Der Tag...

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Der Tag..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haerion - Horgo - Jessie - Arthox - Aranox - Teriadra
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: RP-Forum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag..."

    Re: Der Tag...

    Haerion - 18.09.2007, 13:11

    Der Tag...
    ...ist voll im Laufen. Einzig im Café sind im Moment keine Gäste.

    *sich im Sessel zurücklehnt und zufrieden an einem Espresso nuckelt*
    *betrachtet nachdenklich die leeren Stühle hier im Café*
    Keiner da... naja wird schon noch...



    Re: Der Tag...

    Haerion - 18.09.2007, 14:00


    *blickt aus dem fenster auf die straßen stormwinds*
    Hier ist heute einfach niemand unterwegs...

    *neuen kaffee bestell*



    Re: Der Tag...

    Horgo - 18.09.2007, 14:27


    *die tür schwingt auf, und knapp über Tischkantenhöhe sieht man ein russisch anmutendes Käppi durch die Taverne schlendern.*

    Ein paar trippelige fußtritte später sieht man den zugehörigen gnom wie er sich mit einem gekonnten Hochsprung auf einen Sessel befördert.

    *Gespannt beobachtet der Zwerg wie es nun weitergehen würde*

    Ich hätte gern einen Eiskaffee, bestellt der Gnom beim herannahenden Servierkörper.
    Wäre heißer Kaffee an so einem kalten Tag nicht gesünder?, antwortet diese...

    Och nein, ich koch' ihn mir selbst, darauf der Gnom und läßt kleine Feuerblitze zwischen seinen Fingern hin und her springen.
    Mit seltsam geweiteten Augen, aber ohne einen weiteren Kommentar verschwindet die Kellnerin in der Küche...



    Re: Der Tag...

    Jessie - 18.09.2007, 14:55


    Es ist früh am Tage als eine Hübsch Anmutende Elfe an diesem Café mit ihrer treuen Begleiterin vorbei geht und durch das Fenster schaut.
    Hmm diesen Zwerg der da sitzt den kenn ich doch ,dachte sich die Elfe und beschloss ins Café zugehen um sich auch ganz sicher zusein das er es auch wirklich ist.
    Unauffälig setzte sie sich in einen Sessel und bestellte etwas zutrinken für sich und ihrer Begleiterin.Dabei starte sie den Zwerg unentwegt an und war am Überlegen ob er es wirklich ist.
    Verdammt kann er sich nicht mal zu mir umdrehen damit ich ihn besser kennen kann? flüsterte sie ganz leise.



    Re: Der Tag...

    Arthox - 18.09.2007, 15:15


    Die Tür sprang auf; geblendet vom einströmenden Sonnenlicht konnten die Besucher des Cafés eine titanisch anmutende Gestalt erkennen!
    Was war es?
    Ein Draenei?
    Ein Taure!?

    Nein..., als eine Wolke die Sonne verdeckte war der Zwerg der in der Tür stand deutlich zu erkennen.
    Doch nicht minder beeidruckend war der Anblick des kleinen, Vollbarttragenden und nach Bier 'riechendem' Geschöpf:
    Zwei riesige Äxte hingen an den Seiten des Zwerges herab, auf dem Rücken trug er eine gewaltige Donnerbüchse, größer als er selbst und auf seiner rechten Schulter saß ein kleiner, wenn auch wohlgenährter, weil rülpsender Drachling.
    Hinter ihm konnte man eine große Eule vorbeisausen sehen, kurz darauf das ängstliche, und womöglich letzte Quieken einer Ratte. Mit wenigen Schritten maß er den Raum ab und stand vor dem Tresen. "Einen Latte und zwei! Kekse", kam es befehlsgewaltig aus seinem Munde.
    Langsam drehte sich der Zwerg um, plötzlich eine Pfeife zwischen seinen Lippen (war die schon immer da). Mit einem kurzen Brummen seiner tiefen Stimme veranlasste er den kleinen Drachling aktiv zu werden. Gezielt spuckte dieser eine kleine Flamme gezielt in die Öffnung der Pfeife. "Now.., back to business", konnte man leise aus seinem Mund vernehmen. War wohl zwergisch..
    Langsam schritt er zu einem der Tische. An diesem saß eine wohlgeformte Elfe...
    Die Pfeife aus dem Mund nehmend sprach er sie an...
    "Hallo, Schatz."



    Re: Der Tag...

    Jessie - 18.09.2007, 15:34


    Grüss dich Geliebter, sga mal musst du immer so ein stinkendes Kraut in deiner Pfeife haben?
    Bekamm der Zwerg als antwort von der Elfe.
    Nach dem die beiden sich eine weile Unterhalten haben sagte die Elfe dann leise zum Zwerg Du dreh dich mal langsam um der Zwerg der da am Fenster sitzt sag mal erkennst du ihn? Ich sitzt hier schon eine ganze Weile und beobachte ihn und frag mich strändig wo her ich ihn kenne, aber leider starrte er immer nur zum Gnom das ich nie sein Gesicht sehen konnte



    Re: Der Tag...

