Recon (Tips zu Kämpfen)

Steppenwölfe von Narakis
Verfügbare Informationen zu "Recon (Tips zu Kämpfen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spartan117 - Shadur - Waldfee25 - Giggles
  • Forum: Steppenwölfe von Narakis
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder der Steppenwölfe auf www.Narakis.de
  • aus dem Unterforum: Biergarten (Offtopic)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Recon (Tips zu Kämpfen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Recon (Tips zu Kämpfen)"

    Re: Recon (Tips zu Kämpfen)

    Spartan117 - 03.09.2007, 17:30

    Recon (Tips zu Kämpfen)
    Kauft euch keinen Recon ausser ihr habt Kohle ueber! Und wenn ihr keinen kauft dann greift immer nur Platoons mit dem Namen Platoon 22'000 oder darueber an!
    8)



    Re: Recon (Tips zu Kämpfen)

    Shadur - 03.09.2007, 21:45


    Wenn ihr nicht sicher seit, ob ihr die anderen besiegen könnt, dann nehmt immer, wenn möglich, einen wo ihr euch sicher seit, dass er euch unterlegen ist. :)



    Re: Recon (Tips zu Kämpfen)

    Waldfee25 - 03.09.2007, 22:26


    shadur hat folgendes geschrieben: Wenn ihr nicht sicher seit, ob ihr die anderen besiegen könnt, dann nehmt immer, wenn möglich, einen wo ihr euch sicher seit, dass er euch unterlegen ist. :)

    rofl, nu ich auch mal posten^^

    aalsoo, wenn ich mir nich sicher bin, das ich den anderen besiegen kann, wie kann ich mir dann sicher sein, das der eine, bei dem ich mir sicher bin dass ich ihn besiegen kann, mir unterlegen ist??? :roll:



    Re: Recon (Tips zu Kämpfen)

    Shadur - 03.09.2007, 22:31


    lol ich meine eher folgendes:

    Angreifen von Usern, wo ihr bereits gewonnen habt ;)



    Re: Recon (Tips zu Kämpfen)

    Waldfee25 - 03.09.2007, 22:36


    tjo, die sache is ja dieee...

    wenn man ohne recon rumflitzt und man hat sich den einen gemerkt, bei dem man sich sicher is...blabla^^

    und der hat sein platoon aufgestockt <-- das sieht man ja in dem moment nich^^

    dann siehts auch wieder böse aus... was man machen kann ist, das man jemanden aus der ally fragt, der nen recon hat, muss ja nich jeder einen haben sondern nur einer und der kann dann verraten, wer sich mit wievielen söldnern durchschlägt... <-- macht sich per ts am besten :o

    apropos wollte nen thread aufmachen^^



    Re: Recon (Tips zu Kämpfen)

    Giggles - 09.09.2007, 17:50


    Waldfee25 hat folgendes geschrieben: tjo, die sache is ja dieee...

    wenn man ohne recon rumflitzt und man hat sich den einen gemerkt, bei dem man sich sicher is...blabla^^

    und der hat sein platoon aufgestockt <-- das sieht man ja in dem moment nich^^

    dann siehts auch wieder böse aus... was man machen kann ist, das man jemanden aus der ally fragt, der nen recon hat, muss ja nich jeder einen haben sondern nur einer und der kann dann verraten, wer sich mit wievielen söldnern durchschlägt... <-- macht sich per ts am besten :o

    apropos wollte nen thread aufmachen^^

    Heißt auch im Umkehrschluß, man muß sich eben kurz schließen können.
    Für diesen Anlaß würde ich eine Skype Dauerfamilienkonfi vorschlagen. Der Vorteil: Auch wenn man selber Offline geht, kann man das geschriebene der anderen nachlesen. :wink:
    Wir haben es in unserer Mafias Familie zur Pflicht gemacht.
    Der Messanger läuft auch stabil. :D

    Lg Giggles



    Re: Recon (Tips zu Kämpfen)

    Waldfee25 - 10.09.2007, 22:02


    is ja ne dolle sache giggles, aaaaber


    der onkel waldfee hat kein skype und wird es auch nicht in absehbarer zeit installieren, weil

    384kbit/s - leitung der t-offline gesellschaft

    bedeutet mich kickts da immer raus, alternativ habe ich bereits nen ts-server angeboten, der läuft stabil bei mir, weil weniger traffic als gagge skype ;o)

    messenger hab ich auch im angebot und ausserdem gibbet hier nen prima forum, welches ich aktiv zu nutzen gedenke ^^

    also was wirklich wichtig ist, hier rein, dummes gelabber per ts *fg*

    grüße

    Waldi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steppenwölfe von Narakis



    Ähnliche Beiträge wie "Recon (Tips zu Kämpfen)"

    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)
    BK, Alle Beiträge zu Bündniss Kämpfen kommen hier rein - dunklerbruder (Freitag 20.04.2007)
    Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd - Shaitani Sahiba (Samstag 23.02.2008)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)
    Alkoholiker (Besser kämpfen) - hanshamster (Dienstag 17.04.2007)