Neues Pferd

VRH Felsenstein
Verfügbare Informationen zu "Neues Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Nici
  • Forum: VRH Felsenstein
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den VRH Felsenstein
  • aus dem Unterforum: Sunny
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Pferd
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Pferd"

    Re: Neues Pferd

    Sunny - 24.11.2005, 20:30

    Neues Pferd
    So ich kauf mir jetzt die Lessy !Die Sachen dafür hab ich ja alle schon .
    Ich stell sie in den Paddock 3 wo Nicis Blacky steht !
    Dann kauf ich mir aber noch eine Kopfbürste und Anti-Mücken-Spray!
    Und dann kauf ich mir noch ein Hackemore !

    Kann ich dann die normale Trense verkaufen ???

    Ach und außerdem is bei "der" Lessy ein schniedelwuzi dran also is des leicht komisch !



    Re: Neues Pferd

    Nici - 25.11.2005, 17:55


    du bist so was von pervers!! :lol:
    Ich rechne dir die Sachen aus!Muss aber noch mit Ina sprechen,ob du überhaup die Hacke morebekommst aber ich denke schon,muss halt gut aufpassen,ich würd noch deine Normale Trense behalten.Ich revchjne dir erst einmal was du sicher haben willst!!
    Und..Ist es halt DER Lessy!!



    Re: Neues Pferd

    Sunny - 26.11.2005, 17:44


    ok danke dann behalt ich auch noch meien andrese trene



    Re: Neues Pferd

    Nici - 29.11.2005, 17:01


    war das jetzt mit einem misen ton geschriebn oder wort wörtlich?



    Re: Neues Pferd

    Sunny - 29.11.2005, 19:49


    häää? sag mas halt so ne !Ok .,danke ! Dann werde ich meine alte Trense behalten !Also normal gesagt !



    Re: Neues Pferd

    Sunny - 30.11.2005, 18:34

    möp
    Also ich ging in den Stall zu meinen Lessy !Ich begrüßte ihn mit einem Stück Karotte !Er freute sich darüber und wieherte mir leise ins Ohr !Dann nahm ich sein Halfter und einen Strick und führte ihn auf den Putzplatz.Ich holte meine Putzkiste und fing an ihn zu Putzen . Dann machte ich zum Schluss noch die Hufe sauber .Dann brachte ich meine Putzkiste wieder weg und holte Sattel und Trense . Ich sattelte und trenste ihn auf und führte ihn dann eine Runde auf dem Hof herum . Dann gurtete ich nach und stieg auf .Ich ritt im gemütlichen Schritt auf den Wald zu. Heute lag schöner weicher Schnee auf dem Boden , ganau das richtige zumTreben und zum Galoppieren .Nach ca. 15 minuten trabte ich an . Weil Lessy so flott war ließ ich ihn eine weile Galopieren .Es machte ihm Spaß ,das merkte ich.als der Wald fast zuende war ließ ich ihn wieder Schritt laufen .Ich ritt aus dem Wald raus und ritt einen schönen Reitweg entlang .Es wurde langsam dunkel . Deswegen drehte ich um bog aber vor dem Weg den ich gekommen war auf einen kleinen Pfad ab . Dort ließ ich ihn nochmal traben . wieder wollte er galpoieren , aber disesmal ließ ich ihn nicht . Ich nahm in zurück , so das er einen schönen weichen Schritt hatte . Als ich wieder am hof ankam stieg ich ab und band ihn am putzplatz an . Ich versorgte den Sattel und die Trense und holte einen Schwamm und einen Eimer voll mit Warmen Wasser .Diese beiden Sachen stellte ich zum waschplatz. .Dort führte ich dann auch Lessy hin .Ich taichte den Schwamm in den Eimer hinein und wollte den garnicht mehr rausholen weil das Wasser so warm war .Letztendlich holte ich ihn doch wieder heraus . Ich strich mit dem Schwamm über das Fell und tauchte ihn wieder ein. So ging das bis ich den ganzen Körper gewaschen hatte. Beim Gesicht tupfte ich allerdings nur , weil das waser sonst in irgent ein "Loch" fließen könnte . Dann führte ich ihn auf die stallgasse und band ihn da an . Dann mistete ich die Box aus und dann stellte ich Lessy wieder in seine Box. Ich rieb ihn mit Stroh trocken und mischte ihm sein Futter zusammen . Er bekam noch eine extra karotte und dann schaute ich ihm noch beim essen zu . Manchmal schaute er kauend zu mir herüber .Er sah so süß aus das ich garnicht gehen wollte . Aber ich musste noch Geschichte und Musik lernen. deshalb ging ich nach langem Zögern wieder ins Reitersübchen. Dort hatte ich eine Tasche mit dem Musik und Geschichte Zeug drinne. Ich holte es raus und fing an zu lernen. ................
    .............
    .........
    Nach zwei Stunden hörte ich auf und packte meine Sachen .Ich ging nochmal zu Lessy und sagte gute nacht. Dann ließ ich mich von meiner Mutter abholen !

    *****ENDE*****



    Re: Neues Pferd

    Nici - 30.11.2005, 19:00


    cool,10 Punkte

    mach weiter so baöld bist du schon auf dem nächsten rang!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Felsenstein

    Meine Berichte - gepostet von Ina am Samstag 06.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Pferd"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)