Talk zur 2. Show

Association of Pro Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Talk zur 2. Show"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul Heyman - Anonymous
  • Forum: Association of Pro Wrestling
  • Forenbeschreibung: FW Liga
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Talk zur 2. Show
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talk zur 2. Show"

    Re: Talk zur 2. Show

    Paul Heyman - 14.08.2005, 16:12

    Talk zur 2. Show
    So nun ist die Show on. ist nicht gut geworden da ich alles alleine schrieben musste und keine Zeit hatte! Dann hat Batista auch noch Sch*** gebaut und deshalb ist sie nur so kurz! Hoffe aber sie gefäält euch. Sagt hier eure Meinung!

    Achja: Big Steve Cool vs. RVD ist leide rnicht dabei! RVD gewinnt!

    Glückwunsch allen Gewinnern!



    Re: Talk zur 2. Show

    Anonymous - 14.08.2005, 23:06

    Batista 4 Champ
    Yeah, erstes Match und schon gleich Champ:D

    Mir gefällt^^

    Sry, hatte ne backstage szene versprochen, war aber nicht da, wird aber beim nächsten mal zu 100% was geben.

    Stay Hardcore



    Re: Talk zur 2. Show

    Anonymous - 14.08.2005, 23:32

    Re: Talk zur 2. Show
    Paul Heyman hat folgendes geschrieben: So nun ist die Show on. ist nicht gut geworden da ich alles alleine schrieben musste und keine Zeit hatte! Dann hat Batista auch noch Sch*** gebaut und deshalb ist sie nur so kurz! Hoffe aber sie gefäält euch. Sagt hier eure Meinung!

    Achja: Big Steve Cool vs. RVD ist leide rnicht dabei! RVD gewinnt!

    Glückwunsch allen Gewinnern!
    Na toll. Und ich suche zwei Stunden!!!

    Naja, schöne Show...und Batze:; Du wirst nicht allzu lange Champion bleiben. Obwohl, dein titel ist sowieso wertlos. Ich denke, ich, als zukünftiger APW World Champion kann das sagen!!!



    Re: Talk zur 2. Show

    Anonymous - 15.08.2005, 23:43

    Re: Talk zur 2. Show
    Rob Van Dam hat folgendes geschrieben: Paul Heyman hat folgendes geschrieben: So nun ist die Show on. ist nicht gut geworden da ich alles alleine schrieben musste und keine Zeit hatte! Dann hat Batista auch noch Sch*** gebaut und deshalb ist sie nur so kurz! Hoffe aber sie gefäält euch. Sagt hier eure Meinung!

    Achja: Big Steve Cool vs. RVD ist leide rnicht dabei! RVD gewinnt!

    Glückwunsch allen Gewinnern!
    Na toll. Und ich suche zwei Stunden!!!

    Naja, schöne Show...und Batze:; Du wirst nicht allzu lange Champion bleiben. Obwohl, dein titel ist sowieso wertlos. Ich denke, ich, als zukünftiger APW World Champion kann das sagen!!!
    Gin gefälligst mal nicht so an. Wenn das hier ne simuliga wäre, würdeste gegen mich ziemlich nach gurke aussehn, also halt dich klein wenns geht okay?
    Du findest meinen Titel also wertlos? Ich würde dir raten erst einmal versuchen ihn zu kriegen :roll:



    Re: Talk zur 2. Show

    Anonymous - 16.08.2005, 13:30


    Wieso...wenn er wertlos ist...

    Und: Wir sind keine Simuliga.

    Ich bin in einer, da bin ichg Rey Mysterio. Von wegen keine Chance.



    Re: Talk zur 2. Show

    Anonymous - 16.08.2005, 13:33


    Scheiße Mann, ich verwechsel andauernd simulationsliga mit RP Liga...



    Re: Talk zur 2. Show

    Anonymous - 16.08.2005, 17:31


    Und auch dann hättest du keine chance, denn ich bin
    Rooooob Vaaaaan Daaaaam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Association of Pro Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Talk zur 2. Show"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Memory loss? - Scandiaca (Mittwoch 11.06.2008)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Fehrnseh talk - sysadmin (Sonntag 02.04.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)