Der Thron des Bösen

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Thron des Bösen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blazezero - Fellknäuel - Nalim - Pitchaholic - Ape - Baphemot - mailinn - Wyrd
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thron des Bösen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thron des Bösen"

    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 03.09.2007, 18:09

    Der Thron des Bösen
    Bei dem Msg das ich in arbeit habe ginge es darum das eine klassische Fantasy welt. Elfen ,Feen ..tralala... . Alle verstehnen sich allerdings nicht blindlinks. Und dazu kommt ein Tyrann der sich mit hilfe dunkler kräfte daran macht den Kontinent zu eroberen. Dabei hatt er schon 6 reiche unter seiner kontrolle und greift jetzt nach dem rest greifen
    Hier mal ne karte des Kontinents.



    Das grüne wären Elfenreiche und die berge halt Zwergenreiche. Die hatt ich jetzt mal festgelegt. In den Farblosen könnten reiche sein von menschen oder sonst bewohnt sind .Was könntet ihr euch halt einfallen lassen .
    Die mit Rot gegenzeichneten sin die eroberten reiche. Die mit den roten zahlen sind halt die freien.
    Ich würde halt den Dunklen Herrscher mimen und seine Lakain und ihr würdet euch dann entweder der dunklen seite anschliessen oder die ´´Helden´´ spielen die ihn am ende Besiegen.

    Dabei wäre der Herrscher halt Imba, würde sich aber im hintergrund halten und seine Offizieren, die nicht stärker sind als die Helden, aufträge erteilen.
    Im hauptsächlichen würde es dann darum gehen das der Dunkle herrscher und die helden auf der Jagt nach den bruchstücken einer waffe wären. Die ihn als einziges noch wirklich wiederstand leisten könnte.
    Dazu würde dann mehr in der einleitung stehen.

    Jetzt gebt mal ne meinung ab.



    Re: Der Thron des Bösen

    Fellknäuel - 03.09.2007, 18:24


    Gottchen, schon wieder nen neuen Char ausdenken... oO

    Egal, mach ich natürlich trotzdem, will da ja mit machen! :mrgreen:



    Re: Der Thron des Bösen

    Nalim - 03.09.2007, 19:16


    Soll man sich auch eine Rasse ausdenken?



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 03.09.2007, 19:25


    Wenn du willst

    Menschen Elfen und Zwerge sind die denen die meisten reiche gehöhren oder gehört haben :twisted:
    Und Für die farblosen da könnt ihr euch was ausdenken und die, die übrig bleiben sag ich mal sind dann auch menschen reiche oder gehören anderen rassen wie wir dann halt wollen .
    Sehen wir ja dann.

    Für die mit schwarz gegenzeichneten zahlen hab ich mir schon was ausgedacht also die dann nich nehmen.

    Aber falls du jetzt eine volk spielen möchtest das auf der seite der dunkelheit steht (habe ja gemerkt das du sohne kleine zuneigung dazu hast) könntest du 3. oder 4. dafür benutzen (gild für alle :D )
    Müsstest mir nur voher mal sagen welches und was dann da lebt.



    Re: Der Thron des Bösen

    Nalim - 03.09.2007, 20:15


    Wie stehts eigendlich mit Dämonen und Magie in der Welt? sonst würde ich liebend gerne meine Rote Magie einführen =D



    Re: Der Thron des Bösen

    Fellknäuel - 03.09.2007, 20:19


    Also ich würd mir dann gern mal die 8 reservieren lassen, weil das so schön abgelegen ist - genau richtig für die Rasse, die ich mir ausgedacht hab. ;)



    Re: Der Thron des Bösen

    Pitchaholic - 03.09.2007, 20:46


    Ich erkenn keine roten Zahlen X.x
    Aber ich würd mir mal die 10 sichern, wenn das ginge ;) Angrenzend an drei Reiche is super.



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 03.09.2007, 21:33


    Was Dämonen betrifft, die gelten als von den Götteren in eine astralebene verbannt, können aber beschworen werden. Da die Götter tot sind und das Siegel (das verhinderte das sie beschworen werden können) nicht mehr aufrecht erhalten.

    Bei deiner Roten Magie ging das doch hauptsächlich um Dämonen beschwörung wenn ich mich noch richtig an die Geschichten im WoW forum erinnere.
    Sonst die Magie wie in WoW dacht ich nur kann die nicht jeder daher gelaufene erlernen und mann muss sich halt auf eine magie art konzentrieren. Mann braucht entweder eine Veranlagung dazu oder einen sehr starken willen um sie zu meistern.

