HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen...

Freiheit 88
Verfügbare Informationen zu "HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horschdt - trunkenbold
  • Forum: Freiheit 88
  • Forenbeschreibung: ein Forum für freie Menschen!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen..."

    Re: HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen...

    Horschdt - 03.09.2007, 22:38

    HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen...
    also ich hab jetzt ma hotbusiness auf nen anderen server hochgeladen, da dieser aber voll kaputt ist und extreme lame gibts viele fehler, probleme und einige grafiken werden nicht angezeigt, aber für die, dies unbedingt nötig haben wirds reichen, also des büro müsste angezeigt werden, ansonsten muss man sich irgendwie durchtasten^^

    also heir der link: http://manuall.275mb.com/hb/index.php



    Re: HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen...

    Horschdt - 03.09.2007, 22:54


    also ich habe nun des au noch kurz getestet und es ist wirklich verbuggt und man sollte es nur spielen, wenn man im blind rumklicken gut ist^^ aber ich lass euch ma die seite online, wenn es keine probleme gibt und alles in der datenbank stimmt können wir des dan so auf den alten server, wenn er wieder geht, übernehmen, aber ich kann für nichts garantieren...



    Re: HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen...

    trunkenbold - 04.09.2007, 16:48


    meine LKW's sind alle wieder unterwegs :D jo man muss halt ungefähr wissen wo was auf den Bildern war dann isses Easy!

    @Bärbel: All Your Base are Belong to us!



    Re: HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen...

    Horschdt - 04.09.2007, 22:26


    so also der server läuft jetzt wieder glaube ich, also die seite hab ich schon hochgeladen, muss aber noch was abändern, bevor ich sie freigeben kann, also morgen müsste des spiel wieder unter www.hot-business.de.gg zu erreichen sein un zwar so wie wirs alle gewöhnt sind, ich werde dan auch morgen die datenbank der "kaputten" version überprüfen, also von dem jetzigem server und dan werden wir sehen, ob ich die übernehmen kann, oder ob en fehler drin is, also wird morgen ne weile die seite off sein



    Re: HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen...

    Horschdt - 05.09.2007, 17:47


    so nun funktioniert das spiel wieder einwandfrei, nur die daten von dem leicht kaputtem server konnte ich nciht übernehmen, aber jetzt fangt jeder wieder von dem zeitpunkt aus an, als der server vor ca. 2 wochen down ging, aber ich denk ma so schlimm is es ned, immerhin funzt es wieder un zwar einwand frei, ich werde in den nächsten tagen des kampfsystem fertigprogrammieren, damit ihr euch au mal unetreinander abschnetzeln könnt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freiheit 88



    Ähnliche Beiträge wie "HOT BUSINESS GEHT!!! oder naja hald so en bsichen..."

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)