Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

Forenstar
Verfügbare Informationen zu "Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghaly - andi - Töbi - Mosi - Jürgen
  • Forum: Forenstar
  • Forenbeschreibung: Die illertaler Runde
  • aus dem Unterforum: Transfers
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)"

    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Ghaly - 04.09.2007, 15:12

    Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)
    Welcher neue Spieler hilft seiner Mannnschft am meisten weiter?



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    andi - 04.09.2007, 18:36


    ganz sicher torres
    i hab zwar kei ahnung wie viel torer der gschossa hat aber am letzten spieltag in der premiere league hat der glaub 2 gschossen dann hat der wohl so 4 oder 5 auf im konto



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Ghaly - 04.09.2007, 21:57


    Wenn sich dann der Experte zu melden darf:

    Platz4:Arjen Robben

    Der Linksaußen der der Transferrekord der Sommerpause für 36 Millionen € hält. Wird bei Real aufblühen. Er hat links außen sicher einen Stammplatz,zwar wird es holprig losgehen aber wenn er cool bleibt kann er zu einer echten Verstärkung werden,auch in der CL. Er wird links viele gute Flanken schlagen,sowie von aussen Hacken schlagen und dann anschließen reinziehen. Real wird viel Freunde an ihm haben.

    Platz3: Thierry Henry

    Henry ist schon ein aussergewöhlicher Fussballer,ein schneller Typ der wie die Faust aufs Auge zu Barca passt.Nur er wird nur eine Person im magischen Quinett von barca sein(Ronaldihnio,Etoó,Messi und eben Henry). Er wird auch stark im Schatten von Ronaldihnio sein. Augrund diesem wird er nur auf Platz drei stehen.

    Platz2: Fernando Torres

    Wie in Torres unglaublich viel Potenzial drin steckt,steckt auch beim ihm das Wort: "Tor" drin,er wird viele schöne,wichtige und entscheidenee Tore für L´Pool schiessen,aber wie es kommt steckt ja auch das Wort: "Res." drin,und aufgrund dieser schweren Konkurrenzsituation(Crouch,Kuyt,Babel) wird er unter starken Beschuss stehen und auch das ein oder andere mal auf der Ersatzbank landen.*

    Platz1:Franck Ribery

    geniale Kunstücke,super Show-Einlagen,elegant dazu. Ribery ist zweiffelslos ein bereicherung für die Bl,er ist ,sorry mosi, der beste Spieler dazu. Er macht rechts Powerplay.genau den Typ den Bayern gesucht hat. Er ist für Bayern immens wichtig,aber er wird nicht alle Spiele bestreiten aufgrund drohender Verletzungen.

    *Der mit Torres(tor,res.) hab ich von Mosi,danke[/i]



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Töbi - 05.09.2007, 16:51


    ribery ist schon hammer nur der sieht hässlich aus wie jeder in bayern
    woher hat der überhaupt die narbe im gesicht??



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Ghaly - 05.09.2007, 17:20


    andi hat folgendes geschrieben:ganz sicher torres
    i hab zwar kei ahnung ...

    DES SAGT ALLES ÜBER DIE FUSSBALLWEISSHEIT VON ANDI SPRINGER.

    andi hat folgendes geschrieben:ganz sicher torres

    Da bin ich geteilter Meinung

    andi hat folgendes geschrieben:i hab zwar kei ahnung..

    o.k da hasch recht



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    andi - 05.09.2007, 19:45


    jassin mach halt alles hin dann bast s wieder. Und i kann au nach nem satz von dir schaua wo drin steht i hab zwar kei ahnung und jassin des hat gar net zu dem thema da zukört (halt nur a BISSLE)



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    andi - 05.09.2007, 19:46


    und welcher depp hat für Thierry Henry gstimmt



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Mosi - 05.09.2007, 20:11


    Ikke hab für Torres, aber der der für Henryabgestimmt hat ist kein Depp, Henryist immer noch sehr sehr stark



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Ghaly - 05.09.2007, 20:15


    Tobi hat für ihn abgestimmt,ich hab wie in der Aufzählung gesgat für Frankc gestimmt. Und Mosi wer isch jetzt les elephants aux Linksverteidiger Bei racing Straß de Bourg



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Mosi - 05.09.2007, 20:20


    Manuel dos Santos



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Ghaly - 05.09.2007, 20:21


    Du sollsch net auf den Bankwärmer schauen



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Mosi - 05.09.2007, 20:23


    Paisley?



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Mosi - 05.09.2007, 20:24


    ah ne Mosalem^^
    Is ein Ägypter, darum^^



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Ghaly - 05.09.2007, 20:26


    ENDLICH,

    ACHMED ABOU MSALAM der könnt mal n guter werden



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    andi - 06.09.2007, 11:40


    da tobi hat vorher no gfragt woher da ribery die narbe hat der hat glaub als kleines kind in autounfall kabt wo sei mutter gestorben isch



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Mosi - 06.09.2007, 11:59


    ach ne? Desweiß jede (außer Tobi :lol: )



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    andi - 06.09.2007, 12:27


    i wett des wissen viele andre au net



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Ghaly - 06.09.2007, 12:52


    Ich hab jetzt auch net gewusst das da seine Mutter gestorben ist,Respekt Andi.

    Ich weiss dazu nur dass er unangeschanallt mitgefahren bei seim Daadi mitgefahren ist,und dann isch er gegen die Windschutzscheibe geknallt



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Jürgen - 06.09.2007, 13:46


    was fantasiersch du springer , dem sei mudder isch net umkomma



    Re: Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)

    Mosi - 06.09.2007, 15:26


    Eine wild Diskussion entfacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenstar

    Ballack mit Robben zu Madrid? - gepostet von andi am Samstag 04.08.2007
    Hab keinen!! - gepostet von Töbi am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Wechsel war der des Sommers(INT.)"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)