Solda und Iwan

-300-
Verfügbare Informationen zu "Solda und Iwan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pebbo - freenight0650 - der Elende - Papichullo
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Solda und Iwan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Solda und Iwan"

    Re: Solda und Iwan

    Pebbo - 05.09.2007, 01:43

    Solda und Iwan
    So, Solda und iwan hatten ja beschlossen zu fusionieren und das der iwan-acc den solda-acc komplett adelt.
    Nun sind aber beide inaktiv und das ganze zieht sich ewig hin. Unsere Moralbasher haben dies nun auch bemerkt und sind schon heiß auf soldas Dörfer und fangen schon an bei sich zu reservieren^^

    --> Es wäre gut, wenn die Sache mal endgültig geklärt wird :wink:



    Re: Solda und Iwan

    freenight0650 - 05.09.2007, 03:33


    also spieler haben wir jetzt schon die ihn übernehmen könnten. ich hab einen den der im corlagon account spielen könnte. brauch nur noch das ok von corlagon. und der andere der von onkel skav vorgeschlagen wurde kann doch iwan übernehmen.



    Re: Solda und Iwan

    der Elende - 05.09.2007, 12:34


    ist halt alles noch am laufen, wie von free schon gesagt...wenn der iwan acc wieder besetzt ist kann er solda ja aufadeln, und als unterstützung kann er sich ja noch nen zweiten ranziehen...



    Re: Solda und Iwan

    Papichullo - 05.09.2007, 14:02


    der iwan acc wird die tage neu besetzt! definitiv. ich habe kontakt mit dem nachfolger (übrigens der bruder von snake2010 den ich noch von s10 kenne) und der wird den acc heute oder morgen übernehmen... ich hab auch per mail kontakt mit iwan, der sich hier bald mal melden wird ;)

    was mit soldas restlichen dörfern passiert weiss ich nicht. ist solda voll inaktiv? weiss das jemand von bayer? muss der noch truppen aus den dörfen stellen um aufgeadelt zu werden?

    ich denke das der soldacc aufgelöst wird. aber nicht mehr nur durch iwan, sondern wir teilen uns den acc. also das heisst spieler in der nähe werden davon profitieren. und es geht zudem auch viel schneller bis ein acc aufgeadelt ist.
    hat jemand kontakt zu solda?



    Re: Solda und Iwan

    Pebbo - 05.09.2007, 14:53


    ok, da der solda-acc nun anscheinend geteilt wird....wird Bayer auch ein paar dörfer erhalten oder nicht?



    Re: Solda und Iwan

    Papichullo - 05.09.2007, 15:02


    nein!!! wir sollten keine dörfer an bayer verschenken!



    Re: Solda und Iwan

    Pebbo - 05.09.2007, 15:10


    ok, ich habe ihnen gesagt, dass alle Dörfer von solda an -300- gehen.....
    Ich denke, dass Thema ist damit abgeschlossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    ICQ - gepostet von basherazor am Donnerstag 19.04.2007
    Bewerbung [anständig?!] - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.08.2007
    Gammeltier von Trojas elite - gepostet von krampf|ganja am Freitag 28.09.2007
    i wanna love you - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Solda und Iwan"

    Bunin, Iwan – Ssuchodol - tom (Montag 16.04.2007)
    Der böse Iwan war bei mir - doc (Montag 28.05.2007)
    iwan der schreckliche, iwan die glückssau - oLf (Sonntag 07.11.2004)
    alles gute @solda !!! - der Elende (Donnerstag 23.08.2007)
    Iwan needed to have a forum, so here we go ... - muffpotter (Samstag 05.08.2006)