Austritt & Warum von Micha & Bia

Notre Voie
Verfügbare Informationen zu "Austritt & Warum von Micha & Bia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lumi - Painex
  • Forum: Notre Voie
  • Forenbeschreibung: Forum der Sen'Jin - Allianz-Gilde Notre Voie
  • aus dem Unterforum: Das Verlies
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt & Warum von Micha & Bia
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt & Warum von Micha & Bia"

    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Anonymous - 05.09.2007, 00:50

    Austritt & Warum von Micha & Bia
    So wie gesehen sind am heutigen Tage meine Frau und ich aus der gilde ausgetreten!

    Vorab zusagen gibt es schon einige leute deren name ich hier nicht nennen muss,sie wissen es dann schon, die ich bzw auch Bia sehr leiden konnten und auch noch immer in kontakt beleiben werden!

    Austritt & Warum !

    Die nun für jeden doch offensichtlichen streitereien anprangern und gestachle untereinander,der mehr als zu wünschen übrigzulassende umgangston und die ständigen Hezereien hinter den Rücken einiger Gildenmtglieder taten ihr übriges uns den weg von hier weg leicht zu machen! Wir nennen uns nicht nur erwachsen, wir sind es auch und der ausschlaggebende grund letztendlich war dieses Maßlose Gestreite und angezweifle an Ben (Saith) als Gildencheff,wie in den nun letzten post der vergangenen Tage nachzulesen ist!
    Seinem Gildenchef egal in welcher Position so Offenkundig anzuprangern und seine entscheidung mit aufwiegeln und Stimmungsmache zu untergraben ist in meinen augen das letzte und würde ich mir als erwachsener man nicht mal wagen!

    Was nun ausserdem über nunmehr viele wochen der fall war das ich diese bettelei satt habe das mich trotz der auswahl an chars die ich zur verfühgung habe keiner (ausser 2-3 ausgewählte) im stande waren Irgendetwas mit mir zu unternehmen,ob instanz oder questen ect.

    Aber das war dann wohl das so praktizierte Miteinander ! ja is klar !

    Ich will hier um gottes willen nicht alles was ich oder Bia hier erlebt haben schlecht machen , es war zb. eine super zeit beim lvln und questen mit Ben und Kerstin & co und auch die anfangszeit in den Raids war echt fein doch als alles dann umgestellt wurde viel in meinen augen der zusammenhalt in den Keller! Es sank die stimmung es wurde noch fein aufgewiegelt zwischen den gruppen und schluss endlich konnte sich keiner der beiden Raidgruppen noch auserhalb vom raid zusammenfinden um was zusammen zu unternehmen!

    Also wir für unseren Teil können uns etwas besseres vorstellen um unsere wertvolle freizeit zu verbringen, denn mag nun wer sagen was er will, dieser zustand verursacht nur Stress und das bei jedem und das hat nichts mehr mit Spass und Spiel zu tun!

    Zu Guter letzt verabschieden wir uns und wünschen Allen wieterhin viel Erfolg und möge es Berg auf und nicht ,wie in meinen Augen Bergab gehen !

    Mfg Micha & Bia


    PS.: Wie gehässig man sein kann in dieser Gilde sieht man nun an der Reaktion von gewissen mittgliedern nun den GM anzuschreiben das man mir den Nethervortex wieder wegzunehmen hat den ich bekam!
    Das allein is in meinen augen schon Peinlich & mir wäre es sogar egal!



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Anonymous - 05.09.2007, 01:23


    So als gewisses Mitglied sage ich was dazu.
    Erstens grabbeln Erwachsene nicht noch fein Items bevor sie gehen.
    Zweitens gehen Erwachsene nicht einfach bzw bewerben sich schon Tage vorher bei ner anderen Gilde.
    Drittens hetzt du selber lieber erwachsener Micha. Wer anderen kein Niveau unterstellt und dann aber wieder mit will wie du ja gesagt hast ist niveaulos bzw hinterlistig.
    Also lass jetzt deine Sprüche. Sie bringen nur Unruhe in die Gilde. Werde glücklich. Und noch was. Ja es ist ne Frechheit nen Vortex mitzunehmen wenn man sowieso die Gilde verlassen will. Aber ihr seid ja erwachsen.
    Mehr sage ich dazu nicht.



