Randy Orton im BSB

Association of Pro Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Randy Orton im BSB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Association of Pro Wrestling
  • Forenbeschreibung: FW Liga
  • aus dem Unterforum: APW Backstagebereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Randy Orton im BSB
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Randy Orton im BSB"

    Re: Randy Orton im BSB

    Anonymous - 09.08.2005, 11:54

    Randy Orton im BSB
    Randy Orton geht im BSB her als plötzlich........ kommt..........



    Re: Randy Orton im BSB

    Anonymous - 09.08.2005, 13:47


    ...Batista auf ihn zu kommt und ihn mit großen Augen betrachtet.

    Er schaut ihn von oben bis unten an, nickt kurz, grinst und meint dann zu Orton:

    Ich habe dich im Auge Junge, mach ncihts unüberlegtes...
    Ich werde nachdem ich Hardcore Champion geworden auf deine Aktionen achten, also mache nichts, was du nicht später bereuen würdest...



    Re: Randy Orton im BSB

    Anonymous - 11.08.2005, 15:50


    Ah Batista ..... Du denkst also das du locker gewinnen wirst wie naja ich hab ja auch ein Match und das werde ich gewinnen!!! Und warum guckste auf meine Aktionen denkste ich hab angst vor dir??? Orton wartet auf sie Reaktion.....



    Re: Randy Orton im BSB

    Anonymous - 11.08.2005, 15:57


    Du erinnerst dich sicher auch noch an die Zeit in der Evolution. Damals standest du häufig im Mittelpunkt. Als World Heavyweight Champion, als Intercontinental Champion, als Legend-Killer, aber jetzt ist damit Schluss!!


    Batista wird sehr laut und man merkt ihm seine Wut an...

    Meine Zeit ist gekommen! Nachdem ich Hardcoer Champion geworden bin, wovon ich überzeugt bin werde ich dich außeiander nehmen...
    Du wirst dir wünschen dich nie mit mir angelegt zu haben...



    Re: Randy Orton im BSB

    Anonymous - 11.08.2005, 16:30


    Wenn du gewonnen hast dann ist dein Ende THE LEGENF KILLEL ich mach dich platt!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Association of Pro Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Randy Orton im BSB"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Randy Orton - Randy Orton (Mittwoch 29.11.2006)
    Übergang zu BSB - macstone (Sonntag 18.03.2007)
    Batista vereitelt Titelgewinn von Randy Orton - raven! (Samstag 03.12.2005)
    Mick Foley ebenfalls vor WWE Comeback - Team mit Orton ? - Eric Bischoff (Sonntag 03.10.2004)
    Randy im büro - Randy Orton (Donnerstag 09.02.2006)
    Angle und Orton in da City - Randy Orton (Freitag 09.06.2006)
    Randy will senen Vertrag abholen - John Cena (Freitag 23.03.2007)
    Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr??? - Angel (Mittwoch 19.09.2007)
    Randy Orton du fettes stück scheiße!!!! - Booker T (Samstag 24.06.2006)