TXW Combat World TV vom 01.11.11 aus Rom, Italien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 01.11.11 aus Rom, Italien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 01.11.11 aus Rom, Italien
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 01.11.11 aus Rom, Italien"

    Re: TXW Combat World TV vom 01.11.11 aus Rom, Italien

    klon - 19. November 2011, 06:45

    TXW Combat World TV vom 01.11.11 aus Rom, Italien
    Es ist wieder einmal Dienstag und somit ist es an der Zeit für Total Xtreme Wrestling. Nach dem bekannten Intro mit 'The World' begrüßen uns Chavo Guerrero und Harsha Bhogle aus der wohl historischsten Großstadt der Welt, Rom. Beide gehen auf den heutigen Main Event ein, in welchem es die beiden Xtreme Shopping Cup-Träger bei TXW miteinander aufnehmen werden. Danach hallt auch schon das erste Theme durch das Palazzetto dello Sport, es ist 'Undisclosed Desires' von Muse. Wir wissen, dass dieses Theme zu Tony Tom Cartwright gehört; der Peruaner erscheint auch auf der Bildfläche und steigt in den Ring. Dort benutzt er sein mitgebrachtes Mikrophon und kommt auf den kommenden PPV zu sprechen. Er meint, dass er zwar für seinen Stablepartner allen Respekt habe, den ein Sportler für einen anderen nur haben kann, allerdings wüssten sowohl er als auch Yoshino, dass Cartwright der beste Xtreme Wrestler bei den Scientologen ist. Deswegen wird er Yoshino beim PPV zum Abklopfen zwingen und - welch Ironie - in Mexiko den World Title nach Lima holen. Es erklingt ein bekanntes Theme und jemand mit einem Titel kommt in den Ring - es ist aber nicht Doug Oliver Yoshino sondern Pokémon Trainer. Sie hat den TXW World Tag Team Belt um ihre Hüften geschnallt und hat dem #1 Contender wohl noch ein paar Dinge zu sagen. Sie denkt, dass Cartwright gar nicht diese Titelchance hätte, hätte John Lafayette Cruise nicht vor ein paar Monaten unfair in das Cage Match eingegriffen. Dann wäre nämlich Luther Reigns der Xtreme Wrestling World Champion und er hätte garantiert das Championship Scramble nicht so knapp ausgehen lassen. Cartwright findet diese Anmerkung relativ lustig und meint, dass 'hätte' ein sehr schönes Wort ist - ein sogenannter Konjunktiv. Er steht für ein Ereignis, was nicht eingetreten ist. Deswegen solle Pokémon Trainer doch bitte schön den Mund halten, wenn hochklassige Xtreme Wrestler reden. Nun schaltet sich David Hasselhoff ein, er erscheint auf dem Titantron. Er meint, dass wir hier zwei Problematiken haben, die sich doch am Besten durch einen Kampf lösen lassen - nächste Woche treffen Pokémon Trainer und Tony Tom Cartwright in einem Two Out Of Three Falls Match aufeinander, der Gewinner dieses Kampfes wird sich jede Menge Respekt verdienen. Nun hypen die Kommentatoren diesen Kampf und wir sehen nun David Flair, welcher unter den Klängen von Christina Aguileras 'Fighter' in den Ring steigt. Danach erfüllt weißer Rauch den Ring und der Servant Of Uriel rollt sich in den Ring.

    Opener
    Singles Match
    David Flair vs. Servant Of Uriel
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 13 Minuten

    Ein weiterer Akt in der Suche des David Flairs nach Vergeltung. Diese scheint aber nicht so dringend zu sein, Flair kann sich auf einen ruhigen aber sinnigen Matchaufbau spezialisieren. Konzentriert bearbeitet der US-Amerikaner den Nacken seines Gegners. Dieser antwortet darauf aber nur mit inkoherenten Aktionen, die nicht genügend Schaden verursachen. Anscheinend ist Flair aber doch noch verärgert, er benutzt brutale Kopfnüsse gegen den Servant Of Uriel. Nach ein paar Minuten gelingt es Flair, seinen Finisher anzusetzen. Zwar kann sich der Servant Of Uriel in die Seile retten, allerdings kann er einer folgenden High-Angle Senton Bomb nicht mehr ausweichen und er wird bis zum Three Count am Boden gehalten.

