Card für die Show am 21.8

Association of Pro Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Card für die Show am 21.8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paul Heyman - Anonymous
  • Forum: Association of Pro Wrestling
  • Forenbeschreibung: FW Liga
  • aus dem Unterforum: Card
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Card für die Show am 21.8
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Card für die Show am 21.8"

    Re: Card für die Show am 21.8

    Paul Heyman - 15.08.2005, 16:28

    Card für die Show am 21.8
    Opener: Hardcore Championship:

    Batista (c) vs. Rob Van Dam


    Turnier um den World Heavyweight Titel:

    1. Match
    Eddie Guerrero vs. The Undertaker

    2. Match
    Randy Orton vs. Rey Mysterio


    Wenn ihr ein Match haben wollt, dann postet es hier!



    Re: Card für die Show am 21.8

    Anonymous - 15.08.2005, 21:27


    Ohhhh...Paul. Du kleines Dummerchen. Du hast leider vergessen, mich in das Turnier um den Titel einzutragen...aber ganz ehrlich: Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Es handelt sich dabei aber sicher nur um ein Versehen. Das können wir ja schnell ausmerzen, nicht wahr? NICHT WAHR???
    Edit: Habe gerade gemerkt, dass ich ja um den Hardcore titel ran muss. Aber nein. ein Rob Van Dam setzt nicht um dieses wertlose Stück Blech seinen Arsch aufs Spiel. Na gut, dass Match nehme ich, da es mein *hrmpfgh* Chef angesetzt hat. Aber ich will gefälligst auch um den World Titel ein Wörtchen mitreden.



    Re: Card für die Show am 21.8

    Paul Heyman - 16.08.2005, 15:15


    Ja hättest du gekonnt, aber da du dein erstes Match nicht gewonnen hast, kriegste erstmal diesen Shot! Du wirst noch deine Chance bekommen!



    Re: Card für die Show am 21.8

    Anonymous - 16.08.2005, 17:29


    Ach Paul, ews war so klar...

    "Du bekommst noch deine Chance..."
    Ich will nicht irgendwann eine Chance. Ich kenne dich... Wenn ich das so stehen lasse, bekomme ich in einem Jahr die Chance. Mein Vorschlag: Das Match um den Hardcore Titel ist gleichzeitig im Turnier!!!

    Ich werde es mir überlgene RVD. Aber so spricht man nicht mit sienem Chef! Außerdem hat du zu viele Ansprüche! Gewinn Matches dann kriegste auch sofort den Shot dazu!



    Re: Card für die Show am 21.8

    Anonymous - 17.08.2005, 10:55


    Das hättest gerne so. Nachher stehste als No.1 Contender für den Titel da und hast meinen auch noch nene



    Re: Card für die Show am 21.8

    Anonymous - 18.08.2005, 13:09


    Doch, so will ich das... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Association of Pro Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Card für die Show am 21.8"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Edu Card - nayos6 (Donnerstag 16.03.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Dairy Card - elpacco (Donnerstag 03.05.2007)
    ECW Card 7# - Edge (Freitag 14.07.2006)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    Die Truman Show - Christian Slater (Sonntag 13.02.2005)