kleiner Vorgeshmack für Kara

Untitled
Verfügbare Informationen zu "kleiner Vorgeshmack für Kara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Myx
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleiner Vorgeshmack für Kara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleiner Vorgeshmack für Kara"

    Re: kleiner Vorgeshmack für Kara

    Myx - 03.09.2007, 13:15

    kleiner Vorgeshmack für Kara
    Ich werde mit der Zeit Taktiken und Berichte über die Bosse in Karazhan posten, ich werde euch shon jetzt sagen dass es manchmal viel zu lesen gibt, aber je mehr leute es lesen desto shneller haben wir Kara clear, weil die leute dann shon so im voraus wissen was die Bosse so an Schaden etc. machen.
    Ich werde nur von den Bossen shreiben, da die Trash mobs eigentlich keine probleme sein müssten, aber die werde ich beim Raid dann nebenbei erklären.
    Ob ihr es lest bestimmt ihr selber, aber wenn ihr bei den Bossen stirbt, liegt es dann nicht an den Heilern oder Tank sondern weil ihr den Boss nicht kennt.
    Klar werde ich den Boss dann vor dem Fight noch Vorstellen und erklären was der so macht, aber ich möchte gerne von allen dass sie die Posts MINDESTENS 1 Mal gelesen haben.
    Sonst shreib ich mir hier die Finger wund für gar nix. Es liegt an euch wielange wir für Kara brauchen bis wir die Instanz Clear haben.


    mfg

    Myx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    5. Boss in Kara - gepostet von Myx am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kleiner Vorgeshmack für Kara"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)