    Sieger: David Flair

    Flair feiert den Sieg und leiht sich während dieser Feier eine der Gesten von Christian Eckstein. Jetzt sehen wir Kaos im Locker Room, welcher sich auf den heutigen Main Event gegen Lizmark Jr. vorbereitet. The Eugene betritt selbigen Raum und wünscht seinem Stable-Partner viel Glück für seinen Kampf gegen Lizmark Jr. Kaos bedankt sich herzlich dafür und meint, dass er heute durchaus Glück gebrauchen könne, es wird nicht einfach werden. Selbst wenn man so gut wie Kaos sei, die Submissions des ersten Deathbowl-Siegers sind mehr als gefährlich. The Eugene findet diese Worte wenig gut und meint nur, dass es Kaos nicht wagen solle, nach der netten Ansprache von letzter Woche heute zu verlieren, ansonsten würde er es bereuen. Nun macht sich The Eugene davon und ein mehr als nur verärgerter Kaos bleibt zurück. Nun sehen wir Werbung für Yahoo! und Maggi, bevor wir wieder zum Ring schalten. 'Crush 'Em' von Megadeth bringt den Brasilianer Kafu in den Ring. 'Man Without Fear' kündigt seinen Gegner an, Luther Reigns wagt sich in die Arena.

    2nd Match
    Singles Match
    Kafu vs. Luther Reigns
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 11 Minuten

    Heute wird es für Kafu schwer, die Chancen auf einen Wettsieg am Leben zu erhalten: Luther Reigns zu besiegen ist etwas, was nicht jeder Xtreme Wrestler kann - genau genommen können es nur überraschend wenige. Kafu macht aber keine Anstalten aufzugeben. Mutig kämpft der Brasilianer gegen den drei Zentimeter größeren Rekordsieger bei TXW. Luther Reigns will seinem Gegner aber wehtun und verlagert das Match auf die Rampe. Dort wird Reigns aber mit einem heftigen Piledriver auf den Hallenboden von Kafu überrascht. Allerdings hat Kafu vorher ein bisschen einstecken müssen und kommt nicht sofort hoch, während John Cone der Zwanzig immer näher kommt. Mit letzter Kraft kriechen Reigns und sein Gegner zum Ring ... aber nur Kafu schafft es tatsächlich in den Ring.

    Sieger: Kafu

    Kafu ist mit diesem Sieg zufrieden, allerdings ist er mehr als erschöpft. Luther Reigns findet diese Entwicklung überhaupt nicht amüsant und greift sich Kafu an der Kehle, bevor es den Ultimate Chokeslam gibt, welcher Kafu zu Boden zwingt. Danach schalten wir von der Arena weg, wo sich Matt Hardy und Servant Of Samael eingefunden haben. Beide sitzen in der Bibliotheca Apostolica Vaticana und lesen ein bisschen. Nach Bildung suchen sie aber nicht, es wird schnell deutlich, dass sie nur darauf warten, dass eine Wache weggeht. Das passiert und überraschend dynamisch schleichen Hardy und sein Partner in einen verbotenen Teil der Bibliothek. Dort finden sie relativ schnell ihr gewünschtes Dokument und studieren es weise. Hardy bemängelt, dass das Dokument nicht in der heiligen hebräischen Sprache vorhanden ist, bevor er dem Kameramann erklärt, dass hier eine Wrestling-Aktion steht, die laut den alten Propheten von JHWH an den Menschen weitergegeben worden sein soll. Danach fragen sich die beiden, warum sie dem Kameramann erlaubt haben mitzukommen, wenn sie was illegales tun. Der Kameramann erklärt seine Anwesenheit damit, dass TXW-Worker sowie nie vom Gesetz belangt werden. Danach machen sich die drei davon, allerdings werden sie plötzlich vom Wachmann überrascht. Matt Hardy reagiert schnell und zeigt seine neue Technik - ein Schulterwurf gefolgt von einem präzisen Tritt ins Genick. Der Wachmann bewegt sich nicht mehr und der Servant Of Samael stellt fest, dass er tot ist. Der Kameramann fragt, woher der Diener das weiß, worauf dieser ihn mit einigem Spott daran erinnert, dass er dem Todesengel dient. Mit dieser Feststellung geben wir aber wieder zum Ring zurück, wo es an der Zeit für hochwertiges Tag Team-Wrestling ist.

    3rd Match
    Tag Team Match
    Second Dimension Saints {Anime Aguilar & Otaku Owen} vs. Three Minute Nightmare {Heat & Zumbi}
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 11 Minuten

    Jetzt geht es wieder einmal um die beste Position in der Tag Team-Division von Total Xtreme Wrestling. Zwei junge, aber aufstrebende, Teams kämpfen um die Macht. Der Three Minute Nightmare will seinem Namen gerecht werden, aber Anime Aguilar und Otaku Owen machen es dem internationalen Team nicht sehr einfach. Dennoch schafft es Zumbi mit seinen BJJ-Aktionen, die Kontrolle über Anime Aguilar zu erringen. Als aber der (verspätete) Schedule Slam folgen soll, ist Owen zur Stelle und haut den Brasilianer mit einem Superkick zu Boden. Aguilar ist mental sofort zur Stelle und macht aus der Situation einen Crossbody, der die Gegner überrascht und zum Ende dieses Matches führt.

