Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Bibs - Anna - Gina - Melle
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Claire
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)"

    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 28.09.2007, 17:04

    Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)
    Die Tränen laufen mir schon über die Wangen, als ich die Haustür unendlich leise hinter mir geschlossen habe und so schnell es nur irgendwie geht zurück zu meinem Auto renne. Meine zitternden Finger schaffen es kaum, die Tür zu öffnen und den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken. Drei mal fällt mir der Schlüsselbund aus den eiskalten Händen und landet zwischen meinen Füßen auf der Schutzmatte. Ich tappe jedes Mal hilflos im Dunkeln herum, bis ich ihn wieder gefunden habe. Beim vierten Versuch schaffe ich es dann endlich, den Wagen zu starten. Begleitet vom gequälten Protestgeheul des Motors lege ich einen ausgesprochen gefühllosen Blitzstart hin und donnere noch immer im ersten Gang um die Kurve Richtung Hauptstraße. In meinem Kopf dreht sich alles. Ich glaube nicht, dass Drogen einen schlimmer zurichten könnten als die Entdeckung, die ich soeben zufällig gemacht habe. Mein ganzer Körper brennt. Der Schmerz frisst sich von innen nach außen und außen nach innen, brennt mich aus, verbrennt alles, was mich einmal ausgemacht hat. Was ich einmal gewesen bin. Ein verschwommener Schleier legt sich über meine Augen, aber ich denke gar nicht daran, abzubremsen. Im Gegenteil. Ich lege den fünften Gang ein und steige ohne zu zögern voll aufs Gas. Das tiefe Brummen des Motors hat fast schon etwas Tröstendes an sich, während der Wagen schneller und schneller wird. Das monotone Grau der Straße fliegt mir im sanften Dämmerlicht mit schwindelerregendem Tempo entgegen. Etwas in meinem Inneren tut so weh, dass ich schreien könnte. Schreien vor Wut, vor blindem Hass und vor Schmerz. Es gibt Dinge, die man einfach nicht sehen sollte. Weil sie einen zu jeder Tages- und Nachtzeit verrückt machen werden. Und ich habe in den letzten Minuten mehr als genug gesehen, was sich mir wie ein glühend heißes Eisen eingebrannt hat.



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 28.09.2007, 17:04


    Weiteratmen, immer schön atmen. Das Lenkrad festhalten und mit dem rechten Fuß das Gaspedal durchdrücken, die Augen fest auf das endlose Asphaltband vor mir gerichtet. Ich fahre wie eine Besessene. Nur ein kurzer Ruck mit Richtung auf einen der zahlreichen Bäume am Straßenrand, und alles wäre vorbei. Ich fühle diese Möglichkeit, ich kann sie richtig spüren, aber diese Art von Lösung ist nicht das, was ich will. Sofern jemand, der soeben zwei der wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren hat, überhaupt noch ernsthaft etwas will. Während die allzu frische Erinnerung wie ein gnadenloser Filmstreifen an mir vorbeizieht, steht mein Herz kurz vor der Explosion. Immer und immer wieder sehe ich sie vor mir. Nina, die grazile, silberblonde Schönheit, meine beste Freundin seit jeher, diese gottverdammte falsche Schlange. Wie sie sich nur noch spärlich bekleidet auf dem Bett räkelt. Auf einem Bett, auf dem nur eine Frau liegen sollte, und das ist ganz bestimmt nicht sie. Und natürlich ihn – wie könnte ich ihn auch jemals vergessen? – wie er sich lächelnd zu ihr beugt, ihr einen Kuss gibt, sie an sich zieht und dann... Mir wird plötzlich so schlecht, dass ich Angst bekomme, mich übergeben zu müssen. Bloß nicht in deinen Alfa kotzen, Claire!, sagte ich mir halblaut mit verzweifelter Strenge vor. Meine Finger krallen sich fest um das Lenkrad. Ich will weg von hier, so schnell wie möglich weg. Wohin ist mir im Augenblick herzlich egal. Hauptsache weiter, vorwärts und niemals mehr zurück. Jetzt wird mir so vieles klar, die Puzzleteile fügen sich von allein zusammen und ergeben ein Bild, das mir ganz und gar nicht gefällt. Ein schicksalhaftes Gefüge, dass meine gesamte Welt in Schutt und Asche zusammenfallen lässt. So fühlt es sich also an, wenn man stirbt. Oder zumindest ein Teil seiner Seele ausgelöscht wird. Mit einem Mal ergibt alles einen Sinn. Darum also ist Nina die letzten Wochen und Monate so oft zu mir aufs Gestüt gekommen. Nicht, weil es ihr um die Pferde gegangen wäre, um die Chaosladys oder gar um mich. Wie habe ich naives Früchtchen jemals glauben können, ihr würde es wirklich um mich als Freundin gehen? Martin ist der Grund für ihr ganzes Theater gewesen. Einzig und allein er. Ich kann nicht mehr klar denken. Und je länger ich über die verlassene Straße dahinjage, umso weniger funktioniert mein Verstand. Bin ich jetzt wirklich durchgedreht? Ich weiß es nicht, und selbst wenn, würde es ja wohl darauf auch nicht mehr großartig ankommen. Ich bin nur noch ein unendlich wütendes, zitterndes, weinendes und ausgesprochen unglückliches Häuflein Mensch. Wohin jetzt? In die Villa will ich auf keinen Fall. Zu viele Leute, zu viele Gesichter und Fragen, aber vor allem zu viele Erinnerungen. Nein, das geht einfach nicht.



