Lob von meiner Seite aus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lob von meiner Seite aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Damned one - predator
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob von meiner Seite aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob von meiner Seite aus"

    Re: Lob von meiner Seite aus

    The Damned one - 11.02.2008, 18:44

    Lob von meiner Seite aus
    Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit hier im Forum , und ich will einfach mal ein Lob an euch vor allem Ozzy und Predator aussprechen. Was ihr hier für eine tolle Community geschaffen habt finde ich einfach Klasse. Alles ist schön übersichtlich geblieben und nach über einem Jahr gab es keinerlei große vorkommnisse , niemand ist abgehauen usw.
    Schade allerdings das es hier immer viele Nullposter gibt wie Bodomchild zum Beispiel.

    Dennoch bin ich von der breite des Musikwissends durch nur so wenig Leute doch immer wieder beeindruckt !


    Macht weiter so auch wenn ich in der letzten Zeit wenig hier geschrieben habe!



    Re: Lob von meiner Seite aus

    predator - 11.02.2008, 18:57


    Das hört man gern , aber das ganze liegt auch an eurer aktivität *yeah*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    AC/DC arbeiten an neuen Album - gepostet von predator am Montag 16.07.2007
    Destruction-Trash Anthems - gepostet von Ozzy am Samstag 20.01.2007
    McDeath - gepostet von Ozzy am Montag 10.09.2007
    Twisted Sister - gepostet von predator am Samstag 06.10.2007
    Book review: Slash Biographie - gepostet von catphoenix am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lob von meiner Seite aus"

    BauernSven - Rongard Agadur (Freitag 02.02.2007)
    Absolute Alliance - JM Hardy (Montag 07.07.2008)