    Um die Länder könnt ihr euch ja prügeln. Ich hab alles was ich brauch. :D
    Ich denke doch es reicht wenn ihr hier vorher sagt welches reich ihr wollt. Ach und denkt dran das ihr mal noch angebt was da für ne Politik vorherrscht (monarchie, dikdatur, demokratie, usw). Und das Klima wäre nicht schlecht für alle fälle.

    P.s. Zwerg, mein beileid zu deiner Rot- Grün schwäche. Vieleicht gehst du mal zu augen arzt.



    Re: Der Thron des Bösen

    Pitchaholic - 03.09.2007, 21:35


    Harhar xP
    Ich seh rote Bereiche aber ... hö? o.o
    Naja egal. Wo sollen wir die Infos zum Reich angeben?



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 03.09.2007, 21:42


    Ich würd ja sagen gleich hier oder später in dem Thread dazu.

    Mach mal keine Hetzte ich brauch eh noch bis morgen. Ich muss ide einleitung und die erröffnugs post noch fertig machen.



    Re: Der Thron des Bösen

    Nalim - 04.09.2007, 07:15


    Rote Magie war nicht wirklich die Beschwörung von Dämonen, sondern eher von Kreaturen aus anderen Dimensionen.
    Die Rote Magie war eine Magie die man entweder kann, oder nicht kann, und wenn man sie kann dauert es etwas bis man es beherrscht, aber wer sich der Roten Magie hingibt der kann keine andere Magie lernen da es völlig unmöglich ist.

    Rote Magie ist eine art beschwörung wodurch man die Beschworene Kreatur entweder unterwirft, sich mit ihr befreundet oder einen packt mit ihr schließt. Es hat alles unterschiedliche vorteile und nachteile wobei das anfreunden die schwerste und eigendlich auch beste Methode mit dem begleiter ist
    natürlich könnten auch Dämonen beschworen Werden aber das beschwören läuft so ab wie beim angeln, man sucht in einem Storm nach einer signatur eines Wesens um es dann aus seiner Welt zu beschwören. Da die Kreatur da ist, aber ein Teil der Seele in der eigenen Welt geblieben ist so wird es, fals es in der welt des beschwörers Stirbt dort wieder hin kommen.
    Die Schwerste aufgabe eines Roten Magiers ist es die verbindung aufrecht zu erhalten, also das der Diener/begleiter/freund auch in der Welt ist wo der beschwörer ihn haben will, aber kann der beschworne Selbst auch seinen Teil dazu beitragen in dieser Welt zu bleiben, ohne das Band des Magiers was entweder auf bestimmte zeit durch den Willen geschieht oder durch artefakte die ihn an die Welt binden.

    Rote Magie ist verpönt und keiner Magie sie man es als Dämonen beschwörung ansieht was eigendlich mehr oder weniger Quatsch ist (Dämonen zu bezeichnen find ich ja sowieso schonmal quatsch =D) da es einfach nur lebewesen von einem Bestimmten Pool an möglichkeiten sind die man beschwören kann (Dämonen gibt es recht wenige in diesem Pool, da es dafür ja bestimmt einen Hexenmeister oder sowas gibt =D)

    soo ma ne kurze zusammen fassung



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 04.09.2007, 15:29


    Ist genemickt . Zählt halt zu den Exotischerin Magie arten. :wink:

    Ich bin dann fertig. Ich kann nur sagen ihr werdet viel zu lesen haben *mmhmmh*

    Warum sind alle Moderator, nur ich nicht. :verdacht läuft da was ,das ich nicht mitgekriegt hab. :|
    Ihr habt euch vom militär regime kaufen lassen,nicht war :D



    Re: Der Thron des Bösen

    Ape - 04.09.2007, 15:32


    Wirst mit deiner eigenen Geschichte Moderartor, freu dich drauf, ich hab keine Ahnung was ich machen kann und wo xD



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 04.09.2007, 15:38


    Ihr leute vom Militär Regime seit doch alle gleich. Ihr wisst immer von nichts :D



    Re: Der Thron des Bösen

    Fellknäuel - 04.09.2007, 15:38


    Aly hat folgendes geschrieben: ich hab keine Ahnung was ich machen kann und wo xD

    Falls du´s noch nicht gemerkt hast: du bist Mod bei deiner MSG "Der Diebin Wege"... :P



    Re: Der Thron des Bösen

    Ape - 04.09.2007, 16:21


    Wir müssen aber keine Rasse entwerfen, oder? Hab nämlich ne Idee für meinen Char, aber ne ganze Rasse kann ich mir nicht aus den Fingern saugen.



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 04.09.2007, 16:26


    Du darfst.
    Nur wenn dein char nicht einer der Vorherrschenden rassen ist menschen ,zwerge ,elfen . Und einem anderen volk angehöhrt das ein eigenes reich hat wärs erforderlich .
    Kannst natürlich auch eines der Elfen oder Zwergen reiche nehmen und das zu deinem Heimat land machen sofern dein Char diesem Volk angehöhrt. Oder du nimmst dir eines der farblosen und machst dort noch ein menschenreich draus.



