was spielen wir am mittwoch?

FadedSight.sx.am
Verfügbare Informationen zu "was spielen wir am mittwoch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frieß - krugar - Barti - eckes - AgentOrange - Fricke - Ewigkeitskind
  • Forum: FadedSight.sx.am
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Faded Sight Forum
  • aus dem Unterforum: Shadowrun
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was spielen wir am mittwoch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was spielen wir am mittwoch?"

    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Frieß - 28.01.2008, 01:30

    was spielen wir am mittwoch?
    möglichkeit 1:

    die runner müssen daten von einem palm eines execs der in einem renomierten hotel in down town wohnt stehlen und das ganze natürlich möglichst unauffällig. ein ausflug in die high society oder ein absturz in unergründliche tiefen?

    möglichkeit 2:

    die runner werden angeheuert um ein junges mädchen deren eltern befürchten, sie geriete auf die schiefe bahn wieder zu finden und tauchen dabei in die dunkelsten tiefen des seattler nachtlebens ab.

    möglichkeit 3:

    die nächste urban brawl saison steht an und der gewinner soll noch vorher feststehen, die runner werden in die welt des modernen sports eingeführt und gezwungen ihre definition von fairness zu überdenken.


    möglichkeit 4:

    die runner werden von einer gang angeheuert die es sich offensichtlich leisten kann profis für ihre gangkriege zu bezahlen um ihnen die drecksarbeit abzunehmen.

    möglichkeit 5

    einer der spieler will unbedingt etwas erledigt haben, vielleicht will chrome die geister in seinem hause los werden, oder jake will nach quebec, vielleicht will rambo auch seine bande zur yakuza stärken.



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    krugar - 28.01.2008, 12:52


    jake & quebec: ich mag mich irren, aber die sache kam mir nich wie ein oneshot vor. es sei denn jake stirbt :P

    zwischen den anderen kann ich mich grad nich so wirklich entscheiden, jake is eher für 1-3, aber je nach gruppe kann 4 oder was aus kategorie 5 auch sehr gut drin sein.



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Barti - 28.01.2008, 13:44


    Ihr liebe Freunde, ist doch ganze klare ! Was braucht Mann und Frau nach Balla Balla und Viel Kopfschwitzen um wieder gemütlich zu sein ? Klar sportliche Ertüchtigung mit Kopfnüsse in die nächtliche Straße wo kein Streifenhörnchen rienplatzen und Spaß verderben !



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Frieß - 28.01.2008, 18:11


    @krugar

    ja klar geht die sache verdammt tief und du wirst beim nachbohren nie auf grundgestein treffen aber gerade deswegen kannst du so gut wie immer wieder aussteigen. :D



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    eckes - 28.01.2008, 18:58


    "Ni hau. Wo xing Chen. Wo zhu zai Seattle. Wo shi Zhong guo ren. Wo xihuan."

    Übersetzung: Hallo. Ich bin Chen. Ich lebe in Seattle. Ich bin Chinese. Ich mag Sport.*

    "Ich würde gerne mit Ihnen arbeiten. Was verdienen Sie in dem Geschäftsbereich in dem Sie gerade tätig sind? - Ohh, wirklich.

    Nach dieser kleinen Vorstellungsrunde, bin ich Sicher, dass sich bald ein gutes Geschäftsklima zwischen uns entwickeln wird.

    Im übrigen bevorzuge ich Aufträge in der Gestalt von Möglichkeit 1.

    Auf gute Geschäfte meine Herren.

    Ganbei (Das Glas trocknen)!"

    * Ich konnte nicht herausfinden was "und" heisst, deshalb sind die Sätze ein wenig "unschön".



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Frieß - 30.01.2008, 14:34


    again @ krugar
    übrigens sehr aussagekräftig deine entscheidung, kann mir richtig gut vorstellen wie du in der wahlkabine stehst und deine kreuzchen unterschiedlich fett in jede spalte machst um zu sagen die ersten 3 Parteien sind ganz gut, die 4. Partei hat kann aber auch ganz gut sein, aber 5 wär auch cool... wie wärs wenn sich die 5 parteien mit dem regieren abwechseln dann sehen wir ja welche die beste ist.



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Frieß - 30.01.2008, 14:39


    also bisher spielen sicher mit:
    Barti
    Eckes
    Fricke

    unsicher spielen bisher mit
    Krugar
    Julian

    bei julian werde ich wohl kein ja oder nein mehr erwarten können.

    aber trotzdem seien beide auch willkommen, wir werden das auch mit 5 leuts hinbekommen.



