Das LOL des Tages

LaEraid.de
Verfügbare Informationen zu "Das LOL des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyhana - guardian - Ukic - Odjen
  • Forum: LaEraid.de
  • Forenbeschreibung: Raidforum Der WOW Gilde LaEsperanza
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das LOL des Tages
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das LOL des Tages"

    Re: Das LOL des Tages

    Lyhana - 03.09.2007, 15:29

    Das LOL des Tages
    Hier könnt ihr sachen posten die euch etwas Paraox erscheinen oder die einfach nur zu blöd sind um wahr zu sein ^^



    In diesem Falle heir muss ich leider gottes mal auf einen fehler von unserem lieben Kara raid 2 leader aufmerksam machen ^^

    naja nachdem brian auf alles....wirklich auf alles was gedroppt ist need gemacht hat, hat rhaja mal eben t4 (was brian überhauptnet gebrauchen kann weils ja nich das fürn jäger war) an brian ausgegeben ^^


    schönes ding...vorallem da sho die ganze zeit gesagt hat er soll das an matze geben ^^



    Re: Das LOL des Tages

    guardian - 03.09.2007, 15:48


    find ich aber net das du dich frewillig die nächsten 2 wochen für die ersatzbank meldest.



    Re: Das LOL des Tages

    Ukic - 04.09.2007, 19:55


    Hier ich beim exclusiven onesong concert von lvL 70 elite tauren chieftain



    Re: Das LOL des Tages

    Odjen - 04.09.2007, 21:25

    Re: Das LOL des Tages
    Lyhana hat folgendes geschrieben: naja nachdem brian auf alles....wirklich auf alles was gedroppt ist need gemacht hat, hat rhaja mal eben t4 (was brian überhauptnet gebrauchen kann weils ja nich das fürn jäger war) an brian ausgegeben ^^


    warum habt ihr net einfach einen GM gefragt?... hättet einfach gesagt der loot wurde falsch verteilt.



    Re: Das LOL des Tages

    guardian - 05.09.2007, 16:08


    haben wir... und er wurde umverteilt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LaEraid.de

    Screenies - gepostet von Shosuka am Donnerstag 16.08.2007
    Bewerbung um 25er raid - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das LOL des Tages"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)