    Sieger: Second Dimension Saints

    Kaum ist der Erfolg offiziell verkündet worden, muss sich der Ringsprecher auch erstmal von seinem Mikrophon verabschieden. Otaku Owen will auch die Römer mit seiner Botschaft erfreuen. Owen meint, dass auch in Italien eine Erlösung von den 3D-Schlampen einfach sei. Dafür wird wieder ein Freiwilliger gesucht; auch wenn die Italiener nicht so interessiert scheinen, kommt doch einer im Ring. Dieser Mann stellt sich als Gabriele vor. Owen meint nun, dass Gabriele doch mal allen erzählen solle, wer die 2D-Dame seines Herzens sei. Das geschieht und Otaku Owen verlangt nun, dass Gabriele schwört, nur noch seiner Liebe zu folgen und allen Versuchungen der 3D-Schlampen zu wiederstehen, bis die Grenze zwischen den Dimensionen verschwindet. Der Schwur folgt und wir sehen drei zufriedene Anime-Fans im Ring. Danach folgt der Hinweis, dass Xtreme Wrestling durchaus gefährlich sei. Nun hypen Harsha Bhogle und Chavo Guerrero das kommende Match, sie halten es für ein wahres Highlight. Nicht ein solches Highlight wie sie bei Highlight Championship Wrestling geplant sind, d.h. etwas das nur Wrestling-unerfahrene Afrikaner gut finden können, sondern ein wahrer Höhepunkt des Sportes. Zwei Besitzer eines Xtreme Shopping Cups treffen jetzt aufeinander. Es folgen die Einzüge und Patrick Hernandez lässt den Kampf anläuten.

    Main Event
    Singles Match
    Kaos vs. Lizmark Jr.
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 14 Minuten

    Der 2010 Aldi Xtreme Shopping Cup Winner kämpft gegen den 2011 Penny Xtreme Shopping Cup Winner und hat dabei auch am Anfang eindeutig die Oberhand, nachdem ein Handshake ausgenutzt wurde und Lizmark Jr. einen Low Blow Kick hinnehmen musste. Kaos nutzt diesen Vorteil auch und bearbeitet Lizmark Jr. sehr systematisch. Der Mexikaner kann nur selten darauf antworten und die wenigen Offensiv-Aktionen sind auch mehr dem Widerstand denn dem Können des Mexikaners geschuldet, führen also nur zu kurzen Atempausen. Überraschenderweise wagt sich Kaos nach einigen weiteren Aktionen an den Sharpshooter - das geht aber mächtig nach hinten los, Lizmark Jr. sieht die Chance für ein Small Package und nutzt diese auch. Hernandez ist sofort zur Stelle und zählt das Cover, dass dieses Match beendet.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Sofort rollt sich Lizmark Jr. aus dem Bild und die Kommentatoren verabschieden sich mit dem Rückzug eines sehr erschöpften Lizmark Jrs, bevor ein Musikvideo diese Folge zusammenfasst.



    Re: TXW Combat World TV vom 01.11.11 aus Rom, Italien

    White Devil - 17. Februar 2013, 06:30


    Zuschauer: 3.500 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 140.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 7.000 €
    Gesamteinnahmen: 147.000 €
    Steuern und Gebühren: 14.700 €

    Most Pops:
    Pokémon Trainer (stellt sich Tony Tom Cartwright)
    David Flair (kann Servant Of Uriel besiegen)
    Kafu (kann Luther Reigns besiegen)

    Most Heat:
    Lizmark jr. (siegt im Aufeinandertreffen der beiden Xtreme Shopping Cup Sieger)
    Matt Hardy ("tötet" einen Wachmann)
    Luther Reigns (verpasst Kafu einen Chokeslam nach dem Match)

    Besondere Vorkommnisse: Nothing!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Hard Sunday am 28.1.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Montag 29.01.2007
    EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.05.2008
    EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.10.2008
    End of the Line vom 26.07.2006 aus Cardiff, England - gepostet von Bob Holly am Dienstag 25.07.2006
    Promotion Daten - gepostet von CB am Mittwoch 15.03.2006
    Tippspiel ICW "Explosive Competition" - gepostet von Sick Nick Mondo am Dienstag 01.03.2011
    Hardcore Hall of Fame II - 10.10.06 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 10.10.2006
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    Tippspiel RCW "X-Rated" - gepostet von Germanwing am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 01.11.11 aus Rom, Italien"

    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    NEU -> sportaholiX-Cup <- - Lupferkönig (Dienstag 29.01.2008)
    Wer gewinnt den UEFA-Cup 2004/2005? - Bollo (Mittwoch 27.04.2005)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    SWB Enordia-Cup 2006 - MatDaCilla (Montag 24.07.2006)
    UI-Cup - Abt-1986 (Samstag 21.07.2007)
    Holzbahn Histo Cup - KaRo (Donnerstag 18.10.2007)
    Bewerbung bei Valhallas Sturm - Anonymous (Montag 15.09.2008)
    Anny Wings (6. Klasse, Gryffindor) - Anny Wings (Donnerstag 02.10.2008)