Durch die Wüste Libyens auf 3sat

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Durch die Wüste Libyens auf 3sat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - giannigiovanni - hagi - 1000meilen
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Durch die Wüste Libyens auf 3sat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durch die Wüste Libyens auf 3sat"

    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    nixon - 24.03.2008, 23:20

    Durch die Wüste Libyens auf 3sat
    Im Moment (20:15) läuft auf 3sat eine Reise durch Libyen!



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    giannigiovanni - 24.03.2008, 23:34


    danke du hast mein abend gerettet



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    hagi - 25.03.2008, 00:09


    cool, thanks! :wink:



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    nixon - 25.03.2008, 00:13


    Ich könnte heulen! Ich will wieder nach Libyen!



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    giannigiovanni - 25.03.2008, 00:17


    also los, wann?



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    hagi - 25.03.2008, 00:40


    chumme au mit! :D



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    giannigiovanni - 25.03.2008, 00:43


    die mandara seen haben ja einen hohen salzgehalt, da kann sogar ich schwimmen :lol:

    @hagi
    kannst du mir verraten, wie du von maroggggo nach lybien kommst :wink: mit der fähre :lol:



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    nixon - 25.03.2008, 00:47


    Oh mann war das schön! Die haben in etwa die gleiche Route gemacht wie wir :lol:



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    hagi - 25.03.2008, 01:03


    @gianni...
    bei mir steht noch immer alles offen :wink: :D



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    nixon - 25.03.2008, 01:31


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: also los, wann?

    Hmm.. vor dem nächsten Jahr geht nichts mehr... Was mich von einer erneuten Reise nach Libyen aber etwas abhält, ist die Führerpflicht. Im Akakus ist das ja OK, aber im restlichen Libyen?

    Griessli - Nixon



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    giannigiovanni - 25.03.2008, 10:40


    dann halt in die weisse wüste von den pharaonen :wink:

    nur kurz mit führer transit lybien und danach ist man frei :wink:



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    1000meilen - 25.03.2008, 12:17


    nixon hat folgendes geschrieben: giannigiovanni hat folgendes geschrieben: also los, wann?

    Hmm.. vor dem nächsten Jahr geht nichts mehr... Was mich von einer erneuten Reise nach Libyen aber etwas abhält, ist die Führerpflicht. Im Akakus ist das ja OK, aber im restlichen Libyen?

    Griessli - Nixon

    Ja, die Führerpflicht ist eine üble Geschichte. Habe meinen libyschen Einsatz definitiv verpasst (elender ewig zaudernder Syncroloser, der ich bin :x). Naja, was (noch) nicht ist, kann ja noch werden...



    Re: Durch die Wüste Libyens auf 3sat

    giannigiovanni - 25.03.2008, 13:57


    :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

    ok, doch nicht in die weisse wüste, der hymer club italia war schon da, jetzt stinkst dort wie überall, wo 20plastik-womo's ihre abwasser tank's leeren :kotzen:




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Suche diverse Teile für DoKa - gepostet von tüpdö am Samstag 17.02.2007
    Für Alle die Bilder sehen wolltet !!! - gepostet von chrigel-t2 am Donnerstag 18.01.2007
    günstiger t2 - gepostet von tobychaib am Freitag 06.10.2006
    Nixon hat jetzt auch einen Westfalia... - gepostet von nixon am Montag 25.02.2008
    (T2) porsche umbau - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 28.06.2006
    Gratis: Scheibe hinten links ohne Dichtung (T3) - gepostet von hagi am Donnerstag 08.06.2006
    Verschenke Heckklappe für T3 - gepostet von xxdoubletriax am Mittwoch 03.05.2006
    VW Bus T2 - gepostet von ac bus am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Durch die Wüste Libyens auf 3sat"

    Ludacris verkauft Labelanteil - IckeMC (Freitag 10.12.2004)
    Ludacris - -#ZoulJah#- (Samstag 24.09.2005)
    Ludacris auf 1! - Bigg Dan (Samstag 18.12.2004)
    Ludacris - Boom (Mittwoch 20.10.2004)
    Salubia verkauft - salubia (Dienstag 01.03.2011)
    Usher, Ludacris & Lil Jon wieder da / Kollabo Album? - Criminal (Dienstag 21.12.2004)
    Neues Ludacris Album - t!SSOt (Montag 17.07.2006)
    Ludacris - The Red Light District - Criminal (Montag 13.12.2004)
    Ludacris - Red light district - krallar (Samstag 15.01.2005)
    Sharifa ft. Ludacris - I need a Boss - da_Juliano (Sonntag 12.11.2006)