probleme mit freischaltung

unserThürnlhof
Verfügbare Informationen zu "probleme mit freischaltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moke
  • Forum: unserThürnlhof
  • Forenbeschreibung: benutzerforum der bewohner der thürnlhofstrasse 11
  • aus dem Unterforum: dasNeue
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: probleme mit freischaltung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "probleme mit freischaltung"

    Re: probleme mit freischaltung

    moke - 04.09.2007, 22:33

    probleme mit freischaltung
    servus!

    da sich in letzter zeit zwar zwei neue user angemeldet haben allerdings von beiden nie etwas zu lesen war bin ich der sache kritisch auf den grund gegangen und habe mit schrecken einen eigenen fehler entdeckt. ich habe nämlich bei der letzten konfiguration blöderweise die automatische freischaltung deaktiviert und somit selbst verhindert dass einer der neuen etwas schreiben kann. habe dies nun geändert und die beiden neuen händisch freigeschalten und ihnen auch dies mitgeteilt. hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, bin ja auch nur ein mensch

    gruss

    kemal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unserThürnlhof

    derStrassenname - gepostet von moke am Dienstag 18.09.2007
    Top34 Alen, Hanna, Amra und Kemal - gepostet von moke am Mittwoch 16.05.2007
    boden - gepostet von Kathrin&Bernd am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "probleme mit freischaltung"

    Freischaltung - Anonymous (Donnerstag 19.01.2006)
    Freischaltung - Anonymous (Samstag 24.06.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Freischaltung - shariva (Montag 21.01.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    bitte um Freischaltung - Feelgood (Montag 01.10.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Freischaltung - Anonymous (Sonntag 03.04.2005)