Die ertse Kontrolle!

VRH Felsenstein
Verfügbare Informationen zu "Die ertse Kontrolle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Lena - Ina - Nici
  • Forum: VRH Felsenstein
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den VRH Felsenstein
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ertse Kontrolle!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ertse Kontrolle!"

    Re: Die ertse Kontrolle!

    Sunny - 24.10.2005, 17:10

    Die ertse Kontrolle!
    Ich ging zu Ronja in die Box und holte sie heruas .ich nshm nacheinander die huf hoch und sah nach ob sie in ordnug waren !Dann stellte ich fest das sie frisch geschnitten waren und ich musste nix mehr machen !

    Dann ging ich zu Dixi .Ich sah gleich das sie neue Hufeise braúchte !.Ich mahcte die alten ab und machte neue das dauerte ein bisschen und dann kam aber schon das erste hufeisen .ich machte es drauf machte es fest und machte die anderen huife genau so .

    Bei Goliath musste ich mich hinknieen wel er so klein war .ich schnitt seine hufe und machte ihm noch neue hufeisen dran .

    dann ging ich zu Fabi .er machte keine großen umstände und ließe es sich richtig gefallen !ich schnitt ihm die hufe dann war ich fertig .er hatte nämlich kleine hufeisen.

    ~~die anderen folgen~~



    Re: Die ertse Kontrolle!

    Sunny - 29.10.2005, 16:58


    [i][color=darkred]So , dann nahm ich mir Mondcshein vor .Er machte keine gro0ßen anstalten !ich Schaute nach und stellte fest das er neue Hufeisen brauchte !Also machte ich neue Hufeisen dran !


    Dann holte ich Beach ,ich musste hier nur die hufe schneiden dann noch neue Hufeisen dran machen. er vierhielt sich leicht spinnig aber sonst machte er nix !


    Dann holte ich Mengo heraus !Bei ihm musste ich auch neu Hufeisen dran machen .Er zwickte mir in den po aber sonst gab er sich normal ab !beim hufeisen drauf machen zuckte er ein bisschen aber sonxyst nix !


    Jetzt holte ich Debby´raus.Er oder sie (keine ahnung )zickte ziemlich rum als ich ein neues hufeisen an den rechten vorderhuf machen wollte.dann bis sie oder er mir noch in den po aber sonst war alles klar !


    Dann holte ich dobby !bei ihm brauchte ich nur die hufe zuschneiden !

    Hanniball dagegen hatte einen großen stein im strahl .ich holte ihn vorsichtig heraus und sah das da eine große wunde jetzt war !ich desinfizierte diese wunde .dann machte ich alle hufeisen ab und machte neue .dann ,machte oich die neunén dran und brachte ihn zurück in die box wie die anderen alle auch !


    Blacky hatte sehr saubere hufe und ich musste nur neue hufeisen dran machen !

    bei schattenfell ging es genau so !!![/color]


    Für hanniballs besitzer ließ ich das spray für die wunde da das hanniball es jeden tag nach dem reiten oder weidengang oder sonstiger bewegung drauf machen konnte !

    [/i]



    Re: Die ertse Kontrolle!

    Lena - 29.10.2005, 17:19


    debby is ´ne Stute :D



    Re: Die ertse Kontrolle!

    Sunny - 29.10.2005, 17:26


    egal ich weißß des ja net unbedingt !



    Re: Die ertse Kontrolle!

    Ina - 29.10.2005, 19:51


    supa... es fehlen nun nur noch die Schulpferde...
    du bekommst dein Geld und 22 Punkte!



    Re: Die ertse Kontrolle!

    Sunny - 06.11.2005, 19:16

    jo ne???
    Also ich bückte mich und nahm Amadeus seinen Huf hoch .genau da zwickte er mir in den popopopopopopo !das fand ich gradnicht witzig .dann ermahnte ich ihn und machte mbei meiner arbeit weiter .
    ich machte ihm neue Hufeisen drauf weil er das brauchte !*logisch*

    so dann nahm ich gibsy herraus .sie hatte keine hufeisen so viel ich sah . deshalb musste icgh ihr keine hufis drauf tun .ich schnitt ihre hufe und dann war ich auch schon fertig !

    bei jaqueline hab ich auch neue hufis dran machen wollen als ich sah das sie eine rießen aufcshürfung am linkem vorder bein hatte . ich machte vorsichtig die hufeisen dran und brachte sie dann zurück. ich konnte sie ja net heilen !

    beim plumpi verlief alles ganz gut er machte alles ganz brav und ivch hatte keine schwirigkeiten !ich macjte ihm neue hufis dran und dann war ich fertig !

    bei joker ging auch alles gut ich ,musste ihm auch nur sdie hufeschneiden .

    remi hatte nur unsinn im kopf . ich musste mixch echt zusammen reißen weoil er sio genervt hat !dann hatte ich es doch gecshafft ihm neue hufeisen draufzumachen !

    bei wegbereiter *komischer name* ging auch alles palettzi !er machte sich echt gut !

    ich machte auch ihm neue hufis drauf und schon war ich fertig mirt der arbeit !

    also jaqueline hat ne verletzung am linken vorder bein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die ertse Kontrolle!

    Nici - 06.11.2005, 20:38


    du bekommst wieder dein geld und 26 ounkte!!!



    Re: Die ertse Kontrolle!

    Sunny - 07.11.2005, 18:35


    thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Felsenstein

    lqWZEVXT$§ - gepostet von Sunny am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die ertse Kontrolle!"

    Hypnotische Kontrolle - Ryo Marufuji (Sonntag 02.04.2006)
    Polizei Kontrolle beim Roller - admine (Mittwoch 20.12.2006)
    Young Buck Gig außer Kontrolle - nici2280 (Donnerstag 17.03.2005)
    Kontrolle - Elle (Donnerstag 13.07.2006)
    Kontrolle - carina (Freitag 18.05.2007)
    Teenager außer Kontrolle - Methylbenzol (Mittwoch 28.03.2007)
    Kontrolle der Anmeldung für die Prüfung - remondis (Mittwoch 15.02.2006)
    Anwesenheits Kontrolle - DaPunish (Donnerstag 06.12.2007)
    Türschlösser defekt! - Rob (Dienstag 15.06.2010)
    Kontrolle - Brusho (Mittwoch 08.08.2007)