Verfügbare Informationen zu "Schiffsbauzeiten"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Johns - antiheld - Trade Forum: WarCX Forenbeschreibung: WarCX Forum aus dem Unterforum: Vorschläge Antworten: 5 Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Schiffsbauzeiten Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Schiffsbauzeiten"
Re: Schiffsbauzeiten
Johns - 04.09.2007, 10:09Schiffsbauzeiten
Die kurzen beibehalten?
Die richtigen nehmen oder irgendwas dazwischen?
Re: Schiffsbauzeiten
antiheld - 04.09.2007, 12:48
ich würd schon sagen, dass die momentane bauzeit (1/10?) etwas zu kurz ist...
nen faktor 2-3 (~3 tage für nen frachter oder SK der momentan höchsten Klasse) ist immernoch recht schnell im vergleich zu anderen spielen... *zwinker*
denk das ist erstmal ein guter anfang
mfg antiheld
Re: Schiffsbauzeiten
Johns - 13.09.2007, 10:57
2-3* Verkürzen oder Verlängern?
Ich versuche es mal anders herum.
Spacejet 16 Stunden
Korvette 24 Stunden + 10 Minuten pro Stufe
Frachter 24 Stunden + 30 Minuten pro Stufe (1Tag - 3Tage)
Tanker 16 Stunden + 20 Minuten pro Stufe
Leichter Kreuzer 24 Stunden + 15 Minuten pro Stufe
Schwerer Kreuzer 2 Tage + 30 Minuten pro Stufe
Versorger 24 Stunden + 20 Minuten pro Stufe
Basisschiff 2 Tage + 30 Minuten pro Stufe
Schlachtschiff 3 Tage + 1 Stunden pro Stufe
Schlachtschiff Imperiums Klasse 4 Tage + 1 1/2 Stunden pro Stufe
Schlachtschiff Galaxy Klasse 5 Tage + 2 Stunden pro Stufe
Die Module geben ja nach Forschung noch Extra Bauzeit.
ca. 1 Stunde + 2 Minuten für jeden Forschungslevel.
Ein Frachter Stufe 49 mit Level 29 Forschung wäre:
24 Stunden plus 30 Minuten * 49 Stufen plus 20 Stunden plus
20 * 2 * 29 Minuten. => 88 Stunden => 3 Tage und 16 Stunden
aktueller Stand ist 18h:30m:00s
alter Plan wäre 7 Tage 16 Stunden
Vielleicht sollte man die Grundzeit für Module noch etwas verkürzen.
Edit: Spacejet/Korvette längere Bauzeit
Re: Schiffsbauzeiten
Johns - 01.11.2007, 14:41
Dies kommt mit dem nächsten Update.
Re: Schiffsbauzeiten
Trade - 02.11.2007, 09:28
ich denke das das so passt, da spacejet und korvetten für anfänger sind sollt derren bauzeit auch nicht gerade zu hoch sein, sonst vergeht evtl gleich da der spielspass...
die +modulzeit bei eingebauten finde ich ok und es passt...
das konzept passt also so wie es ist *find*
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum WarCX
Captaintraining bezahlen - gepostet von thefake am Donnerstag 12.04.2007
Quadranten Design - gepostet von Johns am Montag 02.04.2007
Schiffe und Flotten - gepostet von antiheld am Dienstag 04.09.2007
Ähnliche Beiträge wie "Schiffsbauzeiten"