(Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "(Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizerin - deichkind - IM307 - e*va - lilli putania - marvellous - puschkasten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?"

    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    Schweizerin - 04.09.2007, 07:45

    (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?
    Bin mir am Überlegen ob ich mir noch eine Pamderson leisten soll :mrgreen:

    Weiss nur noch nicht, welche Farbe ich denn haben möchte. :roll:

    Brauche also eure Entscheidungshilfe!



    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    deichkind - 04.09.2007, 08:00


    Bei den Farben kannst Du bei der Pam nichts falsch machen. Die sehen alle toll an ihr aus. Es kommt wirklich darauf an, was Du so im Kleiderschrank hängen hast.



    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    IM307 - 04.09.2007, 08:03


    Nimm doch die Mocca Mousse von Paula- die Farbe ist echt ein Traum und steht sicher auch der Pam bestens....
    Ansonsten: Bitter/ Choki



    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    e*va - 04.09.2007, 08:26


    deichkind hat Recht, der Pam steht eigentlich alles... ich bin kein sonderlich großer Fan von sehr dunklen Farben... wie wär's mit salon/rouge? Oder victoria/nosecret? Genau, oder Paulas Pam :mrgreen: ...superschöner Braun-Ton :n191:



    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    lilli putania - 04.09.2007, 08:33


    Überleg doch mal, welche Farbe(n) Du jetzt im Herbst/Winter am häufigsten trägst (bei Deiner Winterjacke, -mantel). Wenn Du es kontrastreich magst, finde ich eine hellere bzw. gedeckte Farbe, die aber ins Auge springt, toll! :n2: ..... oder sogar was Knalliges...nur ich trau mich das nieeeee... :roll:



    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    Schweizerin - 04.09.2007, 09:07


    Mocca/Mousse hab ich schon an der Twogether....möcht gerne was anderes. Hm....hab einen schönen schwarzen Wintermantel und auch sonst hab ich eher dunklere Töne an. Oder dann eben Jeans und Wintermantel. Sieht da eine hellere Tasche gut aus? Bin mir da immer nicht so sicher. Wenn ich dunkler angezogen bin und dann eine helle Tasche hab :roll:

    Mir gefällt navy/blue so...oder, oder oder....ach Mensch.....muss noch überlegen....



    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    deichkind - 04.09.2007, 10:29


    Schweizerin hat folgendes geschrieben: Mocca/Mousse hab ich schon an der Twogether....möcht gerne was anderes. Hm....hab einen schönen schwarzen Wintermantel und auch sonst hab ich eher dunklere Töne an. Oder dann eben Jeans und Wintermantel. Sieht da eine hellere Tasche gut aus? Bin mir da immer nicht so sicher. Wenn ich dunkler angezogen bin und dann eine helle Tasche hab :roll:

    Mir gefällt navy/blue so...oder, oder oder....ach Mensch.....muss noch überlegen....

    Ich habe gerage eine neue Pam in Or/ca im Biete-Fred. Vieleicht ist das ja was für Dich. Die passt toll zu einem schwarzen Mantel.



    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    marvellous - 04.09.2007, 12:13


    Mir gefällt salon/rouge oder vic/no an der Pam am besten ... aber eigentlich haben die anderen recht, der Tasche steht jede Farbe. Macht die Wahl für dich nicht einfacher, ich weiß.



    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    Schweizerin - 04.09.2007, 12:33


    @deichkind

    or/ca ist so die einzige Farbkombi mit der ich mich überhaupt nicht anfreunden kann....ich weiss nicht warum :roll:

    Aber danke fürs Angebot :lol:



    Re: (Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?

    puschkasten - 04.09.2007, 12:52


    ich hab die pam selber in solon/rouge und die ist echt toll!!! :n191:
    die von paule finde ich aber auch sehr chic. hätte ich nicht schon eine, wär paula die schon lägst los. :wink:
    ansonsten finde ich von deinen drei farbvorcshlägen, bitte/schoki am besten. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradise Angel in clean/sheap FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Donnerstag 21.06.2007
    Hallo @ all!! - gepostet von diehappy am Donnerstag 08.03.2007
    Thread erledigt, bitte löschen Danke :O) - gepostet von MovinMelodies am Samstag 09.06.2007
    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "(Umfrage) Welche Farbe für die Pamderson?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)