Routinecheck bei Melodie

rosenfelsforum.de
Verfügbare Informationen zu "Routinecheck bei Melodie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuel - Luna
  • Forum: rosenfelsforum.de
  • Forenbeschreibung: Forum vom VPH Gut Rosenfels
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Routinecheck bei Melodie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Routinecheck bei Melodie"

    Re: Routinecheck bei Melodie

    Manuel - 24.10.2007, 15:57

    Routinecheck bei Melodie
    Heute wurde ich von Helene, der Hofbesitzerin gerufen: Ich solle ihre Melodie durchchecken! Medlodie bekommt bald ein Pfohlen und von daher ist ein Routinecheck absolut notwendig wir wollen ja nicht, dass das kleine Pfohlen krank zur Welt kommt oder? Auf jeden Fall fuhr ich sofort los um Helenes mögliche Sorgen aufzulösen. Als ich auf dem Reiterhof Rosenfels (so heißt Helenes Hof) angekommen war wurde ich schon von Helene empfangen und begrüßt. Sie führte mich zu Melodie, die mich ängstlich begrüßte. Wahrscheinlich lag es daran das ich ihr letztes Mal gleich mehrere Spritzen gegeben hatte. Ich untersuchte sie aber sie schien nichts auffaliges zu haben. Doch kurz vor Ende der Untersuchung stellte ich noch einen leichten Husten fest. Nach weiterer Untersuchungen stellte sich aber heraus das dies nur halb so schlimm war. Ich gab Helene mehrere Pulver mit die sie Melodie ins Essen mischen sollte damit der Husen bald aufhörte. Am schluss sagte ich ihr noch das sie mit Melodie die nächsten 2 Tage nicht an einem Tunier teilnehmen kann um verschlimmerung zu vermeiden. Sie sagte sie würde sich daran halten und bat mich in einem Monat wiederzukommen. Ich sagte zu und fuhr zu meinem nächsten Patienten.

    Preis: 650PE (aufgrund der Pulver)



    Re: Routinecheck bei Melodie

    Luna - 24.10.2007, 17:53


    Total schöner Bericht, echt cool geschireben!! :wink:

    vlg Luna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rosenfelsforum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Routinecheck bei Melodie"

    @ Melodie - Christina (Donnerstag 18.05.2006)
    "Vomblattsingen einer leichten tonalen Melodie"... - bluenote (Freitag 24.03.2006)
    *sucht die richtige Gilde für einen Neuanfang* - Rias (Mittwoch 07.03.2012)
    53 - Wer könnte eine Melodie beschreiben - lagrande (Donnerstag 15.03.2007)
    Melodie - melodie (Montag 31.07.2006)
    Eingängige Melodie - Becker (Dienstag 13.06.2006)
    Vicky feat. Melodie - Melodie (Dienstag 19.12.2006)
    Kreislaufprobleme.... - cabero (Dienstag 29.07.2008)
    @c-Kadettle 708 zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Sonntag 06.03.2011)
    Melodie ohne Namen - tobias (Mittwoch 23.05.2007)