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 28.09.2007, 17:05


    Inzwischen ist es stockfinstere Nacht draußen und mir fällt auf, dass ich noch immer ohne Licht fahre. Ich schalte es ein, völlig automatisch. Was soll ich machen? Eine plötzliche Sehnsucht nach einer Flasche Vodka überkommt mich, nach süßem Delirium und sicherem Vergessen. Ja, ein richtig schöner Rausch ist das Einzige, dass mir noch erstrebenswert erscheint. Sich betrinken und auf alles scheißen, wie es so schön heißt. Insbesondere auf beste Freundinnen, die einem klammheimlich den Freund ausspannen. Aber ich wage zu bezweifeln, dass der stärkste Schnaps stark genug ist, um den Schmerz in mir heute Nacht zu betäuben.
    Und plötzlich erinnere ich mich wieder an Jason. Meine hoch gewachsene, blonde Zufallsbekanntschaft aus meinem Lieblingslokal. Auf einmal ist die Erinnerung an sein nettes Lächeln wieder da, mit dem er vor knapp zwei Wochen so lässig am Tresen im Memory Lane gelehnt ist und mit mir geflirtet hat, was das Zeug hielt. Er hat mir den Einen oder Anderen ausgegeben im Lauf des Abends, wir haben viel gelacht und wären am Ende beinahe bei ihm zu Hause abgestiegen, wenn mich nicht vor seiner Wohnungstür meine eiserne Selbstbeherrschung und mein Anstand wieder eingeholt hätten, die ich vorher so tapfer mit Hochprozentigem ertränkt hatte. Seitdem habe ich es geschafft, kaum noch an ihn zu denken. Aber jetzt denke ich an ihn, an seine wunderschönen blauen Augen, die strohblonden Haare um sein erschreckend hübsches Gesicht, die von Training und Arbeit gestählten Arme und nicht zuletzt an- Etwas wie Wärme kehrt in meine Brust zurück, während ich mich mit einem süßsaueren Lächeln zurückerinnere.



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 28.09.2007, 17:06


    Und ich lächle noch immer, als ich wenig später vor der weinroten Haustür stehe und die Klingel drücke. Es dauert nur ein paar Augenblicke, bis Jason vor mir auf der Schwelle steht und mich anstarrt, als wäre ich eine unbegreifliche Erscheinung aus höheren Sphären.
    „Claire?“, höre ich seine fassungslose Stimme, und ihr bloßer Klang lässt mein Herz um drei Oktaven höher schlagen. „Was machst du denn hier mitten in der Nacht?“
    „Ich habe meine Meinung geändert“, sage ich schulterzuckend. Eine bessere Erklärung fällt mir ehrlich gesagt auch gar nicht ein. Und es ist die Wahrheit.
    „Nein, Claire, du hast einen Freund“, wehrt Jason halbherzig ab, als hätte er meine Gedanken gelesen. „Wir waren letzte Woche so vernünftig, es nicht-“
    „Ja, wir waren vernünftig, und das tut mir jetzt verdammt leid“, flüstere ich und trete näher an ihn heran. „Es gibt keinen Freund mehr, keine Entschuldigung und nichts mehr für mich. Außer dir.“
    „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll“, murmelt Jason halblaut. Wenn er richtig verwirrt ist, sieht er wirklich noch süßer aus als sonst. Schlimm ist das...
    „Dann schweig einfach“, biete ich ihm lächelnd an und schon liege ich in seinen Armen. Wärme, Nähe, die vage Hoffnung, dass alles einmal gut werden könnte. Ich schließe meine Augen, die noch immer brennen und warte, bis seine Lippen meine berühren. Mit leisem Knarzen fällt die Tür hinter uns wieder ins Schloss.



