Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daene - willi1 - Nord-Elch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige"

    Re: Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige

    daene - 20.09.2008, 23:31

    Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige
    Das Ergebnis weiß ich gar nicht mehr. Es war Nebensache. Auf jeden Fall hat TUSEM gewonnen und es war ein toller Abend. Fantastisch wie gut die sog. Oldies spielen können. Schade, dass die derzeitigen Profis nach Lemgo mussten und sich das nicht ansehen konnten und schade, dass für den guten Zweck die Leute wieder einmal ihren Hintern aus dem Sessel nicht hochheben und zur Halle kommen konnten.

    Essen ist in punkto Handball wohl wirklich tiefste Provinz. :lol: :lol: :lol: Auf jeden Fall haben sie einen tollen Abend verpasst. :D



    Re: Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige

    daene - 20.09.2008, 23:40

    "Alte" und "junge" Tusemer







    Re: Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige

    willi1 - 21.09.2008, 00:01


    Ja , ich meine auch das es beim letzten Mal voller war aber da waren auch nicht alle Tribünen ausgefahren :roll: :roll:
    Auch ich muß sagen das ich das Ergebnis nicht kenne ( war auch unwichtig) meine aber in Rücksprache mit meinen Sohn das es 30:24 endete für die TuSEM-Oldies !
    Zum Spiel selber muß man sagen das einige Spieler absagen mußten im Gegensatz zum letzten Jahr ( Fraatz , Quarty , Henrichs , Töpfer , auch Hannawald war im Gespräch ) :cry:
    Trotzdem ein schönes Spiel und der erste Sieg im September in diesen Jahr einer "Bundesliga-Mannschaft" :wav: :wav: das leider nicht zählt :D :D :D :razz: :razz: :razz: :supz: :supz:



    Re: Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige

    Nord-Elch - 21.09.2008, 10:19


    Ja, eigentlich schade, dass es so wenig Zuschauerressonanz hatte. Ich wäre gerne dabei gewesen..... meine alten Cracks mal wieder sehen... :wink: :cry:
    Ich hoffe, Ihr (die da gewesen sind) konntet mal wieder Handball "made by TuSEM" sehen. 8)
    Vielleicht hat unser Trainer ja noch alte Videos von der Guten alten Zeit, die er den "Helden von Heute" mal vorspielen kann.... :lol:
    Der eine oder andere kann da bestimmt noch einiges im Bezug auf Kampf, Leidenschaft und Einsatzwillen lernen..... schätze ich mal! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Auswärtsspiel in Obernburg - gepostet von daene am Montag 05.03.2007
    Ja Spinnen die Berliner???????????? - gepostet von charly65 am Montag 31.07.2006
    Vorbereitungsturnier - gepostet von willi1 am Dienstag 23.01.2007
    Stolz und Erleichterung beim HSV... - gepostet von lindequist am Dienstag 11.04.2006
    Heimspiel gegen Dormagen 19.05.2007 - gepostet von willi1 am Dienstag 01.05.2007
    Jan Holpert verabschiedet sich - gepostet von Max1 am Donnerstag 21.12.2006
    Gästeblock???? - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    Noch acht Spiele bis zur Entscheidung - gepostet von daene am Mittwoch 04.04.2007
    Auswärtsspiel in Wetzlar - gepostet von Summer85 am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Benefizspiel Altendorf 09 - TUSEM Essen III und Ehemalige"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)