ein belgier

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "ein belgier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rappendaf - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein belgier
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein belgier"

    Re: ein belgier

    rappendaf - 20.11.2011, 15:50

    ein belgier
    ich bin ralf und habe 2 ascona b und 1record e2 lieferwagen. ich habe bei mein garage auf zu raumen fiele zierleisten gefunden.z.b 1101639 ist eine dafon. und dachte ich kan besser die leute fon aero forum dar mit fro :) machen .dan sie in ebay zu setsen. naturlich finde ich der aero das ende. aber auf dies momend habe ich die kohlen nicht. ich werde die tagen die nummer hier mal rein setsen .und werde sie dan biliger als die geschaften abgeben. grusse ralf sorry fur die scheibfehler



    Re: ein belgier

    kadett aero - 20.11.2011, 21:28


    Hallo Ralf !

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    ...das in Belgien auch schöne Aero´s gibt, hat unser „Aero-Freund Deddi“ bewiesen, er hat nämlich seinen Aero in Belgien gekauft. :lol: :wink: :wink:

    Gruß CD cd



    Re: ein belgier

    aerokadett - 21.12.2011, 23:22


    Hallo Ralf viele Grüße nach Belgien und herzlich willkommen hierin Forum,ich hoffe das auch Du einen Aero finden wirst.
    Ich weiß sogar noch einen in Belgien :wink: .




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Halter Faltdach - gepostet von Nova79 am Donnerstag 15.05.2008
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Verkaufe meinen Aero - gepostet von Kuntzmann am Montag 13.09.2010
    OPEL KADETT C AERO, Cabriolet-Targa, 2.0E G-Kat, 5-Gang - gepostet von jowinz am Sonntag 07.05.2006
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Schlachte Aero 1,2. Alles dabei !!! - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 19.01.2006
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein belgier"

    Magier - sparreaux (Montag 07.05.2012)
    Krankenflügel - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Krankenflügel - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Liga Kurios geht weiter - Albert Einstein (Samstag 20.10.2012)
    Krankenflügel (kf) - Prof. Raphael Maginn (Samstag 24.11.2007)
    1972 - Michael (Samstag 10.03.2012)
    Krankenflügel - Lord Voldemort (Samstag 11.08.2007)
    Ende eines Ausflugs 17.11.12 - angel44 (Mittwoch 31.10.2012)
    Chaos pur - der Nick sagt alles - Rumpelnöff (Mittwoch 04.04.2012)
    Dancing Queen Interviews on YouTube! - Carribean (Samstag 21.04.2012)