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Anonymous - 05.09.2007, 03:27


    so oft wie du erwachsen geschrieben hast evil.....
    solltest du auch mal drüber nachdenken.
    mfg menhir
    p.s.: ich hab mich und werde mich auch zurückhalten
    mfg menhir



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Anonymous - 05.09.2007, 08:38


    Wenn man betont so erwachsen zu sien muss man damit leben das man kritisiert wird wenn man sich nicht so verhält. Und genauso denke ich haben sich diese zwei Personen verhalten. Nochmals. Eine ganze Raidgruppe als niveaulos darzustellen ist eine Sauerei. Aber dann noch zu sagen das es raiden Spass gemacht hat und man immer wieder gerne mitgeht ist der totale Hammer. Aber egal. Und bei seiner neuen Gilde gleich unsere Gilde bloss zu stellen ist die grösste Frechheit.
    Oder nicht?
    Und jetzt erklär mir wo ich mich nicht erwachsen verhalten habe?



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Anonymous - 05.09.2007, 11:19


    Ach Evil... komm doch mal runter! Wir haben keinen schlecht gemacht in der neuen Gilde.
    Wir haben unsere Meinung geäußert warum wir ausgetreten sind. Wie oben auch von Shera gesagt. Das ist ihr gutes recht zu fragen.

    Einigen Mitglieder von NV sind spitzen Spieler, steht außer Frage.
    Aber deine Einlage mit dem GM war klasse... wir haben köstlich gelacht. Und jetzt sag bloß nicht das fandest du nicht auch lächerlich?

    Und als letztes will ich noch was zur Gruppe 2 sagen. Ich will nicht alle unter einen Kamm schieben. Würd ich mir nie erlauben.
    Aber was ihr für Dinger vom Stapel gelassen habt (nicht alle) , das war kein Spaß mehr. Und sowas gehört in keinen Raid.

    Ich wünsche euch alles Gute... und hoffe für euch das sich das Gildenklima bessert.

    LG



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Anonymous - 05.09.2007, 11:32


    Habt ihr nicht? Komisch.....habe von denen was anderes gehört. So und mal ganz im Ernst. Woher willst du wissen wie es im Raid ablief? Du hast deinen Char ja noch nicht mal selber gespielt.
    Und noch was. Nein es war nicht lächerlich. Weil ihr da schon wusstet das ihr gehen werdet und trotzdem noch fleissig abgestaubt habt. Und das ist eine miese Nummer.



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Anonymous - 05.09.2007, 11:49


    Lies richtig... wir haben unsere Meinung geäußert. Das ist richtig. Wir haben aber nicht NV schlecht gemacht.
    Im gegenteil wir haben einige Mitglieder noch gelobt.
    Richtig ist auch das ich an diesen Tag nicht gespielt habe. Ich habe trozdem alles mitbekommen.

    Und zieh dich nicht an den einen Tag hoch. Es läuft schon seid Wochen so. Wenn du ehrlich wärst würdest du mir da recht geben.

    Und ich bin auch nicht die einzige die sowas sagt. Oder warum ist so eine schlechte Stimmung in der Gilde?



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Anonymous - 05.09.2007, 11:57


    Sorry aber bevor ich mich aufrege bin ich lieber ruhig.



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Anonymous - 05.09.2007, 12:37


    also naja nen wenig recht muss ich maja geben aber auch nur 10 % zu den anderen 90 % lächerlichh
    naja ich weis sicher auch nich alles aber viel weil mir alles erzählt wurde
    und deshalb viel spaß euch und have fun bei der anderen gilde welche auch immer

    /push @evil



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    lumi - 05.09.2007, 15:56


    @ Maya

    zu Gruppe2 hm ich weis net wie des bei euch zwei abläuft vll habt ihr keinen Sex oder seid einfach nur frigiede aber bei dem Wort "Sex" von Niveau zu sprechen finde ich schon etwas hart..
    Hey Leute wir sind im Jahr 2007 und net mehr im finsteren Mittelalter wo man sich fürchten muss von der Inquisition dahingerafft zu werden.

    Zum Rest muss ich mich Evils zustimmen und ich denke kein großer Verlust..



    Re: Austritt & Warum von Micha & Bia

    Painex - 05.09.2007, 17:54


    Und es war die Fleischeslust die die Seele verdarb und alle dahinraffte....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Notre Voie

    Zeigt her eure ui´s^^ - gepostet von Sonico am Montag 25.06.2007
    Wie man vom greifenflug zum luftschwimmer wird ^^ - gepostet von Delaila am Sonntag 03.06.2007
    This is Spartaaaaaaaaaaaaaaaa! - gepostet von Evilsoul am Mittwoch 22.08.2007
    Menhir - *Sie nannten ihn auch liebevoll glatze* - gepostet von Menhir am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt & Warum von Micha & Bia"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    Micha du Pfeife^^ - Illuminati (Mittwoch 28.06.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Hummer auf dem Felsenmeer.... - TanjaR (Dienstag 01.04.2008)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)