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 28.09.2007, 17:07


    So, und das war nur der Anfang *g*. Schreibblockade überwunden, würde ich mal sagen. Ich hoffe, der Auftakt gefällt... :wink:



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Bibs - 29.09.2007, 10:43


    ....*loool* jetzt muss ich mir wieder was anderes einfallen lassen :)



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Anna - 29.09.2007, 13:46


    Oh ja, der Auftakt gefällt mir =)



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Bibs - 29.09.2007, 17:59


    ja mir auch :)



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Gina - 30.09.2007, 10:56


    Jepp *nick*



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 03.10.2007, 11:04


    Wie ein rasender Wirbelwind fege ich durch mein Zimmer, alles über den Haufen rennend, was sich mir unvorsichtiger Weise in den Weg stellt. Meine Augen suchen alles gnadenlos ab, inspizieren den Inhalt jeder einzelnen Schublade, taxieren die Erinnerungsstücke, die ich liebevoll auf den Schränken angeordnet habe und mein wie wild pochendes Herz trifft eine rabiate Entscheidung nach der anderen. Weg mit der getrockneten roten Rose, die noch vom letzten Valentinstag stammt. Ab in die große schwarze Stofftasche damit, in der schon diverse Ringe, Postkarten und zusammengefaltete Briefe liegen. Hinterher wandern die kleine Pferdefigur aus Porzellan, die Bibs schon immer so gut gefallen hat und die ich ihr schenken werde, der gläserne Briefbeschwerer mit den Herzen, den ich seit gestern Nacht nicht mehr sehen kann, ohne eine grenzenlose Wut in mir zu spüren, ein leichtes Sommerkleid, an das ich zu viele Erinnerungen habe und noch diverse andere Dinge, die ich aus meinem Leben werfen muss. Am Ende ist die riesenhafte Tasche bis zum Platzen vollgestopft und ich fühle mich total erledigt, aber mindestens genauso befriedigt. Die Aktion war schmerzhaft gewesen, und auch bitter notwendig. Die Konfrontation mit Martin, in der ich ihm eröffnet habe, dass ich von seinem Verhältnis mit Nina weiß und es deswegen zwischen uns ein für allemal aus ist, liegt noch keine halbe Stunde zurück. Wahrscheinlich packt er gerade seine Sachen. Immerhin ist er so anständig, auf Al Bahid zu kündigen und uns beiden damit zukünftige peinliche Begegnungen zu ersparen. Natürlich hat er versucht zu betteln, zu beschwichtigen, abzuwiegeln, aber alles umsonst. Ich bin ein äußerst gutmütiger Mensch, normalerweise lasse ich mir viel zu viel gefallen. Doch irgendwann ist sogar bei Leuten wie mir das Maß einmal voll, und dann gnade Gott demjenigen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich schleppe die Tasche mit meinen Erinnerungen aus dem Zimmer und werfe sie achtlos auf dem Dachboden in die hinterste Ecke. Aber erst, nachdem ich das weiße Porzellanpferdchen für Bibs herausgenommen habe. Um das wäre es doch trotz allem sehr schade.