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    krugar - 30.01.2008, 15:12


    pff. sei doch einfach dankbar, dass du spieler hast die deine ideen mögen :P
    ich bin im übrigen am start und gewählt hab ich jetzt auch.



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    AgentOrange - 30.01.2008, 16:33


    vier leute die mitspielen ...
    fuenf abgegebene stimmen .. no further comment



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Barti - 30.01.2008, 17:13


    Ich wette Bock hat mit abgestimmt :P



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Frieß - 30.01.2008, 18:18


    supi ey... demokratie is doch was feines



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    krugar - 31.01.2008, 02:07


    wir und oneshots... :lol: wollen wir das irgendwie über fastnacht noch zuende machen? wär mir irgendwie lieber, nen abend dafür zu haben als es schnell schnell vor nem anderen run fertig zu bekommen, während der rest mit polierten würfeln nebendran sitzt und wartet.



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Barti - 31.01.2008, 02:11


    Soll mir recht sein, Terminvorschläge ?



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    eckes - 31.01.2008, 13:28


    Ich bin ganz offen. Nur Samstag und Sonntag geht leider nicht, da die Holde geburtstag hat. Wie wäre es mit morgen? Oder geht ihr da in die Disco?! :lol:



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    krugar - 31.01.2008, 13:40


    da fraunhofer seinen mitarbeitern über die tollen tage zuflucht vor der zwangsbespaßung gewährt, kann ich leider nicht mit unter-der-woche-tagsüber dienen. freitag abend müsst ichs ju-jutsu sausen lassen, aber damit kann ich leben.

    /edit: wies aussieht gibts keinen passenden termin mehr diese woche... also nächste woche irgendwann abends.



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    eckes - 31.01.2008, 19:21


    Ich wette dass es auf den Mittwoch hinausläuft. Wer wettet dagegen? :lol:



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Frieß - 31.01.2008, 22:54


    von mir aus nächste woche montag ab 6



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    krugar - 01.02.2008, 10:22


    na dann narhallamarsch :lol: ich wär dabei



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Barti - 01.02.2008, 13:10


    Mal sehen ob Frank mit senem abgerissenen Fingernagel Montag wieder klettern kann, wenn nicht simmer dabei :)
    Ja ich klär das demnächst mal ;)



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    eckes - 01.02.2008, 13:58


    nice. bin auch dabei am montag.



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Fricke - 02.02.2008, 05:23


    Wie ging denn euer One-Shot aus? Würde gerne was drüber hören



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Frieß - 02.02.2008, 14:04


    er ging noch nich aus. es läuft noch im moment sind der ki und der schlangenschamane in astraler form auf dem dach dabei elementare bzw. sicherheitspersonal zu plätten, während der fuchs schamane unsichtbarer dings unten steht und die enterhakenkanone festhält.



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Barti - 03.02.2008, 01:21


    Also, hab den Montag frei, wir können loslegen ;)

    18.00 Uhr bei mir ?



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    krugar - 03.02.2008, 16:11


    oki



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    eckes - 04.02.2008, 16:45


    cool. bis dann



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Ewigkeitskind - 13.02.2008, 16:03


    +pissed+ ich will auch.. hab ja jetzt massig zeit -.-"



    Re: was spielen wir am mittwoch?

    Fricke - 13.02.2008, 16:51


    Schau mal auf Datum ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FadedSight.sx.am

    Lose bei der Seattler lotterie - gepostet von Pithlit am Donnerstag 28.12.2006
    Lang lebe die Kommunikation! - gepostet von FLEISCHSAFT am Dienstag 24.10.2006
    Die diesjährige Dreieich-CON findet statt am... - gepostet von FLEISCHSAFT am Donnerstag 27.09.2007
    Manowar live on Stage in Frankfurt - gepostet von Fricke am Donnerstag 22.03.2007
    #nicht lesen# Interpretationen der AAP durch meinen Boroni - gepostet von FLEISCHSAFT am Dienstag 22.08.2006
    09.11.07 - gepostet von Ewigkeitskind am Dienstag 16.10.2007
    DSA4 - gepostet von eckes am Dienstag 22.05.2007
    Mein AB - gepostet von FLEISCHSAFT am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was spielen wir am mittwoch?"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)