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 04.09.2007, 16:34


    Kannst auch einen Rebellen ,Flüchtlig oder Sklaven spielen. Das ist alles möglich.
    ach ja und noch eins vorab. Die eroberung hatte vor 300jahren begonnen kam vor 100 zum erliegen (als 1. bis 6. der schwarzen zahlen erobert waren)und wird jetzt erst wieder aufgenommen.(mit hochdruck)
    Bedenkt bitte auch das Kontinent ungefähr mit der Grösse Asiens vergleichbar ist und deshalb weil ja kein Telefon gibt in abgelegenen Länderen vieleicht nicht mehr alle so auf dem Neusten stand sind (ist nur mal hinweis und nicht dringend Notwendig.



    Re: Der Thron des Bösen

    Ape - 04.09.2007, 16:38


    Okey, jaja, das passt alles mit meinem Char



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 04.09.2007, 18:06


    So jetzt müsste nur mal ne Neue Sparte unter Fantasy her unter dem Namen (Sagai und der Thron der Dunkelheit)

    Dat wer schön

    Verbeug
    mfg Blaze



    Re: Der Thron des Bösen

    Ape - 04.09.2007, 18:12


    Dann leg ma lose Blaze^^



    Re: Der Thron des Bösen

    Baphemot - 04.09.2007, 18:14


    Also falls die Nummer 12 noch frei ist falls ja nehm ich halt ne andere^^) würd ich auch noch gern mit einsteigen :)



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 04.09.2007, 18:19


    wenn hier noch keiner besitz dran angemeldtkannst du die nehemen schätz ich



    Re: Der Thron des Bösen

    mailinn - 04.09.2007, 19:04


    Deine Idee und deine Mühen in Ehren, aber ich werd mich da wohl raushalten, sorry ^^



    Re: Der Thron des Bösen

    Wyrd - 04.09.2007, 19:06


    Diese Welt braucht Trolle!
    Ich weiß, Zwerge in den Bergen, ich bräucht auch nur nen kleinen Fetzen Gebirge^^
    Da wär die 13. schön, ansonsten schieb ich die woanders hin und stampf da ein Gebirge aus dem Boden, die 13. sprang mir nur irgendwie ins Auge.



    Re: Der Thron des Bösen

    Fellknäuel - 04.09.2007, 19:08


    mailinn hat folgendes geschrieben: Deine Idee und deine Mühen in Ehren, aber ich werd mich da wohl raushalten, sorry ^^

    HEEEYYYYY!!!! *wild gestikulier* Kannsu doch nich maaachen!!



    Re: Der Thron des Bösen

    Pitchaholic - 04.09.2007, 19:09


    Schließ mich der Silbernase an! Wir brauchen Mädelz



    Re: Der Thron des Bösen

    Fellknäuel - 04.09.2007, 19:10


    Die Silbernase gibt dem Zwerg gleich was aufn Deckel... und das ist bestimmt NICHT aus Silber! :P



    Re: Der Thron des Bösen

    Pitchaholic - 04.09.2007, 19:11


    Hyaaaa! *duck*



    Re: Der Thron des Bösen

    mailinn - 04.09.2007, 19:12


    dann bastelt euch doch selber nen Mädel o.O



    Re: Der Thron des Bösen

    Ape - 04.09.2007, 19:13


    Bin ich nett und mach aus Killuah ne Frau? hmmm.... :P



    Re: Der Thron des Bösen

    mailinn - 04.09.2007, 19:14


    sieht ja ohnehin fast aus wie eine *duck und wegrenn*



    Re: Der Thron des Bösen

    Ape - 04.09.2007, 19:17


    Das stimmt allerdings. Ach ich bin ma nich so. Name bleibt. sieht auch ähnlich aus und Sasuke (Heißt der so?) is eh ne Frau^^



    Re: Der Thron des Bösen

    Blazezero - 04.09.2007, 19:17


    NA dann mach aus der 13, meinetwegen ein trollland.



    Re: Der Thron des Bösen

    Wyrd - 04.09.2007, 19:17


    Blazezero hat folgendes geschrieben: NA dann mach aus der 13, meinetwegen ein trollland.
    Danke schön.
    Trollland!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Woher stammen eigentlich eure Namen? - gepostet von Silvanus am Donnerstag 30.08.2007
    FanFiction MSGs aller Bereiche. (Anime, Film, Buch, etc.) - gepostet von DerZwerg am Dienstag 21.08.2007
    Die Gilde MSG - gepostet von mailinn am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thron des Bösen"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)