Wer ist aus Bielefeld Friedhof bitte und danke!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist aus Bielefeld Friedhof bitte und danke!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - Snoopycat
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist aus Bielefeld Friedhof bitte und danke!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist aus Bielefeld Friedhof bitte und danke!"

    Re: Wer ist aus Bielefeld Friedhof bitte und danke!

    bagfan - 30.11.2007, 18:02

    Wer ist aus Bielefeld Friedhof bitte und danke!
    Bräuchte ganz dringend eure Hilfe, wenn ihr aus Bielefeld seid. Ich habe jetzt endlich meine Traumtasche dort gefunden, aber leider versendet der Laden nicht und ich bräuchte Jemanden, der sie mir dort abholt und zusendet - natürlich gegen Porto-und Verpackungskosten-Auslage!
    Die Tasche ist nur bis Montag Abend dort reserviert.
    Also bitte, bitte ganz schnell bei mir melden, wenn sich Jemand dazu bereit erklärt.
    Vielen Dank schon jetzt!



    Re: Wer ist aus Bielefeld Friedhof bitte und danke!

    Snoopycat - 30.11.2007, 18:23


    Ist schon alles geregelt :!:

    Und ein Sauerstoffzelt für die liebe bagfan habe ich auch geordert! :mrgreen: :wink:



    Re: Wer ist aus Bielefeld Friedhof bitte und danke!

    bagfan - 30.11.2007, 18:33


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ist schon alles geregelt :!:

    Und ein Sauerstoffzelt für die liebe bagfan habe ich auch geordert! :mrgreen: :wink:

    :wink: Ja, jetzt gehts wieder - bekomme deutlich mehr Luft! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Erweiterung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Kleingeld Fach vom Money Maker,Friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Dienstag 28.08.2007
    Mos Cowgirl in frappu / Cino , Verkauft Friedhof !! - gepostet von couch-baer am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist aus Bielefeld Friedhof bitte und danke!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    csd in bielefeld - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)