Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

Das All In-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PokerGraf - Hühnerfabrik - Callingstation - Weiner - Hetzl00r - Noob
  • Forum: Das All In-Forum
  • Forenbeschreibung: sponsored by Frau Zehnbauer
  • aus dem Unterforum: Filme, Mucke, Internet etc.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!"

    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    PokerGraf - 04.09.2007, 16:59

    Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!
    oh mein Gott, wir stecken alle mit drin!!! gebt euch das, schnell!!
    http://youtube.com/watch?v=--XY_Tt4vME
    abwarten bis zur minute 1:36!!!



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    Hühnerfabrik - 04.09.2007, 19:21


    Hurra!!!

    Unsere Ex-Schule auf einem Bild mit Kai SChürholt!!!!



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    PokerGraf - 04.09.2007, 19:44


    Und was wollte er dort drin? geheime aufträge an weiner und seine "Tennissaiten-bespannungsmaschine"?? neue anweisungen an den feuer-terror-teufel von queichheim, bekannt als "elias"?? der ganze skandal muss vom esg ausgegangen sein!! wer also von uns kennt sich im politischen tagesgeschäft am besten aus, wer kennt die meisten agent-filme, wer von uns steht der cdu am nächsten und wem trauen wir solche moralischen tiefschläge zum gewinn von macht am ehesten zu?!?!.... ohh :oops:



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    Callingstation - 04.09.2007, 23:53


    Ich kenn mich aus, hab ihn ja auch gewählt.. hab gehooft, dass er vtll. doch noch zurückkehrt. Die Hoffenung stirbt nie!

    Aber auf den Videos hat er einen sehr netten Eindruck gemacht, hätte nie gedacht dass da so ein schlimmer Finger ist..

    Aber auf dem Video muss man auch die ESG-Korrespondentin beachten, macht einen souveränden und kaum den textauswendiggelernten Eindruck.



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    Hühnerfabrik - 05.09.2007, 00:13


    hättschs besser gemacht, Gareis?



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    Callingstation - 05.09.2007, 01:14


    Nö, ich hätte mich garnicht dazu bereiterklärt den Affen zu spielen.. bin ja schon einer..

    btw. bin kein kai mehr^^



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    Weiner - 05.09.2007, 11:38


    Wie geil is denn das :D , gibts noch mehr solcher "Beweisaufnahmen" vom ESG.

    Ich hatte nie Kontakt mir Kai. S, das schwöre ich, "und ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" :D :D :D

    Ich hätte da gerne ein Statement von Berndt Heyde :D oder Madame Biederbick gehört, statt von einer Schülerin.



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    PokerGraf - 05.09.2007, 13:32


    Ein Höhepunkt für mich auch der Kanditatenpodcast 1/9 mit unserem altkanzler helmut, der dort gerade in seiner "ich-habe-ganz-alleine-deutschland-vereint-und-den-kalten-krieg-beendet-stimmung" ist. man beachte vor allem die anrede ("herr kandidat"), den klops auf die schulter und vor allem das wunderbare adverb "gell" zum schluss, das degradiert schürholt ganz zum schuljungen in der szene...

    http://youtube.com/watch?v=4y5tQ-VCmbA



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    Hühnerfabrik - 05.09.2007, 16:38


    gell....wie geil :twisted:



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    Weiner - 05.09.2007, 17:34


    Das is echt der Knaller :D :D

    Und übrigends, es stand angeblich tatsächlich alles in der Zeitung mit den 4 Buchstaben, ich versuche im Moment alles den Artikel zu bekommen. Lang lebe "Dr. Lüg" :D



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    Hetzl00r - 07.09.2007, 10:36


    es gibt die gerüchte (nach "Rheinpfalz" mit Bestätigung von Prof. Dr. Jäger, der Schürholt-Förderer überhaupt), dass es bei der kandidatenkür von kai schürholt eine 15000€ spende gab...., wovon wahrscheins dann 10000€ als statistengage an herrn kohl und seine wohlklingende stimme abgingen.

    ah...prof. dr. jäger is übrigens ach in dene kandidatenpodcasts in teil 3 zu sehe



    Re: Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!

    Noob - 19.02.2008, 20:56


    Ich schmeiß mich grad weg... Wenn das immer so witzig is, muss ich mich mal echt mehr mit Kommunalpolitik beschäftigen... Dachte immer das wär nur dumm, aber der Commedyfaktor, der is schon geil!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All In-Forum

    serwutz - gepostet von Matze am Donnerstag 14.06.2007
    Der Royal Flush - gepostet von Weiner am Samstag 25.08.2007
    Sommernachtsfest in Herxheim am Mittwoch - gepostet von Matze am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schürholt!! Jetzt!! Alle sind verdächtigt!!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)