    Akiro wuselt mit irritiertem Blick um meine Beine, schon den ganzen Tag ist er so komisch. Dauernd will er meine Hände lecken, mir seine Pfote auf die Knie legen und seinen Kopf an mir reiben. Er spürt immer, wenn mit mir etwas nicht stimmt. Und aufgebrachter bin ich mein ganzes Leben lang noch nie gewesen. Der plötzliche, unerwartete Bruch mit Martin, diese eine Nacht mit Jason, meine neu gewonnene Unabhängigkeit, all das beschäftigt mich natürlich. Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Auf meinem Schreibtisch liegen schon die Verkaufsanzeigen für fünf meiner Pferde, die ich nur noch unterschreiben muss. Narashmy, Neyla, Million Dollar Girl, Nashiida und Second Fire werden gehen. Bis vor Kurzem hätte ich das niemals übers Herz gebracht. Aber mein Herz ist definitiv gebrochen und daher werde ich auch diese Verluste überstehen. Seltsame Logik, sage ich halblaut zu mir, während ich meinen Namen auf ein Formular nach dem anderen setze. Das Leben ist überhaupt recht komisch. Oder vielleicht liegt es auch einfach nur an mir. Was weiß schon ich...



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Bibs - 03.10.2007, 13:00


    second fire? du gibts second fire weg? Secret Rushs SCHWESTER? SPINNST DU??? :D



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Melle - 03.10.2007, 17:14


    Uaaah suuuper Bericht!
    endlos kuuueeeL. <3



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Anna - 04.10.2007, 17:36


    *lol* Bibs hat schon wieder Herzschmerz.. Aber ich denk mal, du hast selbst genug pferde, Mausi =)



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 04.10.2007, 19:55


    Nene, meine Kleine, das ist Shadow Song, und die bleibt ever and ever forever bei mir, keine Sorge^^.



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 04.10.2007, 19:55


    Mein rastloser Blick schweifte aus dem Fenster zu meiner Rechten in die Ferne. Mit einem Mal hielt ich es nicht mehr aus, noch länger hier zu sitzen. Wie elektrisiert sprang ich auf, meine Lungen kämpften um Luft, als würden mir zwei unsichtbare Hände den Brustkorb gnadenlos zusammendrücken. Erst, als die Haustür hinter mir und meinem völlig confused dreinblickenden Husky mit einem lauten Knall wieder ins Schloss fiel und ich wie benommen hinaus in die kühle Morgenluft stolperte, beruhigte ich mich wieder ein wenig. Dabei wäre ich um ein Haar in Bibs gerannt, die es gerade noch rechtzeitig schaffte, abzubremsen.
    „Uuuups, das war jetzt aber knapp!“, japste sie total überrumpelt. Wir sahen uns kurz an und wussten sofort Bescheid. Der Ausdruck in Biancas tränenschimmernden Augen sprach Bände, und mein Blick war wohl auch nicht viel glücklicher.
    „Oh je, Maus...“, seufzte ich leise und hakte mich mit einem tiefen Seufzer bei ihr unter. „Erzähl schon. Schiebt Jake immer noch seine Ignoranz-Nummer?“
    „Kann man so sagen. Ich hab’ vorhin mal wieder versucht mit ihm zu reden, aber es blieb dann auch beim Versuch. Er lässt mich gar nicht erst zu Wort kommen...“ Wir schlenderten ziellos Arm in Arm durch den Garten der Villa, und es war uns verdammt noch mal gleichgültig, dass unsere Socken in den Hausschuhen dabei klatschnass wurden. Meine Zehen verwandelten sich in Eisklötze, aber ich spürte die Kälte nur schwach, wie aus weiter Ferne. Eine schützende Glaswand zwischen mir und meinen Gefühlen. Wenn es nur immer so sein könnte... Ich und Bibs redeten, uns alles von der Seele, was uns seit Tagen quälte, schnieften, irgendwann brachen wir wie auf ein verabredetes Kommando gleichzeitig in hysterisches Gelächter aus. Es dauerte nicht lange, bis unser schrilles Lachen in einer Tränenflut versiegte und wir nur noch geradeheraus heulten. Obwohl meine Augen nachher brannten und mit Sicherheit so groß wie Frühstücksteller waren, ging es mir bedeutend besser.
    „Na, wieder leichter ums Herz?“, fragte mich Bibs mit belegter Stimme und schnäuzte sich kräftig. „Hm“, murmelte ich tapfer. Besonders überzeugend klang das zwar nicht, aber ich beeilte mich, ein optimistisches Kopfnicken als Bekräftigung dranzuhängen.
    „Ivy und Vivi wollen uns verlassen“, sagte meine Freundin schielßich unvermittelt, da wir beide nicht mehr wussten, wie wir das Thema Jake-Martin-Jason wieder aufgreifen sollten.
    „Ah“, war alles, was mir dazu einfiel.
    „Okay, ich glaube wir sind jetzt beide im Augenblick nicht mehr besonders gesprächig“, stellte Bibs grinsend fest und stopfte das Tempo in ihre Hosentasche. „Weißt du was? Wir ziehen uns jetzt frische Socken an, schnappen uns unsere Reitstiefel und fahren aufs Gestüt rüber. Ich brauch dringend etwas Ablenkung von dem... von der ganzen Scheiße hier.“
    „Geht mir auch so“, bestätigte ich, von Herzen dankbar für ihren Vorschlag.