    Haerion - 18.09.2007, 16:08


    *als hätte er es mit einem sechsten sinn wahrgenommen spürt der zwerg seit einiger Zeit Blicke auf sich und versucht sich langsam, aber unauffällig umzudrehen um zu sehen, wer ihn da anstarrt*

    Er war die ganze Zeit so fasziniert von dem Gnom, daß er die hereinkommenden Leute nur am Rande bemerkt hatte. Lediglich der wunderbar aromatische Tabak den dieser andere, scheinbar von einer ziemlich schlammigen Mission zurückkommende Zwerg, bei sich hatte ist ihm aufgefallen...



    Re: Der Tag...

    Jessie - 19.09.2007, 08:47


    Als die Elfe endlich das Gesicht vom Zwerg sehen konnte wäre sie vor schreck fast vom Sessel gefallen.
    Ihr Gemahl hatte sie nur belustigt angeschaut und fragte sie dann: Na so doll stinkt mein Tabak aber nicht das du gleich umfällst.Ehr im gegenteil ich finde das er wohl Duftent ist.
    Als sich die Elfe wieder richtig in den Sessel gesetzt hatte antworte sie
    Ach ich fall doch nicht wegen dem gestank vom Tabak um aber ich weiss endlich wer der Zwerg hinter dir ist.Es ist Haerion, kannst dich noch an ihn erinnern es is der kleine dicke Zwerg der uns in unseren Abenteuern öfters mal die Gegner vom Hals gehalten hatte und der bei dem man in Ohnmacht fällt wenn er seine Stiefel auszieht.
    Ohne das sie es bemerkt hatte sagte sie das lauter als gewollt zu ihrem Gemahl, wahrscheinlich so laut das es das ganze Café hören konnte.



    Re: Der Tag...

    Horgo - 19.09.2007, 10:05


    Ein fast schon dämonisch klingendes Kichern geht von dem kleinen Russenkäppi tragenden Gnom aus als dieser die Worte der Elfe vernahm. Sie zu überhören war ja schließlich nicht möglich gewesen.

    Brennnnnn.... flüstert der Gnom und ein kleiner grüner Kreis erscheint unter den Stiefeln des Zwerges...



    Re: Der Tag...

    Arthox - 19.09.2007, 16:19


    Arthox' Augen weiteten sich.
    "Der Haerion, der mit uns damals den Kern unsicher machte?"
    "Ja..", kam es von Jess zurück.

    Arthox' Mund wurde weiter.
    "Der Haerion der uns so oft das Leben gerettet hat obwohl wir uns totstellen können?!"
    "Jaa...", etwas gezogener.

    Arthox, ganz außer sich:
    "Und der Haerion, der der wohl größte Axtschmiedemeister Azeroths ist?!??!"
    "JAA!", sie nickte ernergisch.

    Arthox zog lange an seiner Pfeife und betrachtete den Rotschöpfigen Zwerg.
    "Und was is jetz so toll daran?"

    Er richtete sich auf und donnerte zu Haerion hinüber: "Hey H! Immer noch nicht Ehrfürchtig bei Starbucks, eh?!"



    Re: Der Tag...

    Aranox - 19.09.2007, 19:22


    Ein dummpfer Ton erschallte von der Tür.
    Kurz danach öffnet ein weiterer Zwerg brummend und sich den Kopf reibend die Tür.
    "Verdammt nochmal...immer diese halbnackten..."
    Er stockte als er sich umsah und die bekannten Gesichter erkannte.
    "Ja wen haben wir denn hier? Ist die Welt nicht klein..."
    Er hob seine Hand und machte seltsam anmutende Gesten, die von der Bedienung mit einem Nicken quittiert wurden.



    Re: Der Tag...

    Jessie - 20.09.2007, 09:03


    Als Jessie den dumpfen Ton an der Tür höhrte drehte sie den Kopf in dessen richtung und war gespannt wer da herrein Gepoltert kommen würde.
    Als sie dan Aranox sah dachte sie sich nur noch Oh nein nicht der auch noch na das gibt bestimmt wieder Streit wenn er mich sieht

    Unbemerkt löste sie in der Zeit schonmal ihr Wurfmesser was sie immer im Stiefelschaft stecken hat, man kann ja nie wissen auf was für Ideen der Zwerg kommt.
    Danach stand sie auf und ging zum Haerion rüber, kniete sich vor ihn und sah im Tief in seine Augen
    Grüsse Haerion, schön euch mal wieder zusehen.Und wie man merkt habt ihr immer noch nicht den Zweck einer Seife raus gewunden? Aber dafür habt ihr ja offensichtlich gelernt wie man kocht?
    Dabei knieff sie ihn in seinen Bauchspeck und kicherte dabei.



    Re: Der Tag...

    Teriadra - 21.09.2007, 13:31


    Eine sehr mager anmutende Frau öffnet verschlafen die Tür des Cafés, ein sehr nervös anmutender Vogel, der noch halb in seiner Eierschale steckt, folgt ihr.

    Sie bestellt und lässt sich in einen der Sessel fallen.
    Dann endlich fällt ihr auf, dass sich auch noch andere in dem Raum befinden und grüßt sie mit einem verschlafenen "Moagn, wie geht es euch?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    ein 2tes Arena Team - gepostet von Jessie am Dienstag 26.06.2007
    Kara Bewerbung - gepostet von Burgfaxe am Freitag 05.10.2007
    RW21 So 05.August An- / Abmelden - gepostet von Melszior am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)