gibt?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 16.12.2011, 10:04


    Stefan942 hat folgendes geschrieben:

    2. Liegt es neuerdings in der Natur Eintracht Ebendorfs Unruhe in mehr oder weniger benachbarte Vereine zu bringen?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Stefan942 - 16.12.2011, 10:05


    Da steht nicht, dass es in Ebendorf Unruhe gibt.



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 16.12.2011, 10:13


    Dann eben nicht. Kann man auch anders deuten. Bezogen auf deine Frage. Nein!



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Dennis - 16.12.2011, 11:05


    letztes wort



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Thomas Bratzke - 16.12.2011, 11:59


    :D :D köstlich....ich könnt mich weghauen....großes Kino hier Jungs.

    Jetzt aber mal ernsthaft: Sucht euch nen anderen Bereich, den ihr jetzt weiter zuspamt... :!: :!: :!: :!:



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    Christian Bochmann - 17.12.2011, 07:22


    Thomas Bratzke hat folgendes geschrieben: :D :D köstlich....ich könnt mich weghauen....großes Kino hier Jungs.

    Jetzt aber mal ernsthaft: Sucht euch nen anderen Bereich, den ihr jetzt weiter zuspamt... :!: :!: :!: :!:

    :!:



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    TT-Reporter09 - 17.12.2011, 15:46


    Dennis hat folgendes geschrieben: die nummer wurde von den beiden doch bei vielen vereinen vorher auch schon abgezogen.
    bedeutet für ihren jetzigen verein: lange werden sie nicht bleiben.

    dann wird man hier vom jetzigen verein lesen können.


    So ich möchte bloß einige Kommentare dazu noch los werden,
    das werden auch meine einzigen dazu sein. Möchte mich auf mein
    neuen Verein konzentrieren.

    Ich habe in Osterweddingen seit meiner Jugendzeit (ab 1997) gespielt,
    weiterhin war ich auch dran beteiligt, das die Jugendarbeit dort
    vorran gekommen war. Ich habe immer mein bestes für meine Vereine
    getan. Ich war 10 Jahre in Osterweddingen (bis 2007) gewesen.
    Dann bin ich nach Altenweddingen (2007-2011) gewechselt, weil ich mich weiterentwickeln wollte (Danke für die tollen 4 Jahre, habe sehr viel gelernt bei euch). Ich bin dann wieder nach Osterweddingen gewechselt,
    weil ich helfen wollte, aber es war nicht mehr so, wie ich es früher in
    Erinnerung hatte, ich wurde ja vorher von meinen Bruder darüber informiert wie der Stand der Dinge war. Es war einfach kein Heimatgefühl
    mehr dagewesen. Dann hat mich mein Bruder über seinen Wechsel nach
    Ebendorf telefonisch auf Arbeit informiert, ich bin eigentlich
    nicht so, das ich einen Verein so schnell verlasse, ich habe lange
    überlegt und mich dann für Ebendorf entschieden. Ich bin ein zuverlässiger Sportsmann wollte ich damit nur sagen, ich wusste auch nicht vorher bescheid.

    Ich freue mich natürlich über die neue Herrausforderung.
    War ja schon früher mit Ebendorf im Kontakt gewesen.

    Ich hoffe das die Sache damit ausgeräumt ist und das ihr euch
    wieder um was besseres hier kümmern könnt.

    Ich wünsche allen noch einen schönen 4. Advent



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 17.12.2011, 17:35


    lol



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 18.12.2011, 20:26


    Darüber lachen, aber sich schuldlos hinstellen und einen Kontakt ignorieren sowie einen fairen Sportsmann seinem Wort nicht vertrauen und hier Müll schreiben. Das ist doch keinen deut besser!



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 18.12.2011, 21:23


    so mr. bundy:

    1. mir ist das hier zu blöd, zu jeder aussage stellung zu nehmen
    2. woran soll ich schuld sein?
    3. ich lache, wann ich will
    4. ob ich auf deine private nachricht antworte oder nicht, ist immer noch meine sache
    5. wo hab ich müll geschrieben?
    6. das ist keinen deut besser als wer?
    7. wir freuen uns auf dein letztes wort!!! also.... : ???

    ps: von welchem FAIREN sportsmann hast du nochmal geschrieben???



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    al_bundy - 18.12.2011, 22:51


    OSV_I hat folgendes geschrieben:

    1. mir ist das hier zu blöd, zu jeder aussage stellung zu nehmen
    ...

    Full Ack. Jede deiner Fragen lässt sich durch dein Mannschaftskamerad klären. Sollten noch offene Fragen auftauchen, kannst du den Thread durchlesen oder unsere Neuzugänge kontaktieren. Du bist doch schon groß und bekommst das hin?!... oder tust du nur so?



    Re: Die lezten Spieltage der Hinrunde

    OSV_I - 19.12.2011, 06:50


    wie alt bist du eigentlich? kommt mir vor, als ob ich mit einem kind schreibe. ich denke, das thema ist langsam durch. so, dein letztes wort wieder:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Spieltag 23.-24.10.10 - gepostet von André Nickel am Dienstag 19.10.2010
    Unsportlichkeit v.Spielern ( Folgen) - gepostet von Christian Bochmann am Sonntag 26.11.2006
    Eingetragene Schiedsrichter - gepostet von Christian Bochmann am Donnerstag 12.10.2006
    Bitte nicht abschalten - gepostet von TSVV am Freitag 03.07.2009
    Tippspiel - gepostet von Christian Bochmann am Dienstag 27.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die lezten Spieltage der Hinrunde"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Lustig - Bruzzlee (Freitag 06.04.2007)
    Soo lustig - Josephina (Montag 26.09.2005)
    Lustig - Frank Drebin (Samstag 08.12.2007)
    Lustig - Hellhammer (Sonntag 23.09.2007)
    Lustig - assunta (Mittwoch 07.06.2006)
    Lustig - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    das find ich lustig...von Verlem geklaut :) - Zanéth (Donnerstag 14.09.2006)
    Lustig Lustig tralalalala - Nescha (Montag 27.11.2006)