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 04.10.2007, 19:56


    Wenig später stand ich in Ashiantys Box und streifte meiner geliebten Stute vorsichtig ihr Stallhalfter über den Kopf. Bibs holte Nabil von der Weide und band sie zum Putzen auf der Stallgasse an. Ich führte Ashianty ebenfalls dorthin, bevor ich ihre Putzbox aus dem Spind holte und mich mit Kardätsche und Striegel bewaffnet in den Kampf stürzte. Es dauerte nur ein paar Minuten, bis sich Kathi und Honey zu uns gesellten. Die beiden kamen zwar gerade aus der Dressurhalle, aber gegen einen kleinen Ausritt hatten sie offenbar doch nichts einzuwenden. Anna, die eigentlich nur mal kurz im Stutenstall nach dem Rechten sehen wollte, ließ sich mit vereinter Überredungskunst von mir, Bibs und Kathi nach längerem Sträuben („Ich hab noch sooooo viel zu tun heute!“) breitschlagen, uns mit Babolna zu begleiten. Da waren es schon vier...
    Ashianty folgte mir nach der Sattelaktion eifrig hinaus ins Freie. Sie freute sich immer, wenn es ins Gelände ging. Aber im Gegensatz zu Al Nadesch, Shout und Mahir trat sie einem nicht Plattfüße aus lauter Dankbarkeit, sondern blieb völlig gelassen. Kaum waren wir Mädels aufgestiegen, kreuzten auch noch Gina und Steffi unseren Weg.
    „Hey ihr da vorne!“, rief Bibs und wedelte wie wild mit den Armen, was die routinierte Nabil zum Glück völlig kalt ließ. Sie kannte ihre überschwängliche Besitzerin ja schon seit fast 10 Jahren. Da konnte sie kaum noch was aus der Ruhe bringen... „Wohin so eilig?“
    „Eigentlich wollten wir gerade auf den Springplatz“, erklärte Gina und zügelte ihre Ohio grinsend.
    „Ach was, es ist viel zu heiß um jetzt in der prallen Sonne zu springen!“, winkte ich unbeeindruckt mit meiner ich-dulde-keinen-Widerspruch-Miene ab.
    „Genau, und deswegen kommt ihr zwei jetzt mit uns ausreiten!“, verkündete Kathi und ließ die geduldig wartende Honey antreten. „Alle Mann mir nach!“
    „Mann?“, wiederholte Steffi mit ungläubiger Miene. „Okay, ich seh zwar nur Mädels und Stuten, aber wenn du meinst...“, lachte sie. Desert Daughter schlug zustimmend mit dem Kopf und folgte Kathis zierlicher Fuchsstute leise brummend.
    „Na dann, worauf warten wir noch?“, fragte Anna in die Runde. „Los geht’s!“



