Neue PARADISE ANGEL --->verkauft,bitte Friedhof

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue PARADISE ANGEL --->verkauft,bitte Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morticia
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue PARADISE ANGEL --->verkauft,bitte Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue PARADISE ANGEL --->verkauft,bitte Friedhof"

    Re: Neue PARADISE ANGEL --->verkauft,bitte Friedhof

    Morticia - 04.09.2007, 09:06

    Neue PARADISE ANGEL --->verkauft,bitte Friedhof
    So, leider hat es sich die Ebay-Käuferin wohl doch anders überlegt :roll: und bevor ich sie ein 2. Mal einstelle, wollte ich erst nochmal hier nachfragen, ob evtl. Interesse an einer neuen Paradise Angel in devils/blood besteht.

    Die PA ist nagelneu und unbenutzt(Schultergurt ist auch noch verpackt) und ich würde sie für 80 Euro + Versand nach Wunsch abgeben. NP war 89,90 Euro.

    Ihr könnt mir auch was zum Tauschen anbieten. Bin eigentl. offen für alles, nur keinen Mr.Postman, den hab ich schon.


    So, die Verkäuferin hat nun doch bezahlt und die Tasche verlässt mich morgen. :roll: :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Die fabelhafte Welt der CAL ZONE... - gepostet von e*va am Mittwoch 04.04.2007
    Biete eine Anything goes - gepostet von dieluka am Samstag 19.05.2007
    Karabiner in king/kong -> FRIEDHOF bitte! - gepostet von just224 am Samstag 20.10.2007
    metallringe färben ab? - gepostet von trude am Samstag 31.03.2007
    Crashtest king/kong FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Donnerstag 19.07.2007
    No Purcy in green/peas ---- kann weg, bin fündig geworden - gepostet von Nane am Mittwoch 13.06.2007
    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue PARADISE ANGEL --->verkauft,bitte Friedhof"

    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)