Favorit von Isgaard?

Isgaard
Verfügbare Informationen zu "Favorit von Isgaard?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monster - Anonymous
  • Forum: Isgaard
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Favorit von Isgaard?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Favorit von Isgaard?"

    Re: Favorit von Isgaard?

    monster - 31.07.2005, 10:08

    Favorit von Isgaard?
    Hi.
    Welche Songs findet ihr von Isgaard am besten?
    Meine Favoriten
    a) auf Golden Key:

    Golden Key, Earth Song, Where the river will flow

    b) auf Secret Gaarden:

    Dancing on a magic trace, Man on the moon, Nothing but me

    c) außerdem:

    sind "One World" und "Ein schöner Tag" natürlich toll!!!
    Viele Grüße
    Daniel



    Re: Favorit von Isgaard?

    Anonymous - 02.08.2005, 15:31

    Produzent
    Ich finde das ja wirklich spannend und möchte zur Einleitung Daniel erstmal danken....Da die meisten Songs auf den bisherigen Isgaard-Alben meiner Feder entsprungen sind, möchte ich die Möglichkeit nutzen und meine Favoriten nennen:

    Auf Golden Key:

    I´m still loving you
    Where the river will flow
    Flow (nur auf der limited edition)


    Auf Secret Gaarden

    What is found
    Too weak
    Longing for Silence


    Das dritte Album ist übrigens schon in Arbeit.



    Re: Favorit von Isgaard?

    Anonymous - 08.08.2005, 15:35

    re
    Hi.
    Wow, das ist ja eine Ehre, dass der Hauptsongwriter von Isgaard in mein Forum kommt!!!
    Ich will stark hoffen, dass sich hier doch ab und zu noch mal welche reinwagen, und werde mal alles mobilisieren, denn es wäre sehr schade, wenn das Forum ausstirbt, bevor es überhaupt voll wird :cry: !!!
    Viele Grüße und bis bald
    Daniel
    P.S. Ich freu mich echt riesig auf ein drittes Album!!!



    Re: Favorit von Isgaard?

    Anonymous - 04.12.2005, 15:43


    Schade das Forum scheint in der Tat nicht angenommen zu werden.
    Vielleicht kennen auch viele Leute Isgaard nicht. Gerade jetzt zu Weihnachten stolpere ich gern wieder über diese Art von Musik.
    Also am besten finde ich, soweit noch in meinem Gedächtnis, da länger nicht mehr gehört:

    What is found
    People Dont Die
    This Is Not America
    Dreams Will Never Die
    Earth Song
    Golden Key



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isgaard

    SECRET GAARDEN - gepostet von monster am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Favorit von Isgaard?"

    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Ziegis und der Favorit unter den Leckereien: Fliederrispen - erikascholpp (Samstag 01.07.2006)
    Mein Favorit - Fazir (Dienstag 11.07.2006)
    Welcher Bike-Shop ist euer Favorit ? - |scowl-rider| (Mittwoch 08.06.2005)
    Welcher P240 MT ist euer persönlicher Favorit - Hotracer93 (Donnerstag 08.03.2007)
    "Kiel ist der absolute Top-Favorit" - Lengemann (Dienstag 16.08.2005)
    Favorit/en (Game) - Astaroth (Samstag 08.05.2004)
    eure Favorit.... - bierfreak (Sonntag 30.10.2005)
    Wer ist eurer Favorit in der Champions League? - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Euer Favorit - Shiny (Dienstag 17.07.2007)