Die Zähne

Familiengarten
Verfügbare Informationen zu "Die Zähne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - nicole
  • Forum: Familiengarten
  • Forenbeschreibung: Unsere Große Pinwand
  • aus dem Unterforum: Wir Alle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zähne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zähne"

    Re: Die Zähne

    Katja - 03.09.2007, 19:45

    Die Zähne
    Hallo na Ihr
    Heute morgen haben sie mir die Zähne raus gegraben war doch nicht o schlimm wie ich dachte :big_grins bringe sie am Mittwoch auch mit.
    Ich muß morgen mal fragen ob ich nächste Woch schon fliegen darf wenn ja komme ich dich besuchen Colcol ( vielleicht kommt ja der Markus auch mit :D ).
    ok bis dann mal



    Re: Die Zähne

    nicole - 04.09.2007, 11:01


    Hallo du ,

    Ich würd mich ja sehr freue wenn du auf einmal vor meiner Tür stehst.
    Aber mach dir bitte keinen Streß , das muß ßja nicht sein .
    Erstens mit deinen Zähnen ist das vieleich ein Problem und ich weiß nicht ob du einen günstigen Flug bekommst .

    Ich hab ebend die besten erfahrungen gemacht mit dem rechtzeitig buchen aber last minit ( ich weiß nicht wies geschrieben wird)
    ist bestimmt schwer zu bekommen . Außerdem muß man da zum flughafen fahren mit gepackten Koffern und zu jeder Fluggeselschaft vorsprechen ob sie einen Flug nach Wien haben . Naja du wirst das schon machen :

    Byby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familiengarten

    REGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von nicole am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zähne"

    die zähne von morgen - bluebit (Sonntag 08.10.2006)
    Lara werden die Zähne geputzt - Wally (Montag 14.01.2008)
    Wunsch von Ttobi. So hört es sich an wenn Zähne fehlen. - Jumpjunky (Donnerstag 08.06.2006)
    Zähne zeigen... - Lumpiie (Mittwoch 27.09.2006)
    Weisse Zähne - Der_Linker (Mittwoch 13.12.2006)
    Putzt ihr euch morgens die Zähne? :ugly: - daniel (Mittwoch 21.11.2007)
    @mariandal: Zähne - AuSWagner1209 (Sonntag 15.07.2007)
    Wieviel Zähne sollte ein Rtzel auf einem 3200 KV BL haben ? - Dragon_Crusher (Freitag 06.10.2006)
    Glocke.... 15 oder 17 Zähne?? - Fossil (Mittwoch 14.11.2007)
    Zähne putzen - rosale (Samstag 14.07.2007)