So die Vergeltungsschläge der No Fear

Allianz No Fear
Verfügbare Informationen zu "So die Vergeltungsschläge der No Fear"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael Wirthmann - RivetingSix - Anonymous - eXtremo - h3RR_wURST
  • Forum: Allianz No Fear
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Vergeltungsaktionen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So die Vergeltungsschläge der No Fear
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So die Vergeltungsschläge der No Fear"

    Re: So die Vergeltungsschläge der No Fear

    Michael Wirthmann - 04.09.2007, 13:43

    So die Vergeltungsschläge der No Fear
    Kein guter Spieler Mr. Mordopfer

    Jeah heut früh wach spio den nochma was seh ich die recs sammt ress
    aufn Mond
    natürlich alle kr zum Mond nach 7ben und angriff

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1860421&kpw=wkc9uvwm

    tja man sollte halt wenigstens auf alle schiffe warten oder mal aufstehen
    um den rest zu saven
    09-04 10:20:22 Flotte Schürfbericht von TF auf [7:354:4]
    Deine 75 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 1.500.000. Auf dem Ziel treiben 216.000 Metall und 149.100 Kristall im Raum. Du hast 216.000 Metall und 149.100 Kristall abgebaut.


    Eine deiner Flotten (Kleiner Transporter:140 ) kehrt zurück von [7:354:4] nach Silver Bullet [7:426:5] . Die Flotte liefert 270.001 Metall, 270.000 Kristall und 0 Deuterium

    Eine deiner Flotten (Kleiner Transporter:80 ) kehrt zurück von [7:354:4] nach Silver Bullet [7:426:5] . Die Flotte liefert 135.001 Metall, 135.000 Kristall und 0 Deuterium

    abzüglich der spritkosten schicke ich 800k met und 500k kriss zurück an Rome
    da ich vom TF gestern abend noch 300k Met erwischte

    ich hoffe das geht unter Vergeltung ein hehe
    wir werden den mal mit Rips besuchen aber erst so in ca 5-7 Tagen damit er es nicht mehr erwartet wenn die Zeit nicht zu lange wird
    ansonsten von jedem 50Bomber und alles wird gebascht



    Re: So die Vergeltungsschläge der No Fear

    RivetingSix - 04.09.2007, 13:58


    jo super so muss es sein ;) sofort zurückschlagen^^

    gratz an jeo^^ das wird dem ne lehre sein ;);)



    Re: So die Vergeltungsschläge der No Fear

    Michael Wirthmann - 04.09.2007, 14:25


    Hab durch tiaak den KB bekommen

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1859229

    das was da steht sollte er sich mal merken alch
    (um keinen platz zu verschwenden alch stellt lachen dar)



    Re: So die Vergeltungsschläge der No Fear

    RivetingSix - 04.09.2007, 14:49


    Zitat: alch

    entweder bin ich zu dumm oder es stimmt etwas nicht mit mir. aber was bedeutet alch?^^



    Re: So die Vergeltungsschläge der No Fear

    Anonymous - 04.09.2007, 15:24


    ich versteh gerade auch nicht was michael sagen will....aber vielen vielen dank michael für die ress!ich schulde dir was...bin gerade dabei eine speedfleet aufzubauen



    Re: So die Vergeltungsschläge der No Fear

    eXtremo - 04.09.2007, 17:27


    läuft doch gut ;)


    alch heißt der vielleicht ^^



    Re: So die Vergeltungsschläge der No Fear

    h3RR_wURST - 04.09.2007, 18:13


    versuchts doch mal mit lach anstatt von alch ... er hat sich einfach nur vertippt ... lach anstatt von lachen .. macht doch sinn xD

    so und zur vergeltungsaktion: super gelaufen - so wünscht sich man das !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz No Fear

    Wer hilft mir bzw. meinen freund dabei????? - gepostet von The Dark Raider am Dienstag 28.08.2007
    So die Vergeltungsschläge der No Fear - gepostet von Michael Wirthmann am Dienstag 04.09.2007
    Trusty´s KB´s - gepostet von Trusty am Dienstag 24.04.2007
    Mein Mondschuß - gepostet von Michael Wirthmann am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So die Vergeltungsschläge der No Fear"

    CD KEY FEAR COMBAT - muller (Sonntag 01.04.2007)
    Fear Factory Kurztrip 2^^ - JimRootFreak (Montag 17.07.2006)
    Fear Absturz nach Punkbuster aktivierung !! - *DcH*Blade (Sonntag 26.11.2006)
    FEAR Combat - Pain (Sonntag 24.06.2007)
    Liquid Fear Buttons - Captain Anarchy (Montag 23.10.2006)
    Fear Street - Anonymous (Montag 12.04.2004)
    Defy my fear - dKp (Donnerstag 28.06.2007)
    L A N G E W E I L E - Anubis (Sonntag 21.09.2008)
    Beyond Fear Video - adarkmind (Donnerstag 19.10.2006)
    Cold Fear - DOKTOR (Montag 05.09.2005)