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 04.10.2007, 19:57


    Ich atmete tief durch, als wir das Gestütsgelände verließen. Die Herbstsonne schien herrlich warm auf uns herab, während Kathi einen selten benutzten Feldweg Richtung Waldrand einschlug. Die Pferde griffen munter aus und schienen sich ebenso über das milde Wetter zu freuen wie wir. Als die Stallungsgebäude aus unserem Blickfeld verschwunden waren, trabten wir gemeinschaftlich an. Ashianty tribbelte fleißig vorwärts, blieb dabei aber völlig locker im Genick und zerrte auch nicht an den Zügeln. Steffi musste ihre widerspenstige Desert wie so oft erst einmal davon überzeugen, dass jetzt noch nicht galoppiert wurde. Ansonsten aber hielten sich unsere Stuten brav an das alles in allem doch recht zügige Tempo, dass Kathi und Honey vorgaben.
    „Und, geht’s wieder besser?“, fragte mich Bibs von hinten. Ich drehte mich grinsend im Sattel um und zwinkernd hob den Daumen.
    „Wird schon“, antwortete ich zuversichtlich. „Life goes on.“
    “Jep, das seh’ ich auch so”, sagte Steffi. Sie hatte zwar keinen Beziehungskrach, dafür aber erst vor Kurzem fast ihre gesamte Herde verkauft, was ihr mehr als nur schwer gefallen war. Nur Desert, Cash und Farouk waren geblieben. Dagegen erschien mir mein Abschied von gerade mal fünf Pferden fast schon lächerlich.
    „Dann ist ja alles im grünen Bereich“, kommentierte Anna gut gelaunt. „So ein Bisschen Abstand von der ganzen Büroarbeit tut mir echt mal gut. Ich muss euch für eure Dickköpfigkeit danken, Mädels...“
    „Hartnäckig waren wir schon immer“, stellte Gina fest. „das ist eine unserer leichtesten Übungen.“ „Und jetzt wird mal ein ordentliches Stück galoppiert, bevor Desert unserer armen Steffi den Arm auskugelt!“, meldete sich Kathi zu Wort. Das brauchte sie uns nicht zweimal sagen. Ashianty explodierte förmlich unter mir, als ich meinen rechten Schenkel zurücklegte. Babolna vor uns schoss vorwärts wie eine schwarze Rakete. Und Nabil hinter mir drehte ebenfalls in einer Sekunde von 0 auf 100. Wie die wilde Jagd persönlich stürmten die Stuten vorwärts. Der heftige Gegenwind peitschte meine Haare hin und her, natürlich hatte ich mal wieder meinen Zopfgummi vergessen. Typisch ich. Manche Dinge ändern sich eben nie. Und das ist auch verdammt gut so...



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Bibs - 05.10.2007, 11:19


    oh mann *snüff* der is so toll der beri...

    ach ja sorry hab deine stütchen verwechselt claire *ggg*
    und anna ja ich weis das ich zu viele hab...
    vielleicht lass ich farceur und true integrity gehen aber das wär ja auch nur der tropfen auf den heißen stein oder? kann weder meine araber- noch meine pintoaraberzucht aufgeben und das sind nunmal die meisten hottas....



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Anna - 05.10.2007, 15:47


    *gg* Wir unterschlagen eben einfach ein paar *loool*^^

    Hui, also ein Ausritt tut der Selle immer gut! Toller Beri! Bitte mehr =)



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Bibs - 06.10.2007, 13:13


    der selle..jaa jaa die selle :D



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Anna - 07.10.2007, 11:47


    Maaan Sorry^^ Seele



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Claire - 07.10.2007, 15:22


    Jau, frische Luft mach eben sääählig^^.



    Re: Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)

    Bibs - 08.10.2007, 09:50


    oh ja meine säehle fühlt sich auch gut an *GG*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Juni KAdda - gepostet von Kadda am Mittwoch 06.06.2007
    Das Matschmonster und die tollpatschige Kuh - gepostet von Melle am Sonntag 04.02.2007
    Bailey - gepostet von annaaa am Montag 27.11.2006
    Aufträge an Kadda - gepostet von Kadda am Mittwoch 18.04.2007
    Weihnachten^^ - gepostet von Claire am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein klarer Bruch... (lasst euch überraschen^^)"

    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    lasst euch nicht verarschen - 10c0 (Donnerstag 01.09.2005)
    CrashKit: Welche Teile gehen am häufigsten zu Bruch? - PilotInCommand (Montag 14.03.2005)
    von Lasst mich in Ruhe - niki4 (Donnerstag 23.11.2006)
    lasst uns hasenjagen - lupus (Donnerstag 03.05.2007)
    bruch metall für 500k kristall - Kypriaki_Dimokratia (Montag 06.06.2005)
    lasst euch nicht den mund verbieten - jess (Donnerstag 18.05.2006)
    Klarer Vorteil - vanessa (Montag 26.03.2007)
    Lasst uns zählen .. - .Chrissy<3 ya* (Freitag 31.03.2006)
    Lasst hier euren Frust an mir ab! - benny-worm (Mittwoch 08.02.2006)