Das Leben der Rebellen

Akazin... Land der Wunder
Verfügbare Informationen zu "Das Leben der Rebellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saaki
  • Forum: Akazin... Land der Wunder
  • aus dem Unterforum: Das Rebellenleben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben der Rebellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben der Rebellen"

    Re: Das Leben der Rebellen

    Saaki - 16.12.2007, 10:11

    Das Leben der Rebellen
    Was Ihr eigentlich im RPG macht und wie ihr euch direkt gegenüberanderen Verhaltet.

    Kashjas sind die höchsten Mitglieder. Sie haben alle Entscheidungen und niemand kann ihnen wiedersprechen. Sie sorgen für Ordnung. Gewöhnlicherweise sind das meistens nur zwei, jedoch können sie einen oder zwei weitere Mitglieder in den Stand der Kashjas erheben.

    Ansonsten ist die Ranghöhe absteigend wie auf der Homepage! Im Grunde seid ihr einfach Raubkatzen, die verstoßen oder geflohen sind und in Akazin Zuflucht suchen. Es ist ein großes Tal in dem es viel zu Erkunden und entdecken gibt. Es ist Eure Pflicht den Führern treu zu bleiben und sie zu beschützen, anders rum, ist es auch so, dass die Führer ihre Rebellengruppe verteidigen und alle zusammenhalten.
    Es ist aber nicht so, dass es nur Alpahs gibt. Die Rebelen von Akazin sind einfach eine Gruppe, in der es zwei oder vier Katzen gibt, die für Ordnung sorgen. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit Vorschläge zu machen, oder seine Meinung zu sagen. Ob diese dann hilfreich oder frech war, entscheiden dann die Ranghöchsten, ein bisschen Ordnung muss sein!

    Rebellen müssens sich vor Wächtern oder Gesetzteshütern in acht nehemn, auch wenn Akazin ein gut verstecktes Tal ist, Zugvögeln reden viel und manchmal gehen sie zu weit.
    Es kann jede Zeit sein, dass Wächter auftauchen um Rebellen zu fangen oder zu töten, in dem Fall kämpfen sie und schlagen sie in die Flucht. Wenn die Wächter aber in der Überzahl sind, ergreifen sie die Flucht, denn auch ihnen ist ihr Leben teuer!

    Akazin ist ein Tal, das Freiheit wiedergibt, jeder kann entscheiden, ob er kommt, geht oder bleibt.

    Einige Hauptinformationen über Rebellen

    Der Ausdruck Rebell (v. lat.: re: gegen; bellare: kämpfen, Krieg führen) bezeichnet jemanden, der an einer individuellen oder kollektiven Rebellion beteiligt ist oder diese in Gang zu setzen versucht. Oft wird das Wort auch synonym mit Nonkonformist gebraucht.
    Der Begriff stammt aus der Lutherzeit und wurde damals für einen Revolutionär, Aufrührer oder jemanden, der der Staatsgewalt politischen Widerstand leistete, verwendet. Auch wurde jemand mit dem Ausdruck Rebell bezeichnet, der den Krieg bzw. den Kampf erneuerte gegen jemanden, der ihn gerade erst gewonnen hatte. Im heutigen Sprachgebrauch steht Rebell für:

    1.)Widerstandskämpfer, die einer bestehenden Regierung bewaffneten Widerstand leisten. Oft geschieht dies in paramilitärischen Gruppen. Die Grenze zwischen den Bezeichnungen Rebell und Terrorist verläuft häufig fließend und standpunktabhängig. Der Begriff „Rebell“ ist im Vergleich zu dem eindeutig negativ besetzten Begriff „Terrorist“ wesentlich positiver konnotiert, etwa als Synonym zu „Freiheitskämpfer“.
    1.)Nonkonformisten, die sich in ihren Ansichten zu politischen oder kulturellen Angelegenheiten von der Masse und dem Mainstream abheben. Rebell wird hier eher als ein sich auflehnender und aufbegehrender Mensch, meist auch Jugendlicher verstanden, der seine Ablehnung der bestehenden Verhältnisse durch sein Äußeres, seine Äußerungen und sein Verhalten zum Ausdruck bringt. Ein Beispiel dafür sind die Halbstarken der Nachkriegszeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Akazin... Land der Wunder



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben der Rebellen"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)